Humor - Seite 118

 

- Warum haben Sie Ihren Mann geschlagen?
- Oh, mein Gott, als ob du einen Grund bräuchtest.

---

Wenn Sie einsam sind, denken Sie nicht, dass jeder Sie vergessen hat. An Sie erinnern sich die Frauen, die Sie betrogen haben, die Freunde, die Sie betrogen haben, die Verwandten, die Sie vergessen haben, die Bank und das Rekrutierungsbüro des Militärs.

---

- Ich habe von Anthropologen gehört, die Bigfoot anhand der von ihm hinterlassenen Fäkalien studieren.
- Was ist das? Psychiater untersuchen die Fäkalien von jemandem, der Bigfoot gesehen hat...

---

Größte Studentenlüge: "Liste der Referenzen".

---

Er: Schicken Sie mir ein Bild.
Sie: - Nö))
Er: Nun, dann beschreibe dich in Worten...
Sie: - Sagen wir, du beschreibst dich, und ich werde mich beschreiben.
Einverstanden!
Fahren Sie fort.
Er: - Brüste, Größe Null... Jetzt Sie.
Sie: - Du bist ein Arschloch! ))
Er: - Mademoiselle, Sie verstoßen gegen die Abmachung.
Sie: 5.
Er: - Das ist es, ohne Bild ist es nicht interessant.

 

Geil :))))

An alle Männer mit Sinn für Humor.
Gehen Sie auf ein Mädchen zu und sagen Sie:
- Mädchen, du hast den schönsten Fleck, der schmutzig ist!
Und dann schau, wohin sie schaut.)))

 
drknn:
Wolodja, ich habe etwas getrunken, aber ich verstehe immer noch nicht, warum du nicht nach Popovka gegangen bist, oder?
 
tara:
Wolodja, ich habe etwas getrunken, aber ich verstehe immer noch nicht, warum du nicht nach Popovka gegangen bist, oder?

Wie meinen Sie das? Ist Popovka eine Universität oder etwas anderes?
 
drknn:

Wie meinen Sie das? Ist Popovka eine Universität oder etwas anderes?

Ist es durchgebrochen...? :-)

Flach.

 
 

Nicht von mir, aus dem Internet, das ist lustig...


Ich bin in meinem Auto an der Ausfahrt der Tankstelle. 100 Meter von mir entfernt (an der Einfahrt zur Tankstelle) blinkt ein Lkw nach dem Abbremsen mit dem rechten Blinker und ist offensichtlich im Begriff, in die Tankstelle einzufahren. Ich fahre raus. Eine Sieben verfolgt mich.
Der Lkw biegt aus irgendeinem Grund nicht ab, sondern gibt Gas, holt uns ein und beginnt zu hupen. Er sagt, wir seien im Weg. Es ist eine schmale Straße, die aus der Stadt herausführt. Ehrlich gesagt, ich fahre mit 60 in der Stadt. Bei jedem Kilometer bläst der Lastwagen auf mich und die sieben: "Take off! Macht Platz! Macht Platz!"
Alle kamen freundlich in den einzigen Laden (keine Tankstellen oder Geschäfte in 30 Meilen Entfernung). Ein alter Mann steigt aus einem Sieben-Tonnen-LKW aus. Der Fahrer steigt aus und schimpft bedrohlich auf uns ein. Also, zwei Dialoge:
"Verdammte Arschlöcher, du kannst nicht fahren, Schwuchtel... ihr Fotzen!"
Ich sagte: "Kumpel, du hast deinen Blinker gesetzt und bist dabei, zum Tanken anzuhalten."
Fahrer: "Fick dich... "Das ist mir scheißegal. Ich frage dich... "Ich frage dich, was zum Teufel du da tust... verdammt..."
Ich (der spürt, dass die "Kontingenten" es nicht verstehen und ihre philologische Herangehensweise ändern müssen): "Verdammter PAVLIN, du schaltest deinen Blinker ein, damit du ihn nicht vergisst, und du fährst den ganzen Tag so...!"

Der Fahrer wendet sich dem Lkw zu, sieht den hysterisch blinkenden Blinker und wendet sich uns zu, offensichtlich auf der Suche nach Mitgefühl, sagt er: "Oh, Scheiße! А? Oh, Scheiße!"

Nein, das ist noch nicht das Ende der Geschichte. Dies ist der Anfang der Geschichte.
Der alte Pusteblumenmann (der sich später als Professor für Pädagogik und Psychologie entpuppte): "Sie, junger Mann, haben gerade einen Präzedenzfall geschaffen. Bisher wurde in der Psychologie davon ausgegangen, dass das niedrigproduktive Gehirn mancher Menschen nicht in der Lage ist, einen Satz mit der richtigen Geschwindigkeit zu bilden, so dass die unterentwickelten primitiven Individuen parasitäre Wörter, wie z. B. Schimpfwörter, verwenden müssen, ohne die sie keine Zeit haben, den Satz zu konstruieren und zu verbinden. Sie haben objektiv bewiesen, dass diese Kreaturen nicht in der Lage sind, einen Satz ohne diese parasitären Wörter zu verstehen. Ihre Entdeckung verändert die Herangehensweise an die Werbung für die unvorbereiteten Massen grundlegend und hat große Aussichten für die Umsetzung in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft.
Ich versuche mit aller Kraft, Mimik und Gestik, den alten Mann davon abzuhalten, den Konflikt weiter anzuheizen, denn der Fahrer war gerade auf dem Weg zu uns, um Grimassen zu schneiden, und der alte Mann, so stellt sich heraus, versucht sein Bestes, um einen Streit anzuzetteln, indem er den Fahrer als "unterentwickeltes primitives Individuum" und als "Kreatur" mit einem "wenig produktiven Gehirn" bezeichnet.

Und dann beginnt der Fahrer mit seiner Tirade: "Oh, Scheiße! "Vergessen zu tanken, verdammt..." Ich kann sehen, dass er sehr verärgert ist.
Das war's. Der alte Mann mit seiner Pädagogik und Psychologie hat Recht! Der Fahrer hat nicht einmal verstanden, was in seiner Gegenwart über ihn gesagt wurde!

 
Roman.:

Ist es durchgebrochen...? :-)

Flach.


Wie meinen Sie das? Was soll das heißen, er platzt? Ich verliere euch, Leute. Dies ist ein Humor-Thread, kein Slang-Rätsel. Man kann nicht einfach dasitzen und sich fragen, was ein Begriff bedeutet oder worum es geht. :( Das ist kein Spaß...
 
drknn:

Wie meinen Sie das? Was soll das heißen, er platzt? Ich kann euch nicht mehr verstehen.

Sie brauchen eine Pause, IMHO!

SIE HABEN ZU HART GEARBEITET! Du kümmerst dich in letzter Zeit nicht um dich selbst... :-)

 
Roman.:

Sie brauchen eine Pause, IMHO!

SIE WAREN SEHR FLEISSIG! Du hast dich in letzter Zeit überhaupt nicht um dich gekümmert... :-)


Mit solchen Fragen kann man verrückt werden. Schauen Sie sich an, was Google herausgefunden hat:

Grund der Beschwerde: