[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 485

 
Experto:

Oh nein! Beide Puffer werden bei jedem Tick mit214783647 gefüllt, unabhängig davon, ob ein Pfeil vorhanden ist oder nicht.

Ist das überhaupt normal?

https://docs.mql4.com/ru/constants/special
 
kostikk:

Nachmittags,
Ich mache einen EA, der nach einer Eröffnung den Stop auf Breakeven verschiebt. Das heißt, er ändert den Auftrag, aber das Problem ist, dass er ständig das ändert, was wie ein Trailing Stop aussieht. Wie man es einmal und dann nur einmal ändern kann. Ich habe sogar eine Variable in den Code eingefügt, mod1=1, aber dann muss mod1 größer sein, aber die Sprache merkt es nicht.

Ich danke Ihnen!

while(true)
{
if (tip==0 && open_b==true && mod1<=1 && Bid>ma+15*Point)
{
Alert("popitkaa perenesti stop v b/u" ,ticket);
RefreshRates();
modify=OrderModify(ticket,Ask,Bid-mod*Point,0,0);
if(ändern==true)
{
Alert("zakrit modificirovanij order",ticket);
mod1++;
Rückkehr;
}
Rückkehr;
}
if (tip==1 && open_s==true && mod1<=1 && Bid<ma+15*Point)
{
Alert("popitkaa perenesti stop ",ticket, "v b/u");
RefreshRates();
modify=OrderModify(ticket,Bid,Ask+mod*Point,0,0);
if(ändern==true)
{
Alert("zakrit modificirovanij order",ticket);
mod1++;
Rückkehr;
}
Rückkehr;
}
Pause;
}


Danke, dass Sie mir nicht geholfen haben, ich musste selbst darüber nachdenken, vielleicht ist es besser so. Ich musste nur die Variable auf die globale Ebene bringen.

Die Frage ist nun folgende:
Einige Programmiersprachen haben eine Funktion wie "Tracking Program Code", man drückt F7 und eine Zeile des Codes wird angezeigt, wenn man erneut F7 drückt, erhält man eine andere Zeile, das ist sehr nützlich, wenn man verwirrt ist und sehen kann, ob die Sprache die gleiche Codezeile liest oder nicht. Verfügt mql über eine solche Funktion?

Letzte Frage, wie man die Qualität der Modellierung hoch sein, wenn ich auf 5 Minuten testen die Qualität ist 87-89%, wenn ich die gleiche EA auf einem Uhrmacher nehmen es 34% Modellierung ist. Wie kann man die Modellierung erhöhen und ist es möglich, der 34%igen Modellierung zu vertrauen?

Dankeschön

 

Liebe Experten. Können Sie bitte mitteilen, welche Indikatoren erforderlich sind, um die Leistung eines Expert Advisors mit seiner Handelshistorie auf einem bestimmten Konto angemessen zu bewerten? Ich beziehe mich auf die Gesamtstatistik, nicht auf die Betrachtung jedes einzelnen Auftrags. Ich brauche die Formeln für die Berechnung. Vielleicht gibt es einige Artikel zu diesem Thema.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Berechnungen korrekt sind. Vielen Dank.

 
dma:

Liebe Experten. Können Sie bitte mitteilen, welche Indikatoren erforderlich sind, um die Leistung eines Expert Advisors mit seiner Handelshistorie auf einem bestimmten Konto angemessen zu bewerten? Ich beziehe mich auf die Gesamtstatistik, nicht auf die Betrachtung jedes einzelnen Auftrags. Ich brauche die Formeln für die Berechnung. Vielleicht gibt es einige Artikel zu diesem Thema.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Berechnungen korrekt sind. Vielen Dank.


Strategy Tester, probieren Sie es aus oder eröffnen Sie ein Demokonto und lassen Sie den Expert Advisor selbständig mit virtuellem Geld, aber mit realen Kursen handeln. Es stimmt, dass die erste Option die Zeit für die Erstellung von Statistiken erheblich verkürzen wird.
 
kostikk:

Probieren Sie einen Strategietester aus oder eröffnen Sie ein Demokonto und lassen Sie den Expert Advisor selbständig mit virtuellem Geld, aber mit realen Kursen handeln. Aber die erste Variante wird die Zeit für Statistiken erheblich verkürzen.
Warum brauche ich einen Prüfer? Ich habe bereits den Handelsverlauf dieses EAs. Ich muss es nur richtig einschätzen.
 
dma:
Warum brauche ich einen Prüfer? Ich habe bereits eine Handelsgeschichte zu diesem EA. Ich muss sie nur angemessen bewerten.

Wird das bei Ihnen funktionieren?
 
Vinin:

Sie werden damit gut zurechtkommen.
Ich danke Ihnen! Das ist sehr hilfreich.
 
Guten Tag an alle, raten Sie mir, wie ich überprüfen kann, wie der letzte Auftrag geschlossen wurde, mit Stop oder Profit. Ich verstehe dies muss OrdersHistoryTotal verwenden, aber wie genau würden Sie vorschlagen, oder geben Sie ein Beispiel wäre sehr zu schätzen.
 
Vinin:

Versuchen Sie es doch einmal damit.

Ich danke Ihnen. Ich habe auch gesucht und nachgedacht.

Victor, wissen Sie, wo man sonst noch Schulungsartikel über MCLs von Roche finden kann?

 

Einfache Frage, keine Antwort gefunden.

So fügen Sie neue Daten in eine Textdatei ein (NICHT in einer neuen Zeile!!! sondern in derselben Zeile!)

Es gibt zum Beispiel eine Datei mit einem Array der folgenden Form: 382;1;-1;1;1;-1;1;1;-1;1;-1;1;-1;1;...;1;crlf

Sie müssen Folgendes hinzufügen: 383;1;-1;1;1;-1;1;1;-1;1;1;-1;1;1;1;...;1;crlf

FileWrite() fügt zusätzliche crlf hinzu, außerdem weiß ich nicht, wie ich die erste Zahl ändern kann.

Grund der Beschwerde: