RBCI + TTF = Gewinn? - Seite 16

 
faa1947:

dann gibt es eine Verzögerung, ist das notwendig? Es gibt keinen Grund für Verzögerungen.

Indikatoren werden überhaupt nicht benötigt, da sie in der Regel nichts mit dem Angebot zu tun haben. Ich habe die Berechnungsergebnisse bereits mehrfach veröffentlicht.

Herkömmliche, nicht umwandelbare Indikatoren liefern ehrliche Informationen über den Markt, die zur angemessenen Beurteilung der Marktsituation für Handelsentscheidungen verwendet werden können. Sie hinken nicht hinterher oder führen - sie sind ehrlich. Aber überbewertete Aktien liegen vorn, was zu falschen Handelsentscheidungen führt.

Ich verstehe Ihren Wunsch, Informationen über die Zukunft des Marktes zu erhalten, bevor der Markt es tut, aber das ist nicht möglich )))).

 
Und wo sollte das TTF WindowRedraw() oder etwas Ähnliches verwenden, um sich bei jedem neuen Takt zu aktualisieren? Lassen Sie es zu einer Verschiebung der Signale in der Historie kommen, aber in der Realität wird es ein genaueres Signal geben, dank der Neuberechnung "bis zum Ende".
 
LeoV:

Herkömmliche, nicht umwandelbare Indikatoren liefern ehrliche Informationen über den Markt, die zur angemessenen Beurteilung des Marktzustands verwendet werden können, um Handelsentscheidungen zu treffen. Sie hinken nicht hinterher oder führen - sie sind ehrlich. Aber überbewertete Aktien liegen vorn, was zu falschen Handelsentscheidungen führt.

Ich verstehe Ihren Wunsch - Sie möchten Informationen über die Zukunft des Marktes erhalten, bevor der Markt es tut, aber das ist nicht möglich )))).

Ich habe nichts Derartiges gesagt.

Einige sind im Rückstand, andere überziehen die Geschichte.

Ich mag nicht beides.

Bevor Sie etwas verwenden, müssen Sie die Frage beantworten, ob dieser bestimmte Indikator etwas mit dem Zitat zu tun hat. Ich habe oben geschrieben: mehrmals bewiesen, dass das nicht der Fall ist. In meinen Beiträgen habe ich aufgezeigt, warum das nicht der Fall ist.

 
Arles:

So wird sich dieser TTF NICHT in der Geschichte, sondern im wirklichen Leben verhalten.

Um dies zu vermeiden, müssen Sie im Terminal regelmäßig auf "Aktualisieren" drücken - der TTF selbst weiß nicht, wie er bei einem neuen Balken aktualisieren soll.
 
Mendikero:
Um dies zu vermeiden, sollten Sie im Terminal regelmäßig auf "Aktualisieren" drücken - der TTF selbst weiß nicht, wie er bei einem neuen Balken aktualisieren soll.

Dann wird es sich neu zeichnen
 
Arles:

Dann wird sie neu gezeichnet.
Ja, das haben wir bereits festgestellt. Aber er wird nicht dem Puls eines Sterbenden ähneln.
Grund der Beschwerde: