Humor - Seite 284

 
moskitman:

Es hatte nichts mit dem Knecht oder der Verkäuferin zu tun!
Es war KEIN Hühnerhackfleisch, das kann ich Ihnen sagen.


Das wird der dritte verlorene Zahn in diesem Thread sein.
 

Dieser Laden ist ein reiner Hühnerladen. Hühnerställe oder so etwas wie ein Hühnerladen.

Und bemerkenswerterweise war der Zahn völlig intakt und nicht von den vorderen Reihen, aber auch nicht von den Backenzähnen (bei einem flüchtigen Blick). d.h. jemand hat ihn herausgerupft/ausgetreten und beschlossen, sich einen Spaß daraus zu machen.

 
Jequile:

Das Geschäft ist ein reines Hühnergeschäft. es heißt Hühnerladen.

Und bemerkenswerterweise war der Zahn völlig intakt und stammte nicht aus den vorderen Reihen, aber auch nicht aus den Backenzähnen (bei flüchtiger Betrachtung), d. h. jemand hat ihn herausgerupft/gekickt und beschlossen, sich einen Scherz daraus zu machen.

Oder jemand wurde in einen Fleischwolf gesteckt.
 
evillive:
Oder jemand ist durch den Fleischwolf gedreht worden.

Mein Stiefvater arbeitete in einer Bäckerei. Eines Tages kam ein Bäcker nach einer durchzechten Nacht zur Arbeit und übergab sich direkt in den Backkessel mit dem Sauerteig. Aber nichts, alles wurde umgerührt und das Brot schmeckte noch besser, als wäre es biologisch zugesetzt).
 
khorosh:
Mein Stiefvater arbeitete in einer Bäckerei. Eines Tages kam ein Bäcker zur Arbeit, nachdem er gestern Abend zu viel getrunken hatte, und kotzte direkt in den Backkessel (Teig). Aber nichts, alles wurde umgerührt und das Brot schmeckte noch besser, als wäre es biologisch zugesetzt).


Das ist witzig.

2All: Manchmal hat man den Eindruck, dass diejenigen, die hier posten, zu viel Kohle zur Verfügung haben, dass sie nur aus Langeweile posten ... wenn sie nichts Besseres zu tun haben und die Zeit mit irgendetwas totschlagen müssen.

Oder einfach aus Langeweile ... :-)

 
khorosh:
Mein Stiefvater arbeitete in einer Bäckerei. Eines Tages kam ein Bäcker zur Arbeit, nachdem er gestern Abend zu viel getrunken hatte, und kotzte direkt in den Kessel mit dem Sauerteig. Aber nichts, alles wurde vermischt und das Brot schmeckte sogar noch besser, als wäre es mit Biozusatz).

Ich sehe, wir reden über Lebensmittel. Ganz zu schweigen von der Nacht. Das essen die Menschen in Asien, sie waschen die Maden durch ein Sieb:

Sie kochen sie richtig und servieren sie dann. So machen sie es, mit roter Soße:

 
Ratten in einer Friteuse
4 erwachsene Ratten oder 8 junge Ratten
2 Esslöffel Salz
1/2 Teelöffel Pfeffer
10-15 gehackte Knoblauchzehen
Die Ratten ausnehmen und häuten, Köpfe und Schwänze abschneiden. Mischen Sie Knoblauch, Salz und Pfeffer, bestreichen Sie die Ratten damit und legen Sie sie für 6-8 Stunden in die Sonne, bis sie ausgetrocknet sind. Dann in reichlich Pflanzenöl 6-8 Minuten goldgelb und knusprig braten. Mit Reisbrei, süß-saurer Sauce, Fischsauce oder scharfer Chilipaste und frischem Gemüse servieren.
 
Gebratener Seeigel, gefüllt mit Rüben und Weißwein, unter Birnen und Rosmarin.
Igel können das ganze Jahr über gefangen werden, aber ihr Fleisch schmeckt am besten im Juli und August. Während des Winterschlafs gefangene Exemplare sind besonders fett und schmecken nicht besonders gut.
Zutaten:
Mittelgroßer Seeigel - 1 Stück.
Rüben - 100-150 gr.
Zwiebeln - 30 g.
Weißer trockener Wein - 200 gr.
Salz, Pfeffer, Rosmarin, Nelken - nach Geschmack.
Nehmen Sie einen mittelgroßen Igel und schälen Sie ihn vorsichtig. Verbrühung des Igels ohne Stacheln. Vorzugsweise sollte sie getötet werden. Der Igel sollte vorsichtig ausgenommen werden, ohne die Haut zu beschädigen. Leber und Nieren abtrennen, unter fließendem kaltem Wasser abspülen und 3 Stunden in Salzwasser einlegen.
Die Igelkarkasse 10-15 Minuten in Salzwasser kochen.
Die Rüben schälen, in 1 cm mal 1 cm große Würfel schneiden, mit Weißwein übergießen, die Igelleber und -nieren sowie die Zwiebeln hacken, mit Gewürzen und Salz bedecken. 2-3 Stunden ziehen lassen, abseihen und den Igel mit dieser Mischung füllen.
Den Igel in reichlich Öl in einer Pfanne 30-40 Minuten braten, dabei regelmäßig wenden. Sobald es gleichmäßig verkrustet ist, bei schwacher Hitze 20-30 Minuten zugedeckt schmoren, bis es weich ist.
Heiß servieren, mit Rosmarinzweigen und frischen Birnen garnieren.
 
Roman.:

Lustig.

2All: Manchmal scheint es, dass diejenigen, die hier posten, so viel Kohle haben, dass sie nur aus Langeweile posten ... wenn sie nichts Besseres zu tun haben und etwas brauchen, um die Zeit totzuschlagen.

Oder einfach aus Langeweile... :-)


О!

Und Sie haben eine Menge, jetzt, wo Sie es sich ansehen.

 
evillive:

О!

Und davon haben Sie eine ganze Menge, jetzt, wo Sie hier reingeschaut haben.

:-)

Ich lese hauptsächlich hier.
Ich war auch schon hier. Weiter, was ist das Thema dort drüben.

Grund der Beschwerde: