RBCI + TTF = Gewinn? - Seite 14

 
LeoV:
Aus persönlicher Beobachtung - der Gral ist nur bei überzogenen Indizes möglich ))))
Das ist sicher )))
 
VladislavVG:
Wenn Sie eine Historie haben, wird die Adressierung mit einem negativen Index einen Wert ergeben, der dann die Zukunft ist. Was im realen Handel völlig ausgeschlossen ist. Das heißt, die Signale können nur zufällig übereinstimmen. Einige skrupellose Verkäufer verwenden sie. Dieser Indikator ist nicht für den Handel geeignet.
Ich wünschte, es wäre in der Realität so - zumindest zum Anschauen -1st bar)))))
 

Na ja... Der Kauf einer Jacht ist vom Tisch.

Das ist eine Schande. Ich habe schon einen Tauchanzug gekauft :) und Sonnencreme :)

 
fozi:

Na ja... Der Kauf einer Jacht ist vom Tisch.

Das ist eine Schande. Ich habe schon einen Tauchanzug gekauft :) und Sonnencreme :)


Bügeleisen im Badeanzug))))) exotisch.
 
Freud:

Bügeleisen in Badehose))))) exotisch.

Ja. Ich habe das Bier vergessen...

Mein Favorit! ))

 
fozi:

Schaut euch die Realität genau an.

Ppppppodlo zeichnet nach sich selbst 4 Takte rückwärts.

Erinnert mich ein wenig an Fisher.

Es ist eine chaotische Sache.

Es scheint nicht neu gezeichnet zu werden, außer bei Null. Ich habe allerdings einen Zeitrahmen von vier Stunden - vielleicht ist das "eiserner" als kleine Dinge wie 1-15 Minuten? Allerdings schaue ich nicht auf die absoluten Werte der Indikatoren, sondern auf den Zeitpunkt der Kerzen, in denen die Kreuzung festgelegt ist - sie sind alle an ihrem Platz, sie haben sich nirgendwo bewegt.
 
Mendikero:
Es scheint nicht neu gezeichnet zu werden, außer bei Null. Ich habe allerdings einen Zeitrahmen von vier Stunden - vielleicht ist das "eiserner" als kleine Dinge wie 1-15 Minuten? Allerdings schaue ich nicht auf die absoluten Werte der Indikatoren, sondern auf den Zeitpunkt der Kerzen, in denen die Kreuzung festgelegt ist - sie sind alle an ihrem Platz, sie haben sich nirgendwo bewegt.
Je älter der Zeitrahmen ist, desto weniger fällt er auf.
 
Mendikero:
Es scheint nicht neu gezeichnet zu werden, außer bei Null. Mein Zeitrahmen ist 4 Stunden - vielleicht ist er "eiserner" als die kleinen Dinge wie 1-15m? Allerdings schaue ich nicht auf die absoluten Werte der Indikatoren, sondern auf den Zeitpunkt der Kerzen, in denen die Kreuzung festgelegt ist - sie sind alle an ihrem Platz, sie haben sich nirgendwo bewegt.

Ich habe auf D1 gesehen

Da ich zumindest täglich spiele, habe ich beschlossen, zuzusehen. Hier hatte ich beim ersten Mal Glück. Bei der Eröffnung des neuen Tages hat sich das Signal, das vor 4 Tagen war, um 1 Tag nach vorne bewegt. Und das ist nicht gut.

Ich vermute, dass sich alle oder die meisten anderen auf die gleiche Weise verändert hätten.

 

Mann, ich habe gerade eine ganze Stunde gebraucht, um mich zu vergewissern, dass diese beiden Indikatoren NICHT UMGEKEHRT sind! Es ist jedoch notwendig, die Höchst- und Tiefstwerte der beiden Indikatoren zu fixieren, da sie sonst in großem Maßstab durch das Auftreten neuer Höchst- und Tiefstwerte im angezeigten Abschnitt des Diagramms auf dem Bildschirm fließen.

Ich habe den 1-Minuten-Chart gestartet und eine Stunde lang beobachtet, ohne auf neue Candlesticks zu achten, wobei ich sofort vertikale Linien eingezeichnet habe, wenn es einen Crossover zwischen dem RBCI und dem TTF gibt. Nicht ein einziger Crossover hat sich verschoben!

Ich wiederhole: MUSS den MAXIMALEN und MINIMALEN Wert beider Indikatoren festsetzen, um vernünftige, nicht überschneidende Ergebnisse zu erzielen!

 
Arles:


2 Indikatoren wurden zu einem zusammengefasst. Es ist natürlich schief, aber es funktioniert.) Es ist jedoch 0 - die TTF schaut voraus

Sie haben eine sinnlose Arbeit geleistet. Ihr "Sammelsurium" hat Hochs und Tiefs gemeinsam, was bedeutet, dass Sie sie nicht für beide Indikatoren getrennt festlegen können, sondern nur für beide gleichzeitig. Aus diesem Grund gehen die Übergänge "irgendwo hin" (beim Vergleich kann man sehen, dass sie häufiger nach vorne gehen, was schlecht ist - Ihre "mutierten" Signale kommen zu spät).
Grund der Beschwerde: