Humor - Seite 108

 
Armer Dima, wir verlieren den Mann. Während er in dem feinen Alter wie seine Brautjungfern - an den Titten der Mädchen zieht, nein, der arme Kerl ist ganz auf Russland fixiert.
 
DmitriyN:

Es gibt Menschen, die leben.

Aber ich kann Sie enttäuschen, ich sitze gerade an meinem Schreibtisch. Für unser Land ist ein Energieauditprogramm geplant. Demnach ist geplant, die Energiekosten, einschließlich der Bildungseinrichtungen, innerhalb von fünf Jahren um 15 % zu senken.
Raten Sie mal, wie es gemacht wird.
Sie glauben mir nicht? Lesen Sie das Bundesgesetz 261. Wer hat ihn unterzeichnet? Rechtsanwalt Medvedev (Aython Badminton Skolkovsky). Anwälte sind böse.


Ich habe ein HCC, das dieses Problem bereits gelöst hat.

1. Alle Fenster in den Treppenhäusern und auf den Aufzugsplattformen wurden durch Kunststofffenster ersetzt. Dementsprechend ist der Wärmeaustausch der Batterien eingeschränkt - es wurden Abschirmungen angebracht (einfach Eisenstücke, mit denen die Batterien auf der Treppe sauber abgedeckt wurden).

2. Alle Leuchten wurden durch LEDs ersetzt, die meisten sind mit Lichtsensoren ausgestattet, etwas weniger - mit Mikrofonen.

 
Das ist richtig: ein brillantes 12-jähriges Kind ist erwachsen.
 
DmitriyN:
Leider. Haben Sie die Amortisationszeit von Kunststofffenstern berechnet? Schauen Sie sich die 20. Tabelle im Energieaudit-Pass an. Sie beträgt in der Regel mehr als 20 Jahre. Dabei ist die Abschreibung noch gar nicht berücksichtigt. Kurz gesagt, sie werden sich nicht von selbst finanzieren. Auch die Bildschirme werden Ihnen nicht viel bringen. LED-Leuchten sind sehr teuer und es ist nicht sicher, dass sie lange halten; unsere heimischen Hersteller haben LEDs hergestellt. Gibt es Sensoren mit Relais? Sie werden mit Sicherheit brechen.

Beachten Sie auch, dass Ihre Prüfungskosten bei der Berechnung der Amortisationsdauer nicht berücksichtigt werden. Ein Paradoxon? Das ist es.


Dima, in meinem gewöhnlichen Haus am Stadtrand von Moskau ist all dies bereits geschehen. Letzten Herbst habe ich einige ausgebaute Holzfenster in die Datscha meiner Tochter gebracht :)

Schirme sorgen für Effizienz, denn alle Wohnungen und Ein- und Ausgänge des Hauses sind längst mit Zählern ausgestattet, und das zu minimalen Kosten.

Die Beleuchtungskörper sind defekt. Sie werden sofort ersetzt, sie gehen nicht mehr kaputt. Es gibt nur einen großen Prozentsatz an Defekten, aber die Langlebigkeit der normalen Defekte ist hoch.

 
Der Ruin ist im Kopf :)
 
Mann, hatte ich mit 12 Jahren einen Jet-Power.)
 
sanyooooook:
Mann, hatte ich mit 12 Jahren einen Jet-Power.)

?
 
DmitriyN:
Flaschen?

Ja, was ist mit Ihnen? )

ZS: Ich meine es ernst, ich hatte einige Starts, bevor ich mich gelangweilt habe.

 
Nach deiner Avaiva zu urteilen, hat sich nicht viel geändert, außer dass die Raketen aus meiner Kindheit nicht mehr aus Plastik sind, sondern aus Glas und mit einem Griff).
 
Salpeter-Treibstoff für junge Astronauten))))))) Ja, und Karbid hat auch Spaß gemacht.