Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 44

 
Dmitry Fedoseev:

Die Objekte selbst werden dies nicht tun. Man wählt die Eigenschaften einer Frucht aus der Datenbank, die Eigenschaften einer anderen Frucht, kombiniert (etwas übrig lassen, etwas wegwerfen) - und erhält eine neue Frucht - und fügt sie der Datenbank hinzu.

Das heißt, wenn es sich um Begriffe, um Wörter handelt. Aber eine Frucht ist nicht nur eine Frucht - sie ist ein materielles und biologisches Objekt, und ihre Vererbungskette geht durch die Materie, die Botanik, ...Alles in diesen Objekten ist ihr "Erbe".

Es ist nicht nur ein Wort. Es handelt sich um einen gigantischen Komplex von miteinander verknüpften, vererbbaren Informationsketten.

 
Реter Konow:

Dies ist der Fall, wenn es sich um Begriffe - Wörter - handelt. Aber eine Frucht ist ja nicht nur eine Frucht - sie ist ein materielles und biologisches Objekt, und ihre Vererbungskette verläuft durch die Objekte Materie, Botanik, ... Alles, was in diesen Objekten ist, ist ihr "Erbe".

Es ist nicht nur ein Wort. Es handelt sich um einen gigantischen Komplex von miteinander verbundenen Vererbungsketten von Informationen.

Bitte - alle Eigenschaften werden der Tabelle hinzugefügt. Sie können der Fruchttabelle eine weitere Spalte hinzufügen - die ID des Elternteils - und es wird möglich sein, unendliche Hierarchien aufzubauen.

Sie können eine weitere Tabelle hinzufügen, um die Eigenschaften in Kategorien einzuteilen (und eine weitere Tabelle für die Kategorienamen).

 
fxsaber:

Das entsprechende Instrumentarium wird bereitgestellt. Niemand außer dem Autor braucht sie.

Und es gibt auch einen Bedarf dafür. Aber es wird auch niemand brauchen.

Dasselbe gilt für KB, Artikel usw.


Die Entwickler haben benutzerdefinierte Zeichen, Dienste, Ticks, Caches, Pips, .... eingeführt. Ich bin überrascht, dass sie das getan haben, denn es sind nur wenige, wenn überhaupt, die es brauchen.

Nehmen wir den neuen Pips-Modus des Testers. Wer braucht sie? -In der Tat niemand! Es wurde als Vision einer signifikanten algorithmischen Optimierung des Testers seitens seiner Entwickler geboren. Wer hat seinen Nutzen verstanden? -Niemand! Und so in allem.

Jetzt wird der Tester erheblich verändert. Aber diese Änderungen nützen niemandem. Nun, es gibt Geeks, die das zu schätzen wissen. In seiner jetzigen Form ist MT5-Tester cooler als alle seine Konkurrenten. Aber aus irgendeinem Grund wollen sie es noch cooler machen. Niemand ist in der Lage, die gegenwärtigen oder gar die zukünftigen Merkmale zu beurteilen. Die Entwickler sind ihren Nutzern um einiges voraus. Und die Motivation für die Änderungen in Tester ist eindeutig nicht die Monetarisierung (die kann es einfach nicht geben, wenn es niemand versteht), sondern der interne Wunsch, etwas noch nie Dagewesenes zu tun.

Ich habe über Ihre Meinung nachgedacht, ich verstehe nicht, warum Metakvot so viel Aufwand für etwas, das nicht von Händlern oder Programmierer gefragt werden - das Niveau der MT5 Wissen benötigt, um in vollem Umfang nutzen alle verfügbaren Funktionen ... gut, mindestens 2 Jahre sitzen an MT und studieren, was es tun kann - ich bin von mir selbst zu beurteilen, ich bin viel testen, lesen eine Menge, aber trotzdem, ich habe nie die Hälfte davon gelernt, auch unter Berücksichtigung, dass es ein Forum mit Unterstützung und Aktivität auf Forum!


ich nehme an, dass die Suche nach den optimalsten Algorithmen in MT5 mit Metaquotes weitergeht, um MT7 zu veröffentlichen, nachdem MT4 endlich getötet wird, das wahrscheinlich das Beste von MT4 und MT5 berücksichtigen wird - ich habe nicht erwartet, dass die Entwickler viel lesen, was sie im Forum schreiben, sie berücksichtigen viel, es ist klar, dass viel Zeit auf Upgrades verwendet wird

ЗЫ: МТ7....ибо 7 ist old-school, denn Vin7 ist wie eine Legende ....)))))

ZS: MT4 wird mit Sicherheit festgenagelt, die Unterstützung für 32-Bit-MT5 ist abgekoppelt, das bedeutet, dass sie in MT4 nichts mehr tun werden - jetzt werden alle Upgrades für MT4 parallel zu MT5 durchgeführt

 
Igor Makanu:
...

ZS: MT4 wird mit Sicherheit sterben, die Unterstützung für 32-bit MT5 wurde bereits abgeschaltet, das bedeutet, dass sie nichts mehr in MT4 machen werden - jetzt werden alle Upgrades für MT4 parallel zu MT5 gemacht

Wenn wir MetaTrader4 festnageln wollen, sollten alle Maklerunternehmen, die ihn verwenden, zu MetaTrader5 wechseln. Wie realistisch ist es, dies schnell zu tun?

 
Artyom Trishkin:

Wenn wir den MetaTrader4 festnageln wollen, sollten alle Maklerunternehmen, die ihn verwenden, auf den MetaTrader5 umsteigen. Wie realistisch ist es, dies schnell zu erreichen?

wenn man sich die Geschichte aller Unternehmen mit diesem Namen ansieht. Sie haben dies immer mit Gewalt getan, d. h. sie haben den Support eingestellt und günstigere Bedingungen für die Verwendung neuer Software angeboten.

ZS: Ich erinnerte mich bereits an meinen Wechsel von Win95 zu Win98, neue Hardware unterstützte Win95 nicht mehr, ich musste auf Win98 umsteigen - so ist es überall in der Wirtschaft, ein Vertrag mit den großen Playern kommt zustande und die Benutzer werden gezwungen, ihn zu benutzen. Aber es ist nicht alles so traurig, die Nutzer sind immer in diejenigen unterteilt, die etwas Neues mögen - sie werden über sich hinauswachsen - und diejenigen, die "arbeiten - nicht anfassen!" - Man wird sich mit ihnen auseinandersetzen müssen, wenn sie in der Minderheit sind.

 
Igor Makanu:

wenn man sich die Geschichte aller Unternehmen mit diesem Namen ansieht. Sie haben dies immer mit Gewalt getan, d. h. sie haben den Support eingestellt und günstigere Bedingungen für die Verwendung neuer Software angeboten.

ZS: Ich erinnerte mich bereits an meinen Wechsel von Win95 zu Win98, neue Hardware unterstützte Win95 nicht mehr, ich musste auf Win98 umsteigen - so ist es überall in der Wirtschaft, ein Vertrag mit den großen Playern kommt zustande und die Benutzer werden gezwungen, ihn zu benutzen. Aber es ist nicht alles so traurig, die Nutzer sind immer in diejenigen unterteilt, die etwas Neues mögen - sie werden über sich hinauswachsen und diejenigen, die "arbeiten - nicht anfassen!" - Sie werden sich mit ihnen auseinandersetzen müssen, wenn sie in der Minderheit sind.

Das ist die Sache, man kann mit den Unternehmen verhandeln, aber mit den Nutzern ...

Nun, heute haben wir bereits gesehen, wie die Menschen ihre Programme schreiben. Sie erhalten die Daten (ist das so?) und senden sie sofort ab. Was gesendet wurde - "Ich bin nicht auf der Suche und wird nicht suchen", sondern "warum es nicht funktioniert" - Fragen sofort an das Forum. Und aus irgendeinem Grund schreiben viele MQL4-Benutzer genau so. Sie müssen jedoch immer die empfangenen Daten kontrollieren, unabhängig von der Plattform und der Programmiersprache. Aber die Leute glauben, dass sie es in MQL4 nicht brauchen. Warum(?) - Kontingent.
D.h. die Benutzerebene befindet sich auf der Ebene der Grundschulen. Diejenigen, die Programme richtig schreiben, sehen zunächst keinen Unterschied zwischen MQL4 und MQL5 - alles das Gleiche.

Und die Schlussfolgerung ist, dass die Schüler mit den Füßen für die Plattform stimmen. Und es ist schwieriger, sie dazu zu bringen, ihre Programme richtig zu schreiben. Ihr Argument lautet: "Es funktioniert - rühren Sie es nicht an", und wenn es nicht mehr funktioniert (das Niveau ihrer Programme ist uns ja bekannt), wer ist dann schuld daran? Natürlich ist MetaQuotes schuld, weil sie "mit ihrem Update alles kaputt gemacht haben", und manchmal ist es auch die Schuld des Betriebssystems.

 
Igor Makanu:

Ich verstehe nicht, warum Metakvot so viel Mühe auf etwas verwendet, das von Händlern oder Programmierern nicht mehr nachgefragt wird

Nun, sie haben eine Liste mit vorrangigen Aufgaben. Die Aufgaben sind logisch, und sie werden nach und nach in Angriff genommen. Sie lassen sich einfach nicht von konkurrierenden Lösungen leiten, sondern von ihrer eigenen Vorstellung davon, was richtig ist. Ab einem bestimmten Stadium kann man die Monetarisierung vergessen und den Wunsch, es einfach nur cool zu machen, an die erste Stelle setzen.


Als Tester verwende ich alles außer Cloud. Und einige Dinge fehlen.

Von Sprache - Ich benutze alles (außer Sockets und Integration mit C#) und ist völlig ausreichend.

Debug und Profiler- ja.

Für Indikatoren und Balken - nicht genug.

Zecken - das reicht aus.

Dienstleistungen - ich nutze sie, ich sehe keine Möglichkeiten für Verbesserungen.

Python - nein.


Ich führe 100 % meiner Recherchen mit MT5 durch. TC's Fehlersuche - 95%. Aber ohne mein eigenes Werkzeug schaffe ich es nicht einmal annähernd.


Was mich davon abhält, zu einem anderen Tester zu wechseln (oder meinen eigenen zu schreiben).

  • Cool Agent Optimizer. 99% zuverlässig.
  • Ausgezeichnete Genetik.
  • Geringer Ressourcenverbrauch.
  • Zwischenspeicher des Optimierers und der einzelnen Durchläufe.
  • Präzise Mehrwährung.
  • Einfache Automatisierung (wenn auch über WinAPI).
  • Historischer Debugger mit Visualisierung.
  • Prompte Kommunikation mit den Entwicklern und angemessene Interaktion. Russische Sprache für die Kommunikation.
  • Ein großes Heer von Benutzern, die Fehler finden. Und die Entwickler beheben sie.
  • Zuverlässigkeit - stürzt nicht ab, auch wenn Sie an die Speichergrenze stoßen.
  • Eingebaute Geschichte.
  • Große Portabilität und einfache "Installation" von Grund auf.
  • Es ist mit allen x64-Betriebssystemen kompatibel.
  • Schnellere GUI.
  • Wiedergabe der Aktionen anderer Benutzer.

Beachten Sie, dass dies nicht alle Pluspunkte sind, sondern nur die, die Bestand haben. Alles in allem, mit fast alles und sogar Entwickler im freien Modus.

Aber bei Tester sehe ich viel mehr Dinge, die ich sofort verwenden würde, sobald sie erscheinen.

 
Artyom Trishkin:

Das ist es ja: Mit Unternehmen kann man verhandeln, aber mit Nutzern...

Nun, wir haben heute schon gesehen, wie die Leute ihre Programme schreiben. Sie erhalten die Daten (sind sie das?) und senden sie sofort. Was gesendet wurde - "nicht aussehen und wird nicht aussehen", aber "warum es nicht funktioniert" - Fragen sofort auf dem Forum. Das ist der Grund, warum so viele Entwickler in MQL4 schreiben, obwohl es immer notwendig ist, die empfangenen Daten unabhängig von der Plattform und der Programmiersprache zu kontrollieren . Aber die Leute glauben, dass sie es in MQL4 nicht brauchen. Warum(?) - Kontingent.
D.h. die Benutzerebene befindet sich auf der Ebene der Grundschulen. Diejenigen, die Programme richtig schreiben, sehen zunächst keinen Unterschied zwischen MQL4 und MQL5 - alles das Gleiche.

Und die Schlussfolgerung ist, dass die Schüler mit den Füßen für die Plattform stimmen. Und es ist schwieriger, sie dazu zu bringen, ihre Programme richtig zu schreiben. Ihr Argument lautet: "Es funktioniert - rühren Sie es nicht an", und wenn es nicht mehr funktioniert (das Niveau ihrer Programme ist uns ja bekannt), wer hat dann die Schuld? Natürlich ist MetaQuotes schuld, weil sie "mit ihrem Update alles kaputt gemacht haben", und manchmal ist es auch die Schuld des Betriebssystems.

Ganz und gar nicht.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist überhaupt nicht so.

Nun, genau das habe ich gemeint.

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2019.10.06
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
fxsaber:

...

Ich habe kugelförmige Schnabeltiere in einem Vakuum gezüchtet. Grüne, blaue und orangefarbene Schnabeltiere, die perfekt an das Vakuum und die Gammastrahlung des Weltraums angepasst sind. Ich habe sie beworben, ich habe sie vorgestellt, und ich habe sie selbst für notwendig gehalten. Mir wurde gesagt, das sei nicht nötig. Vergeblich. Ich habe sie eines Besseren belehrt. Allen, die das sagen, sage ich:Züchten Sie keine kugelförmigen Schnabeltiere im Vakuum. Niemand braucht sie.

Seien Sie nicht beleidigt, meine Herren. Das hast du mir beigebracht.)