_Marktbeschreibung - Seite 25

 
Figar0 >> :

Eine solche Antwort ist unvermeidlich. Abgesehen davon, dass die Punkte 4 und 5 besagen, dass man ohne eine Mehrwährungsanalyse nicht arbeiten kann, d. h. als Schlussfolgerung, dass Experten ohne eine solche Analyse auch keine Arbeitnehmer sind. Interessant...

Mal sehen, ob jemand anderes versucht, etwas vorherzusagen, vielleicht reicht das, was wir haben, ja auch für jemand anderen.

unten

auf

auf

 
dasmen писал(а) >>
Prival 14.03.2009 10:39 PM Maschka misst das Verhältnis der Preisänderungen im Laufe der Zeit - jetzt ist es alles da, und hier der Parameter selbst im Rahmen der Code auf der Suche nach einem gewinnenden MA, obwohl man nur nennen kann es wirksam, und die Genauigkeit in diesem Fall wird durch das Verhältnis der muv Zeitraum selbst auf die Anzahl der Bars und die Anzahl der Trends, dh die Richtungsbewegung muv mit einem bestimmten Zeitraum, der die muv in einem bestimmten Bereich von Messungen bildet berechnet, na ja, sagen wir es so: WiningMA = NumberOfBars/(NumberOfTrends*PeriodMA) Und der Koeffizient der Zuverlässigkeit der Methode wird wie folgt betrachtet: kWiningMA = NumberOfBars/PeriodMA Beim Studium der gleichen Statistiken bin ich nicht auf die Verwendung dieser Methode gestoßen und die Wahl der Namen ist willkürlich, also lassen Sie es so nennen.

die kurve, die sie auf dem bildschirm sehen, hat nicht die eigenschaft, zu gewinnen oder zu verlieren. das ct, das sie erfunden haben, hat diese eigenschaft, aber die kurve hat sie nicht....

 
Prival 14.03.2009 15:07 Nun, im Allgemeinen ist die Definition von Gewinn oder Verlust der Bereich der Definition der gleichen Statistiken, hier die Methode verwendet Auswahl und für die Operationen der Auswahl ist es eine gut etablierte kontextuelle Definition, was ist der Widerspruch? Die MA selbst ist in diesem Zusammenhang ein Messinstrument, das an der Methode teilnimmt, und die Methode selbst hat diese Definition und ist standardisiert, die Periode oder die Anzahl der Balken sind Eigenschaften, und im Allgemeinen sind dies alles Wahrheiten, die alltäglich sind. Und im gleichen Fall, wenn wir die gleiche Spannung mit dem gleichen Voltmeter messen - es sieht alles genau gleich aus, weil der Fehler der gleichen Messungen bei der Messung - das ist auch kein Selbstzweck, sondern Teil der Methode für die Identifizierung etwas und in einem Fall kann variieren und der Bereich der möglichen Abweichungen im Allgemeinen wird einfach durch Erfahrung offenbart. Dies ist nicht ein TS, sondern nur eine Auswahl-Methode für die Identifizierung einzelner statistischer Eigenschaften des Marktes, das heißt, die besten MA-Perioden zu identifizieren, um eine solche Auswahl-Methode zu verwenden, denken Sie einfach effektiver Weg Zum Beispiel gibt es das gleiche neuronale Netz und es gibt das gleiche Problem, welche Daten zu verwenden, um es zu trainieren, so dass dieses Schema ermöglicht es uns, zunächst die tatsächliche Bereich, aus dem wir die NS Futtermittel, in dem anderen Fall kann es ein System an der Kreuzung von MA - das ist alles abgeleitet. Ich denke immer noch, dass es nicht so viele solcher Rezepte im gesamten Forum gibt - immer mehr Menschen suchen danach.
 
dasmen писал(а) >>
Prival 14.03.2009 15:07 Nun, in der Regel die Definition von Gewinnen oder Verlieren ist der Bereich der Definition der gleichen Statistiken, hier die Methode verwendet Auswahl und für die in den Operationen der Auswahl ist eine gut etablierte kontextuelle Definition, was ist der Widerspruch? Die MA selbst ist in diesem Zusammenhang ein Messinstrument, das an der Methode teilnimmt, und die Methode selbst hat diese Definition und ist standardisiert, die Periode oder die Anzahl der Balken sind Eigenschaften, und im Allgemeinen sind dies alles Wahrheiten, die alltäglich sind. Und im gleichen Fall, wenn wir die gleiche Spannung mit dem gleichen Voltmeter messen - es sieht alles genau gleich aus, weil der Fehler bei den gleichen Messungen auch kein Selbstzweck ist, sondern Teil der Methode ist, etwas zu erkennen und in einem Fall variieren kann und der Bereich der möglichen Abweichungen im Allgemeinen in einem größeren Ausmaß einfach durch Erfahrung offenbart wird. Dies ist kein TS, sondern nur eine Auswahlmethode zur Erkennung einiger statistischer Eigenschaften des Marktes, d.h. um die besten Perioden des MA zu erkennen, die durch eine solche Auswahl verwendet werden sollen, halten Sie es einfach für effektiver als das Ausprobieren von MA-Parametern, die bereits in den TS integriert sind, danach ist es einfach, bei der Konstruktion des TS auf den besten der erhaltenen Parameter zu verwenden. Zum Beispiel gibt es die gleichen neuronalen Netzen und es ist das gleiche Problem - welche Daten für die Ausbildung zu verwenden, ein solches System ermöglicht es uns, den tatsächlichen Bereich, aus dem die NS ersten Futtermittel zu erkennen, im anderen Fall kann es ein System auf der Grundlage der Schnittpunkt der MA - all dies ist ein Derivat. Ich denke immer noch, dass es nicht so viele solcher Rezepte im gesamten Forum gibt - immer mehr Menschen suchen danach.

Ich verstehe, was Sie sagen wollen. Ich wünschte, du hättest mich verstanden.

Übrigens lassen sich die besten MA-Perioden auch auf andere Weise finden, ohne dass man sich damit befassen muss.

 
Prival 16.03.2009 00:21 Es nicht zu verstehen ist unwahrscheinlich, ich werde mit einem Auszug aus der gleichen Statistik über Zeitreihenanalyse antworten: "Es gibt zwei Hauptzwecke der Zeitreihenanalyse: (1) Bestimmung der Art der Reihe und (2) Vorhersage (Vorhersage zukünftiger Werte der Zeitreihe aus aktuellen und vergangenen Werten). Für beide Zwecke ist es erforderlich, dass das Modell der Reihe identifiziert und mehr oder weniger formell beschrieben wird. Sobald das Modell identifiziert ist, können Sie es zur Interpretation der betreffenden Daten verwenden (z. B. können Sie es in Ihrer Theorie verwenden, um saisonale Veränderungen der Rohstoffpreise zu verstehen, wenn Sie sich mit Wirtschaft beschäftigen). Ohne Rücksicht auf die Tiefe des Verständnisses und die Fairness der Theorie kann man dann die Serie auf der Grundlage des gefundenen Modells extrapolieren, d.h. ihre zukünftigen Werte vorhersagen" - Auf der Grundlage des oben Gesagten gibt es eine saisonale und trendzyklische Identifizierung, wiederum gemäß der Statistik, und da die Saisonalität im Forex nicht identifiziert wird und der Wert des Trendzyklus nicht festgelegt ist, wird der durchschnittliche Zyklus selbst durch die oben genannte Technik bestimmt - das ist wichtig und die MA-Periode ist kein Selbstzweck. Sie wollen nur eine Antwort finden, die Ihre Meinung bestätigt, und zwar in der von Ihnen gewünschten Weise, aber das ist für mich überhaupt keine Verpflichtung.
 
Prival писал(а) >>

1. nach oben

2. nach oben

3. ab dem 5. Bar-Pullback

obwohl es zu wenig Informationen gibt, nur ein Versuch, nicht mehr als das zu erraten

Es ist gut, dass sie fehlt). Wenn wir genau verstehen, was in diesem Bild fehlt, werden wir vielleicht verstehen, was zu berücksichtigen ist. Wenn das nicht schon schwierig ist, was fehlt dann noch, das nicht nur ein Ratespiel ist, sondern wenigstens etwas Sinnvolles? Ich glaube, was uns fehlt, sind die TF und das Werkzeug.

 
Ach ja, wer das "interessante" Spiel noch nicht gespielt hat, das Bild auf Seite 23 wartet auf eure Antworten. Wir brauchen mehr Statistiken. Ja, und Sie können gleich einige der wichtigsten Punkte aufschreiben, die für eine aussagekräftigere Vorhersage fehlen, ich frage mich, wie individuell sie ist.
 
Figar0 писал(а) >>

Es ist gut, dass sie fehlt). Wenn wir verstehen, was genau in diesem Bild fehlt, werden wir vielleicht auch verstehen, was genau berücksichtigt werden muss. Wenn es nicht zu schwierig ist, was fehlt dann noch, damit es kein Ratespiel wird, sondern wenigstens ein bisschen sinnvoll? Ich denke, das Wichtigste, was fehlt, sind die TF und das Werkzeug.

Für mich persönlich ist das vor allem das Netz. Raster".

Übrigens eine sehr gute Idee, vielleicht ist das der richtige Weg.

 
Mit echtem Geld auf dem Devisenmarkt zu handeln ist wie Sex mit Teenagern zu haben:
- Jeder denkt darüber nach;
- Jeder spricht darüber;
- Jeder denkt, dass sein Nachbar das auch tut;
- fast niemand tut es;
- wer auch immer es tut, tut es schlecht;
- Jeder denkt, dass er es beim nächsten Mal besser machen wird;
- Niemand trifft Sicherheitsvorkehrungen;
- jeder schämt sich, zuzugeben, dass er etwas nicht weiß;
- Wenn jemandem etwas gelingt, gibt es immer viel Aufhebens darum.
 
- Warum arbeiten Sie auf FOREX?
- Nun, Sie können in drei Fällen auf FOREX arbeiten. Erstens: wenn Sie über Fähigkeiten und Geld verfügen. Der zweite Fall: Wenn kein Geld vorhanden ist, aber die Fähigkeit. Drittens: Wenn es keine Fähigkeiten gibt, aber Geld.
Grund der Beschwerde: