[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 217

 

Könnten Sie mir bitte sagen, was die eingekreisten Zahlen sind und wie sie an eine Variable zurückgegeben werden können?


 
kifa911:

Könnten Sie mir bitte sagen, was die eingekreisten Zahlen sind und wie sie an eine Variable zurückgegeben werden können?


Der erste ist die Anzahl der Balken vom rechten Punkt des Balkens, der zweite ist die Differenz in Pips zwischen den beiden Punkten des Balkens...

Um etwas an eine Variable zurückgeben zu können, müssen Sie festlegen, woher es kommen soll...

Wenn die Daten von einer konstruierten Linie stammen, ist es einfach, das Objekt (die Linie) über den Namen zu erhalten,

und erhalten dann vier Parameter aus der Zeile (jeweils zwei: Preis und Zeit), um die Zeile zu erstellen...

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der die gleiche Funktion wie der "Autochartist Chart Patterns" ausführt, aber ohne Verbindung zu einem Broker, sondern nur auf historischen Daten?
 

Guten Tag an alle. Bitte teilen Sie uns mit, was dies bedeuten könnte und wie man es beheben kann.

Memory Handler; kann 191311604 Bytes Speicher nicht zuweisen

HistoryBase: nicht genug Speicher für "EURUSD" in AddTick()

Ich benutze es auf Alpari, ich führe Tests auf dem gleichen Terminal durch und ich habe einen meiner Expert Advisors darauf und es funktioniert nicht.

Bitte helfen Sie uns, danke.

 
laveosa:

Einen guten Tag an alle. Bitte teilen Sie uns mit, was dies bedeuten könnte und wie man es beheben kann.

Memory Handler; kann 191311604 Bytes Speicher nicht zuweisen

HistoryBase: nicht genügend Speicher für "EURUSD" in AddTick()

Ich benutze es auf Alpari, ich führe Tests auf dem gleichen Terminal durch und ich habe einen meiner Expert Advisors darauf und es funktioniert nicht.

Bitte helfen Sie uns, danke.


Ihre Testprotokolle haben den Speicher des Computers verstopft, werfen Sie diesen Müll raus und leeren Sie den Papierkorb, und dann schauen Sie! Alles wird durch Vergleich gelernt!
 
Ich verstehe nicht ganz, aber wenn Sie den Festplattenspeicher meinen, habe ich dort fast 1 Tera und er ist ziemlich leer. Vielleicht gibt es irgendwo im Ordner des Terminals selbst einen Ordner, der Müll sammelt (wie TEMP) und er muss gesäubert werden, oder wie erklären Sie das etwas genauer.
 
laveosa:
Ich verstehe nicht ganz, aber wenn Sie den Festplattenspeicher meinen, habe ich dort fast 1 Tera und er ist ziemlich leer. Vielleicht gibt es einen Ordner im Terminal selbst, in dem sich Müll (wie TEMP) sammelt und der gesäubert werden muss oder so etwas, bitte erklären Sie das genauer.

Öffnen Sie den Logs-Ordner und werfen Sie ihn weg! Öffnen Sie den Ordner, indem Sie einfach in die Protokolle klicken und ihn "verschieben"! Es steht dir auf die Stirn geschrieben! ))
 
Ich denke, es muss von Zeit zu Zeit gereinigt werden, ja? :))))))) Das wusste ich nicht. Riesig. DANKE
 
Ich habe noch eine Frage, vielleicht können Sie mir helfen. Warum sind beim Test einiger Kurse die Stops und Gewinne nicht wie angegeben, zum Beispiel habe ich getestet USDCAD, stop10 und profit 10 im Test sagt -7.64 und +7.32 oder so ähnlich.
 
laveosa:
Ich habe noch eine Frage, vielleicht können Sie mir helfen. Warum sind beim Test einiger Kurse die Stops und Gewinne nicht wie angegeben, zum Beispiel habe ich getestet USDCAD, Stop 10 und Profit 10 im Test sagt -7.64 und +7.32 oder so ähnlich.

Zeigen Sie die getesteten Parameter und den Teil des Codes, in dem sie angegeben sind!
Grund der Beschwerde: