[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 159

 
Ishim:
das Glas ist virtuell, aber die Elche sind natürlich - ungefüttert.

Was ist die Fauna ohne Elche)))) Kiwi ohne Flügel, hat auch jemand erfunden)))) Sie stehen da und knabbern an den Grüns zu))))
 
Vielleicht hält sich die Flaute bis zum Monatsende zwischen dem Tief und 1,28 und dann sind die Karten neu gemischt...
 
Sdimm:

Oh, Mann! Seltsam wird ziemlich schlecht))), er wird mit Ishim)))) verwechselt, ich meine den Preis tumblr, virtual))))


Noch nicht wach))).

Vizard, 2750.

 
Facebook läuft Gefahr, das am schlechtesten abschneidende Technologieunternehmen der Nach-Dotcoms-Ära zu werden. Nach dem Einbruch vom Montag fielen die Aktien des Unternehmens auch am Dienstag weiter. Insgesamt verlor die Aktie in drei Handelstagen fast 14 Prozent. Diejenigen Analysten, die vor der allgemeinen Euphorie gewarnt und Anlegern geraten hatten, nicht in Aktien des sozialen Netzwerks zu investieren, sehen jetzt wie die wahren Helden aus, schreibt Bloomberg. Aber nur wenige haben erwartet, dass Facebook im Vergleich zu anderen Internetunternehmen, die in den letzten 10 Jahren an die Börse gegangen sind, so miserabel dasteht.

See original story at http://www.interfax.ru/business/txt.asp?id=246981
 
strangerr:


Vizard, 2750.


Wir werden sehen, wie es weitergeht...

 
rigc:
Facebook riskiert in der Post-Dotcoms-Ära das Schlimmste unter den Notierungen von Technologieunternehmen. Nach dem Einbruch vom Montag fielen die Aktien des Unternehmens auch am Dienstag weiter. Insgesamt verlor die Aktie in drei Handelstagen fast 14 %. Diejenigen Analysten, die vor der allgemeinen Euphorie gewarnt und den Anlegern geraten hatten, nicht in die Aktien des sozialen Netzwerks zu investieren, sehen jetzt wie die wahren Helden aus, schreibt Bloomberg. Es wird erwartet, dass der Aktienmarkt im Vergleich zu vielen anderen Internetunternehmen, die an die Börse gegangen sind, die schlechteste Performance der letzten 10 Jahre aufweisen wird.

Siehe die Originalmeldung unter https://www.mql5.com/go?link=http://www.interfax.ru/business/246981


Das Lustige an Facebook ist... ist mehr wert als Gasprom....get darüber...

und wundern sich dann, warum die Volkswirtschaften implodieren )))

 
Vizard:


Das Lustige an Facebook... ist mehr wert als Gasprom....come auf...

und wundern sich dann, dass die Wirtschaft platzt)))


Hätte Facebook so viel abgenutzte Ausrüstung wie Gazprom und eine rückläufige Produktion, würde es wahrscheinlich mehr kosten als es))))) Es ist einfacher, viel Geld in den virtuellen Raum zu pumpen und dann alle zu glücklichen Besitzern der Aktien zu machen))))).
 
Sdimm:

Wenn fesbuk so viel verschlissene Ausrüstung wie gazprom hätte und die Produktion zurückginge, könnten die Kosten angemessen sein: )))))

Ich spreche von der Virtualisierung der Welt... die Flucht vor der Realität...
 
Vizard:

Ich meine die Virtualisierung der Welt... die Flucht vor der Realität...

Ich meine das Gleiche, die Löhne sind in letzter Zeit fast überall in Plastik übergegangen, was ist, wenn der Computer kaputt geht? wie man sagt))))
 

Alesder MacLeod über Griechenland, Deutschland und Gold
23.05.2012 06:54 || |
Griechenland. Die Situation in Griechenland ist völlig vorhersehbar: Wenn man einen unglaublichen Druck auf die Wirtschaft ausübt und versucht, die Steuerlast für den privaten Sektor zu erhöhen, und dieser nicht daran gewöhnt ist, Steuern zu zahlen, weil er Wege findet, sie zu hinterziehen, dann beginnt man, die Renten zu kürzen, dies und jenes zu streichen - als Reaktion darauf beginnen die Menschen zu randalieren. Sie haben keine Ahnung, was sie da tun, aber sie rebellieren trotzdem. Niemand scheint in der Lage zu sein, dort eine Regierung zu bilden, und die nächsten Wahlen finden im Juni statt. Sie werden nichts lösen, es sei denn, die Griechen fangen wie durch ein Wunder plötzlich an, klar zu denken.

Ein weiterer Punkt, über den niemand spricht, ist die Tatsache, dass es in der griechischen Wirtschaft Derivatverträge im Wert von etwa 90 Mrd. USD gibt. Wir sprechen hier nicht nur über die nationale Regierung, sondern auch über die lokalen Regierungen, Städte und Gemeinden und alle anderen. Die Gegenparteien dieser 90 Milliarden Dollar beginnen sich Sorgen zu machen, denn meiner Meinung nach geht es auf einen Zahlungsausfall zu.

Die aktivsten Akteure auf diesem Derivatemarkt sind Organisationen wie die Deutsche Bank, Goldman Sachs und, wie ich glaube, JPMorgan - hier wird deutlich, dass sich die Probleme nicht auf die Regierung und die unglücklichen griechischen Bürger beschränken, die in der Mitte gefangen sind.

Möglicherweise haben wir also Derivate im Wert von 90 Milliarden Dollar, bei denen eine Seite des Deals ausfallen wird. Eine Seite ist nicht ganz ausgewogen ....

http://tradersroom.ru/article/47-gold/28636-2012-05-23-02-54-08.html