Humor - Seite 285

 
Roman.:

Das ist witzig.

2All: Manchmal hat man den Eindruck, dass diejenigen, die hier Mist posten, so viel Kohle haben, dass sie nur aus Langeweile posten... wenn sie nichts Besseres zu tun haben und etwas brauchen, um die Zeit totzuschlagen.

Oder einfach aus Langeweile ... :-)


Ich persönlich ruhe mich aus, langweile mich beim Programmieren, und die 7 Exps funktionieren.
 
khorosh:
Ich persönlich ruhe mich aus, langweile mich beim Programmieren, und die 7 Exps funktionieren.

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben meinen Respekt - aus tiefstem Herzen.

IMHO ist es nur schade, dass die Filiale zu einem lahmen Raucherzimmer (nicht zu verwechseln mit dem "Smoking Room") verkommt.

 
Roman.:

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben meinen Respekt - aus tiefstem Herzen.

Es ist nur, IMHO, schade, dass die Filiale in einen lahmarschigen Raucherraum (nicht zu verwechseln mit dem "Smoking Room") abrutscht, das ist alles.


Also jammern Sie nicht und posten Sie etwas nicht Lahmes, wenn Sie unser Lahmes nicht mögen.)
 
 
Ein reicher alter Korsen stirbt. Die Familie versammelt sich, um zu sehen, wen der alte Mann zu seinem Erben erklärt. Die gute alte korsische Tradition besagt, dass der Faulste alles erben wird. Der sterbende Mann, mit schwacher Stimme:
- Dominique, mein Sohn, komm zu mir. Dominique nähert sich.
- Junge, stell dir vor, du sitzt da und siehst, wie der Wind einem 500-Franken-Schein hinterherjagt. Was werden Sie tun?
- Ich werde mich nicht bewegen, Dad. Warum sollte ich mich unnötig anstrengen?
- Worte aus Gold, mein Junge. Los geht's. Paolo, komm her. Da kommt Paolo.
- Paolo, eine nackte, leidenschaftliche Schönheit greift nach dir. Was werden Sie tun?
- Ich werde mich nicht bewegen. Wozu die Mühe?
- Das ist eine ausgezeichnete Antwort, mein Sohn. Los geht's. Antonio, komm her.
- Sie gehen.
 
Ein Passagier übergibt sich im Flugzeug. Alle lachen.
Die Stewardess sieht, dass die Tasche über den Rand auszulaufen droht, und läuft los, um die zweite zu holen. Als sie zurückkommt, stellt sie fest, dass sich alle übergeben und einer lacht.
fragt sie:
- Was ist mit Ihnen los?
- Sie dachten, ich würde gleich überlaufen, aber ich nahm nur einen Schluck.
 
Es findet eine Prüfung statt.

Professor: Es befinden sich 500 Ziegelsteine an Bord des Flugzeugs. Ein Ziegelstein fiel aus dem Flugzeug.

Wie viele Ziegel sind noch an Bord?

Schüler: Das ist einfach! 499!

Professor: Richtig. Nächste Frage. Wie legt man einen Elefanten in den Kühlschrank in 3 Schritten?

Schüler: 1. Öffne den Kühlschrank, 2. Legen Sie den Elefanten hinein. 3. Schließen Sie den Kühlschrank!

Nächste. Wie legt man ein Reh in vier Schritten in den Kühlschrank?

Schüler: 1. Öffne den Kühlschrank. 2. Nehmen Sie den Elefanten heraus. 3. Setzen Sie das Rentier ein. 4. Schließen Sie den Kühlschrank!

Professor: Großartig! Nächste Frage. Der König der Tiere, der Löwe, hat Geburtstag! Alle Tiere sind gekommen, außer einem. Warum?

Schüler: Weil das Reh noch im Kühlschrank ist! Professor: Großartig!

Nächste. Kann Oma mit den Krokodilen durch den Sumpf gehen?

Schüler: Natürlich kann sie das! Schließlich sind alle Krokodile auf der Geburtstagsparty "Linkshänder"!

Professor: Gut! Nun zur letzten Frage. Oma ging durch einen leeren Sumpf, aber sie starb trotzdem! Was ist mit ihr passiert?

Schüler: Halt, halt, halt! Ist sie ertrunken?

Professor: Nein, das hat sie nicht! Ein Ziegelstein fiel aus einem Flugzeug auf sie! ZU "RETAKE"!
 
Hurts:
Es findet gerade eine Prüfung statt.

Ein Mann ist kein Leser, ein Mann ist ein Schriftsteller, wir haben es verstanden :)

https://www.mql5.com/ru/forum/139220/page268#890803

 
Ich habe heute auf meinem Telefon Anzeichen von Extremismus entdeckt. Es hat eine "Moduswechsel"-Funktion...
 
Das Eindringen des Schrotts in die Brille der Zugtoilette bei Geschwindigkeit führt dazu, dass der Schrott den Brillenraum schlagartig ausfüllt, mit der Folge, dass die Lichtstrahlung, die zuvor durch die Pilotenklappe der Brille blockiert wurde, auf den Schrott einwirkt, der sich, ohne an Trägheit zu verlieren, entlang der horizontalen und vertikalen Achsen weiterbewegt. Dies wiederum erzeugt wirbelnde magnetische Ströme, die, wenn sie mit dem Brillenlicht, das auf die Brechstange einwirkt, verschmelzen, eine magnetische Anomalie verursachen, die entweder die ganze Welt verschlingen oder ein Heilmittel für Krebs bieten kann, möglich sind auch Zeitdilatation, Teleportation, der Übergang in eine andere Dimension...
Grund der Beschwerde: