Humor - Seite 116

 
DmitriyN:
Lernen Sie morgens/nachmittags. Wann arbeiten? Das Geld wird mit echtem Geld bezahlt.
Morgens/nachmittags studieren, abends arbeiten, aber wann ausgeben?
 
DmitriyN:
Frühzeitig ausgeben, unsere Ziele sind hoch gesteckt, ich möchte mich an den Besitztümern derer berauschen, die sie nicht haben.
Mach eine Pause, junger Mann. Sie mögen für sich selbst bedeutsam und witzig erscheinen, aber Sie haben das falsche Publikum.
 
DmitriyN: Und Sie verbieten mir.
Willst du ein Held sein oder so?
 
DmitriyN:

yo ma ho yo ma so},

Shura, ich weiß, das erinnert mich an das Fitnessstudio. Was kann in einer Turnhalle schon in Brand geraten? Das weiß nicht einmal der Regisseur. Aber das EMERCOM soll die Bären sein, sie wissen es am besten. Und es gibt Sensoren an den Wänden, die, wenn der Ball den Balken überquert, ausgelöst werden und das Gebäude und die Menschen darin vor dem Feuer warnen.

Was ist die Hauptsache? Das stimmt, das Wichtigste ist die Form. Und der Inhalt des Gehirns des Notstandsministers ist zweitrangig, die Hauptsache ist der Befehl des Generals. Im Extremfall auch Batterien mit Flugzeugen.


Welche Art von Feuermeldern sind die mit einem Strahl?

An der Decke der Turnhalle sind viele Lampen angebracht, das bedeutet Kabel, es könnte einen Kurzschluss geben, die Kabel würden auf der gesamten Länge sofort Feuer fangen usw. Das Feuer könnte sich entlang des Kabelkanals ausbreiten. Außerdem kann die brennende Isolierung von oben herabfallen und der Boden kann mit Gummi beschichtet sein. Man muss also in der Lage sein, das Feuer so früh wie möglich zu erkennen.

Wenn alle Vorschriften des Ministeriums für Notstandssituationen und alle Regeln eingehalten würden... Das ist es, was jeder tun sollte.

 
DmitriyN:
Frühzeitig ausgeben, unsere Ziele sind hoch gesteckt, ich möchte die, die es nicht tun, in den Bann ziehen.


Nur, wenn Sie reingelegt werden. Es ist wie bei der Anekdote mit den beiden Cowboys:

Zwei Cowboys fahren durch die Prärie. Plötzlich sieht ein Cowboy einen Haufen Scheiße.
Also sagt er zu dem anderen Cowboy:
- Joe, sieh mal, es ist ein Haufen Mist, wenn du ihn isst, gebe ich dir 100 Dollar!
Der zweite Cowboy krümmt sich und krümmt sich, aber schließlich siegt die Gier, und er
frisst den Mist und bekommt das Pfund. Sie fahren weiter. ♪ The second cowboy's sorry that he ate the manure ♪
und der erste hat Mitleid mit 100 Pfund. Plötzlich sehen sie einen weiteren Misthaufen.
Und der zweite sagt fröhlich zu dem ersten:
- Bill, wenn DU diesen Misthaufen isst, gebe ich dir auch 100 Dollar.
Der gierige Bill erfüllt seinem Freund gerne den Wunsch und bekommt natürlich 100
Pfund. Sie fahren weiter.
Nach einer Weile sagt der mürrische Bill zu Joe: "Hey, glaubst du nicht, dass
"Glaubst du nicht, dass wir beide umsonst Scheiße gegessen haben?

 
 

 
drknn:


Es ist nicht klar, für welche "Elemente" sie ihn verklagen wird.

;)

 
PapaYozh:


Es ist nicht klar, für welche "Elemente" sie ihn verklagen wird.

;)

Alle, Element für Element.)
 

Die schlimmste Vorhersage der Zetas für die nahe Zukunft ist das bevorstehende Armageddon. Ein ferner Planet, der uns nur einmal in 3600 Jahren nahe kommt, soll im Jahr 2003 zwischen Sonne und Erde vorbeiziehen, was unseren kleinen blauen Ball gründlich durchschütteln und alles auf den Kopf stellen wird. Dieser kosmische Körper wird unterschiedlich bezeichnet: der 12. Planet, der 10. Planet, der Planet Nibiru.

Armageddon-Fans, das hier ist für euch. Es wurde im Internet gefunden. Was bringt das? Es ist einfacher, die Leute unter Kontrolle zu halten, wenn man sich auf totalen Mist gefasst macht.

Grund der Beschwerde: