Interessant und humorvoll - Seite 2944

 
михаил потапыч:

Du würdest dich wundern. Ich habe Schülerinnen, die es wissen. ))))) Aber danke))
 
Rorschach:
http://spynet.ru/blog/pics/62549.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+spynet-ru+%28SpyNet+-+Spynet%29

(Funny))))

 
 

Ich glaube an die Kraft der weiblichen Logik. Und ich bin begeistert))


 

Warum gibt es die Hölle nicht?

Echte Frage in einer Physikprüfung an der NUI Maynooth (Kidare, Irland). Die Antwort eines Studenten war so "tiefgründig", dass der Professor beschloss, sie online zu veröffentlichen.

Die Frage: "Wie würden Sie die Hölle beschreiben - als ein exothermes (Wärme abgebendes) oder als ein endothermes (Wärme aufnehmendes) System?"

Die meisten Schüler versuchten, die Hölle mit dem Boyle'schen Gesetz zu beschreiben: Das Gas kühlt ab, wenn es sich ausdehnt, und die Temperatur sinkt, wenn es unter Druck gesetzt wird. Ein Schüler schrieb:

"Zunächst müssen wir herausfinden, wie sich die Masse der Hölle im Laufe der Zeit verändert. Dazu müssen wir wissen, wie viele Seelen in die Hölle kommen und wie viele sie verlassen. Ich glaube, wenn eine Seele die Hölle betritt, kann sie sie nicht mehr verlassen. Die Frage, wie viele Seelen in der Hölle landen, kann von den verschiedenen Religionen beantwortet werden, die es heute in der Welt gibt. Die meisten dieser Religionen behaupten, dass die Seelen von Menschen, die nicht zu ihrer Kirche gehören, eindeutig in die Hölle kommen. Da ein Mensch nicht mehr als einer Religion angehören kann, lässt sich eindeutig sagen, dass alle Seelen in die Hölle kommen. Unter Berücksichtigung der Geburten- und Todesratenindizes können wir davon ausgehen, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt.

Betrachten wir nun die Frage der Veränderung des Volumens der Hölle. Um die gleiche Temperatur und den gleichen Druck in der Hölle aufrechtzuerhalten, muss ihr Volumen proportional zur Anzahl der Seelen zunehmen - gemäß dem Boyle'schen Gesetz. Mit anderen Worten: Es gibt zwei Möglichkeiten:

- Wenn sich die Hölle langsamer ausdehnt als die Zahl der dort verweilenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck, bis die Hölle einfach in sich zusammenfällt;
- wenn sich die Hölle jedoch schneller ausdehnt, dann sinken Temperatur und Druck - die Hölle wird gefrieren.

Welche Option ist die richtige?

Nimmt man Angelas Aussage aus dem ersten Jahr, dass "es eher Winter in der Hölle wäre, als dass ich mit dir schlafe", und die Tatsache, dass wir heute zusammen aufgewacht sind, kommen wir zu dem eindeutigen Schluss, dass die Hölle zugefroren ist. Daraus folgt, dass die Hölle nicht mehr in der Lage ist, Seelen aufzunehmen. Es bleibt nur der Himmel, der die Existenz Gottes bestätigt. Das erklärt wahrscheinlich, warum Angela die ganze letzte Nacht geschrien hat: "Oh, Gott!"

Der Schüler erhielt eine Eins, die einzige im Kurs.

 

Es findet gerade eine Logikprüfung statt.

Herr Professor:

- An Bord des Flugzeugs befinden sich 500 Ziegelsteine. Ein Ziegelstein ist aus dem Flugzeug gefallen. Wie viele Ziegel sind noch an Bord?

Student:

- Nun, das ist ganz einfach! 499!

- Richtig. Nächste Frage: Wie legt man einen Elefanten in 3 Schritten in den Kühlschrank?

- 1. Öffnen Sie den Kühlschrank. 2. Legen Sie den Elefanten dort hinein. 3. Schließen Sie den Kühlschrank.

- Nächste. Wie stellt man das Rentier in 4 Schritten in den Kühlschrank?

- 1. Öffnen Sie den Kühlschrank. 2. Nehmen Sie den Elefanten heraus. 3. Setzen Sie das Rentier ein. 4. Schließen Sie den Kühlschrank.

- Großartig! Es ist der Geburtstag des Löwen, des Königs der Tiere. Alle Tiere kamen, um ihm zu gratulieren, außer einem. Warum?

- Denn das Reh ist noch im Kühlschrank.

- Das ist großartig! - sagt der Professor. - Weiter geht's. Kann Oma durch einen Sumpf mit Krokodilen laufen?

- Natürlich kann sie das! Schließlich sind alle Krokodile ausgegangen, um den Geburtstag des Löwen zu feiern.

- Also gut! Nun zur letzten Frage. Oma ging durch einen leeren Sumpf, aber sie starb trotzdem. Was ist mit ihr passiert?

- Ähm... ähm... vielleicht ist sie ertrunken?

- Nein, tut mir leid, ein Ziegelstein fiel aus einem Flugzeug auf sie. ZUR SOFORTIGEN FREIGABE!

 
 
 

Gelten für den englischen Zweig des Forums andere Regeln? Oder übersehe ich etwas?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

LME-Erzeugnis

Stuart Browne, 2016.02.20 10:18

Die Regeln sind gelockert worden. Diskussionen über Makler sind in Ordnung, solange es keine negativen Diskussionen über bestimmte Makler gibt und vor allem keine Affiliate-Links zu Makler-Websites :)
Mit Übersetzung:

Die Diskussion über Makler ist hier im Forum verboten ...

Die Regeln sind gelockert worden. Maklerdiskussionen sind in Ordnung, solange es keine negativen Diskussionen über bestimmte Makler gibt und vor allem keine Affiliate-Links zu Makler-Websites :)
 
Alexandr Saprykin:

Gelten für den englischen Zweig des Forums andere Regeln? Oder habe ich etwas missverstanden?

Übersetzung:

Die Diskussion über Makler ist hier im Forum verboten ...

Diese Regeln sind gelockert worden. Diskussionen über Makler sind gut, solange es keine negativen Diskussionen über bestimmte Makler gibt und vor allem keine Affiliate-Links zu den Websites der Makler :)

Ich habe sie neulich auch besucht. Sie singen dort verschiedene Lieder und schreiben verschiedene Artikel. Und wie es scheint, ist das Gras grüner. :)

Ich habe sogar einen Durchgang auf ...... ergattert. С#.

Grund der Beschwerde: