[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 486

 
laveosa:
Hallo zusammen, wie kann man überprüfen, wie der letzte Auftrag geschlossen wurde, mit Stop oder Profit. Ich verstehe, dass ich OrdersHistoryTotal verwenden muss, aber bitte beraten Sie mich, wie ich dies tun kann, und geben Sie ein Beispiel.

Ein Beispiel finden Sie in der Beschreibung der FunktionOrdersHistoryTotal

 
kakin:

Ich danke Ihnen. Ich habe auch gesucht und nachgedacht.

Victor, wissen Sie, wo man sonst noch Schulungsartikel über MKL von Roche finden kann?


Sie sind auf Alpari. Roche hat die Links veröffentlicht. Ich bin zu faul, um zu suchen.
 
Lyuk:

Einfache Frage, keine Antwort gefunden.

So fügen Sie neue Daten in eine Textdatei ein (NICHT in einer neuen Zeile!!! sondern in derselben Zeile!)

Es gibt zum Beispiel eine Datei mit einem Array der folgenden Form: 382;1;-1;1;1;-1;1;1;-1;1;-1;1;-1;1;...;1;crlf

Sie müssen Folgendes hinzufügen: 383;1;-1;1;1;-1;1;1;-1;1;1;-1;1;1;1;...;1;crlf

FileWrite() fügt zusätzliche crlf hinzu, außerdem weiß ich nicht, wie ich die erste Zahl ändern kann.

So muss ich mich nicht mehr mit dem Aufteilen der Datei, dem Einlesen in ein Array (String oder Parse), dem Korrigieren und dem Zurückschreiben beschäftigen.
 
Zhunko:
Sie müssen sich also nicht mit der Aufteilung der Datei befassen, sie in ein Array (String oder Parse) einlesen, es korrigieren und zurückschreiben.
Danke, ich denke, ich werde das tun müssen (überschreiben mit cleanup), aber können Sie mir sagen, wie man "sezieren"?
 
Vinin:

Sie sind auf Alpari. Roche hat Links veröffentlicht. Ich bin zu faul, um nachzuschauen.
GUT. Ich danke Ihnen. Ich werde genauer hinschauen. Gestern habe ich keine gefunden.
 
Lyuk:
Danke, wahrscheinlich muss ich das tun (mit cleanup überschreiben), aber können Sie mir trotzdem sagen, wie man "aufteilt"?

Im Allgemeinen sind diese Dateien nicht zur Bearbeitung vorgesehen. Wenn die Datei klein ist, ist es besser, sie neu zu schreiben. Größere Dateien sollten durch Mapping verarbeitet werden, um sie schneller zu machen.

Aufteilung der Datei durch Indizierung von Trennzeichen. Die Vorbereitung von Indizes ist langwierig, aber dann geht es schnell.

 

Ich komme mit der Implementierung des Algorithmus für die Auftragserteilung nicht weiter.

Das Wesentliche ist, dass es ein Ticket gibt, ich schalte die Aufzählung mit einer Bedingung ein, um das Ticket zu finden:

for(int ot=0; ot<=OrdersTotal(); ot++)
 {
  if(OrderSelect(ot,SELECT_BY_POS)==true)
   {
     if(OrderMagicNumber()==magic)
      {
       if(УСЛОВИЕ МОДИФИКАЦИИ)
        {
         МОДИФИКАЦИЯ
        }
      }
   }
 }

Wenn einer der Aufträge einer Magie entspricht, ändern wir ihn.

Wir haben eine weitere Aufgabe: Wenn keiner der Aufträge einem Magic entspricht, sollten wir einen neuen schwebenden Auftrag setzen. if(OrderMagicNumber()!=magic) funktioniert hier nicht.

Wie können wir diese Bedingung implementieren, ohne auf benutzerdefinierte Funktionen von Drittanbietern zurückgreifen zu müssen?

 

Ich möchte die Ticketnummern der Aufträge wissen, die mit Stopps geschlossen wurden. Ich möchte die Nummern der Auftragstickets abrufen, die mit "Stop" geschlossen wurden, und ich habe -1 erhalten, und das war's. Können Sie mir sagen, was falsch ist?

for(int i=0;i<Historie;Historie=0)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)
{
hi_stop=OrderStopLoss();
if(Bid<hi_stop)ticket=OrderTicket();
}
}
if(ticket_caunt!=ticket)
{
Print("___________________________________________________ticket-",ticket);
ticket_caunt=ticket;
}
 
laveosa:

Ich möchte die Ticketnummern der Aufträge wissen, die mit Stopps geschlossen wurden. Ich möchte die Nummern der Auftragstickets abrufen, die mit "Stop" geschlossen wurden, und ich habe -1 erhalten, und das war's. Können Sie mir sagen, was falsch ist?

for(int i=0;i<Historie;Historie=0)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)
{
hi_stop=OrderStopLoss();
if(Bid<hi_stop)ticket=OrderTicket();
}
}
if(ticket_caunt!=ticket)
{
Print("___________________________________________________ticket-",ticket);
ticket_caunt=ticket;
}
Versuchen Sie zu spielen (bearbeiten Sie für Ihre Bedürfnisse) f-and Kim I.V isCloseLastPosByStop - Gibt das Flag des Schließens der letzten Position durch den Stopp zurück

und NumberOfPositions - Gibt die Anzahl der Positionen zurück, und vielleicht passen andere zu Ihrer Frage...

 
midorum:
iLow
cp
Grund der Beschwerde: