Humor - Seite 112

 
Früher habe ich gerne Limonade mit einer Sprühdose gemacht, die man in einen Siphon steckt, aber jetzt gibt es sie in Pistolen in Pneumatik. Ich frage mich gerade, ob diese Stöpsel jetzt für Limonade geeignet sind, werden sie überhaupt verwendet oder gibt es eine Anleitung? Früher wurden sie in Packungen verkauft.
 
DmitriyN:
Na also, dachte ich.
Ich sage Ihnen, Sie sind weit vom Weltraum entfernt.
 
DmitriyN:
Ich schätze, es wird nicht viel Reaktionsfähigkeit geben.
Es sollte eine gute Beschleunigung geben, und sei es nur, um einen Korken hineinzustecken und darauf zu warten, dass der Korken rausfliegt.
 
EURNOK:
Früher habe ich gerne Limonade mit einer Sprühdose hergestellt, die ich in Siphons steckte, aber jetzt steckt man sie in Pistolen in Pneumatik. Ich frage mich, ob diese Dosen jetzt für Limonade geeignet sind, ob sie überhaupt verwendet werden und wo der Leitfaden ist? Früher wurden sie in Packungen verkauft.

Das ist eine Seltenheit. Vielleicht haben Sie sie, ich nicht, aber im Waffenladen werden sie verkauft, aber wahrscheinlich nicht als "lebensmitteltauglich". Ich weiß nicht, was sie da reingetan haben.

 
Diese Dosen können von alleine fliegen. Man steckt sie auf einen Nagel und lässt sie los.
 
Integer:
Diese Dosen können von alleine fliegen. Man steckt sie auf einen Nagel und lässt sie los.
Ja! In ein Rohr. Verwenden Sie ihn als Granatwerfer.
 
DmitriyN:

Hör zu, Andrei, warum gründen wir nicht eine Firma, die Kleidung für Schulkinder herstellt? Wir kaufen automatische Nähmaschinen, stellen Usbeken ein, mieten einen billigeren Keller, registrieren eine GmbH mit einem Stammkapital von 10 Rubel im Ausland.

Was ist die Hauptsache? In Putins Schwung kommen. Wir können das nicht den Gouverneuren überlassen. Und dann werden Sie sehen, dass es eine Nachfrage nach Pionierkrawatten geben wird.

Das ist nicht Marvodi und seine Mauren, das ist der Kern, das ist ernster, hm? Entscheiden Sie sich.

Ich bin dabei! Melden Sie mich an!

Aber lassen Sie uns das auf die erwachsene Art und Weise tun, ja? Es ist nicht anständig für einen Pro-Putin-Jet, an seiner Kleidung herumzufummeln. Wir sollten ihm vorschlagen, die Frage der Kurilen ein für alle Mal auf folgende Weise zu lösen. Angebot an Japan, sich Russland als autonome Einheit anzuschließen. Und geben Sie ihnen dafür natürlich die Inseln.

Dann teilen wir unser neues fernöstliches Subjekt Russland in zwei Hälften. Putin zur Hälfte und Sie und ich zur Hälfte. Wir pumpen die Ressourcen aus ihr heraus und deponieren sie in Europa oder auf einigen Inseln, die noch nicht zu Russland gehören.

 
Zhunko:

Ich bin dabei! Melden Sie mich an!

Aber lassen Sie uns das auf die erwachsene Art und Weise tun, ja? Es ist keine gute Idee, wenn ein Pro-Putin-Jet an seiner Kleidung herumspielt. Wir sollten ihm vorschlagen, die Frage der Kurilen ein für alle Mal auf folgende Weise zu lösen. Einladung an Japan, sich Russland als autonome Entität anzuschließen. Und geben Sie ihnen dafür natürlich die Inseln.

Dann teilen wir unser neues fernöstliches Subjekt Russland in zwei Hälften. Putin halb und Sie und ich halb. Wir schöpfen die Ressourcen ab und deponieren sie in Europa oder auf irgendwelchen Inseln, die noch nicht zu Russland gehören.


Vorzugsweise in Argentinien. Die Inseln gehören praktisch schon alle uns.
 
sanyooooook:
Wasser in anderthalb Dosen (nicht volle anderthalb Dosen), in die Schlauchpipette von der Kamera, pumpen bis es sich löst (man kann mehr, wenn man den Schlauch mit einem Draht wie eine Klemme festzieht) Schlauch, 3-2-1 "Go!!!"


In meiner sowjetischen Kindheit konnte man so etwas in einem Schulbedarfsladen kaufen, allerdings mit Hilfe von Gefälligkeiten (dank meiner Tante, die dort arbeitete).

Modell der ersten sowjetischen Rakete P1 (das ist FAU2) aus stoßfestem Kunststoff, Abschussrampe, Nippel darin, Halterung mit Fernöffnung (per Seil).

Einen halben Liter Wasser eingegossen, eine Fahrradpumpe gestartet, und ziehen :). Allerdings war die Kosten 15 Rubel, glaube ich. die für eine einfache sowjetische Kind - eine Menge Geld, so sparte ich für sie zwei Viertel.

Ein ähnliches Modell, aber größer und mit einem Tisch :)

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A0-1_(%D1%80%D0%B0%D0%BA%D0%B5%D1%82%D0%B0)

 
DmitriyN:
Wissen Sie überhaupt, wer mehr Einsen bekommt? Wissen Sie nicht, dass die Korruption das gesamte Bildungswesen verdorben hat? Alle Schulen sind bereits bezahlt. Es gibt heute in Russland keinen einzigen Schüler, dessen Eltern (oder Nicht-Eltern) kein Bestechungsgeld zahlen.
Kennen Sie das oder nicht? Auf welchem Planeten leben Sie? // objektiver Blick auf das Radar von Houston

Sie haben einen Idioten zum Präsidenten gewählt, der auf Ihrem Kopf sitzt. Nur ein Idiot würde mit Gänsen in einem Drachenflieger fliegen, der von Kampfjets eskortiert wird. Wie kann so eine Pisse überhaupt ins Gehirn gelangen?


Bitte nicht alles durcheinanderbringen. Die Tatsache, dass unser Präsident ein Idiot ist und Gänse in den Süden begleitet, hindert ihn nicht daran, gelegentlich erfolgreich zu kopieren und Ideen zu äußern, die in unserer Gesellschaft schon lange gereift sind. Die Einführung von Schuluniformen ist eine vernünftige Idee im Zuge der allgemeinen schwachsinnigen Gesetzgebung der letzten Zeit. Die Idee kam von außerhalb der "Mehrheitsmacht" und existierte schon lange vor seinem Amtsantritt.

Ich erinnere mich, als ich noch zur Schule ging, Ende der 1990er Jahre, führte unsere Schule aus eigener Initiative Uniformen für die unteren Klassen ein. Ich war von dieser Neuerung nicht betroffen, da wir damals schon Senioren waren, aber ich erinnere mich an eine schlimme Geschichte über dieses Problem. In unserer Klasse gab es ein Mädchen, dessen Eltern Alkoholiker waren. Natürlich kleidete sie sich am schlechtesten, ihre Mutter kümmerte sich nicht um sie, und sie kam oft zerzaust zur Schule. Einmal kam sie mit einer zerrissenen Strumpfhose in die Schule. Seitdem wird sie systematisch schikaniert. Oft wurde sie auf die Toilette gebracht, an den Haaren gezogen und geschlagen. Gleichzeitig durfte sie sie oder ihre Sachen nicht direkt anfassen. Sie zu schlagen und an den Haaren zu ziehen war in Ordnung. Nach jeder dieser Schläge weinte sie, beschwerte sich aber bei niemandem, sondern ließ es über sich ergehen - offensichtlich hatte sie sich an eine solche Welt gewöhnt, auch zu Hause war es nicht besser. Ich habe mich nie an all diesen Abscheulichkeiten beteiligt, aber ich schäme mich immer noch für meine Klassenkameraden, schäme mich dafür, dass ich mich nicht eingemischt habe, und ich möchte sie immer noch um Vergebung bitten für all das, was sie von unserer Klasse ertragen musste. Hätten wir damals alle eine Uniform getragen, wäre dieser beschämende Vorfall vermieden worden. In der Uniform haben wir alle den gleichen sozialen Status, es gibt kein Gefühl von Geldmangel und Armut. Die Uniform verbietet es, Menschen in Kasten einzuteilen und sie als "Unberührbare" zu bezeichnen. Schließlich kann man dank der Uniform einfach ein Schüler sein und nicht das "Kind eines Alkoholikers" oder ein "Kind aus einer armen Familie".

Wenn Sie denken, dass das etwas Schlechtes ist, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass viele Lebenssituationen an Ihnen vorbeigegangen sind. Aber das Leben eines jeden ist anders - manche Menschen haben ein erfülltes und glückliches Leben, andere wiederum leiden unter grassierender Armut, mangelnder Bildung und schlechter Gesundheit.

Aber jeder sollte die Möglichkeit haben, ein Mensch zu sein.

Grund der Beschwerde: