[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 77

 
DhP:
Zielen Sie einfach nicht über 2 Pips hinaus ))
Eigentlich ist es mittelfristig. 1.37
 
fqbj:

Die EU wird zu hundert Prozent fallen (Griechenland wird aus der EU geworfen).
Das ist die "hundertprozentige Sicherheit", die die Grundlage aller Forex-Tricks ist.
 
Ja. Warten wir die Nachrichten über Frankreich ab und dann werden wir sehen.
 
MobileMan:
Darauf basiert der ganze Forex-Betrug.

Ich bin einverstanden!
 
MobileMan:
Eigentlich ist es mittelfristig. 1.37
In den nächsten ein, zwei Monaten wird es bergab gehen.
 
fqbj:

Einverstanden!
Wie auch immer, ich bin heute der einzige, der hier nach oben zeigt (gegen die Menge unten). Gekauft bei 1,2948. Mal sehen, was der Tag bringen wird. Ich habe auch den USDCHF bei 0,9280 verkauft.
 
DhP:
In den nächsten ein, zwei Monaten wird es mit uns bergab gehen.
Nein, ich glaube ernsthaft, dass die nächsten ein oder zwei Monate um sind. Besonders im Juni.
 
emotraid:

Nein... Zuerst war alles in Ordnung, ich saß bei der Vorführung, mir wurde beigebracht, wie man die Drehungen bei 5 und 15 Minuten berechnet und überall Markierungen setzt, dann erzählte mir mein Onkel, dass er einen Eimer Kebab zum Marinieren hat und wir zu Mittag essen... der Kebab war ok, aber mariniert schmeckte er besser.. während des Abendessens fing er an, Schnaps in große Gläser zu gießen, und ich verstand, dass es Zeit war, sich zu waschen, vor allem, als er sich auszog und anfing, Kriegslieder zu singen , während er mit dem Schaschlik um den Hof marschierte und mit seinen fetten Bauchteilen wackelte... und da ist ein Hund am Tor, also bin ich über den Zaun gerannt und das ist die Studie ))))))))))))
Vielleicht war es der Tanzlehrer!
 
MobileMan:
Ich habe den eur gekauft.

Ziel für die Euras ist 2790...
 
MobileMan:
Wie auch immer, ich bin heute der einzige, der hier nach oben zeigt (gegen die Menge unten). Gekauft bei 1,2948. Mal sehen, was der Tag zu bieten hat. Ich habe auch den USDCHF bei 0,9280 verkauft.

Mir ist aufgefallen, dass er, wenn er gegen die Menge ist, genau auf den Punkt ist! Aber 1,37 ist zu viel!