[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 219

 
scar1k:

Guten Abend, bitte sagen Sie mir, wie ich die Koordinaten der Zeile: datetime T11=D'2012.06.21 14:00';datetime T22=D'2012.06.27 14:00';double prv1=1.261421;double prv2=1.2506;

Berechnen Sie die Preiskoordinate dieser Linie, für Null bar. Logik müssen das System von Gleichungen zu lösen:double Cv=prv2-(prv1-prv2)/(T11-T22)*(T22-Time[0]); aber der berechnete Preis ist nicht korrekt, Fehler 30-40 Pips. Ich wurde hier gesagt, dass ich die Zeit in Bars konvertieren müssen, aber was wird es geben? double bar1=iBarShift(NULL,0,T11);

???


double ObjectGetValueByShift( string name, int shift)
Die Funktion berechnet und liefert den Kurswert für den angegebenen Takt (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt). Der Preiswert wird anhand einer linearen Gleichung unter Verwendung der ersten und zweiten Koordinate berechnet. Gilt für Trendlinien und ähnliche Objekte. Sie müssen die Funktion GetLastError() aufrufen, um Informationen über den Fehler zu erhalten.
Siehe auch ObjectGetShiftByValue().
Parameter:
Name - Objektname.
Schicht - Bar-Nummer.
Beispiel:
 double price=ObjectGetValueByShift("MyTrendLine#123", 11);
 

Ich danke Ihnen sehr r772ra hat geholfen))

 
Aleksander:
Top... Sie haben Ihr Frage-Limit überschritten... und Sie gehen direkt zum Gob.
Und wann, können Sie von dort kommen?)
 
und wenn Sie das ganze Geld für jeden Nieser in Ihrer Software ausgegeben haben :) - formulieren Sie Ihre Aufgabenstellung und folgen Sie dem Link - es warten Programmierer auf Sie, die Ihnen für Ihr Geld jeden Wunsch erfüllen werden...
 
Aleksander:
und wenn Sie das ganze Geld für jeden Nieser in Ihrer Software ausgegeben haben :) - formulieren Sie Ihre Aufgabenstellung und folgen Sie dem Link - es warten Programmierer auf Sie, die Ihnen für Ihr Geld jeden Wunsch erfüllen werden...
Ja, richtig. Ich muss also lange Zeit schuften))
 

du denkst selbst nach... frage dich - was du willst - kannst du es mit deinen Händen tun? indem du dieses oder jenes wiederholst...

Wenn es sich wiederholt... ...dann beschreiben Sie Schritt für Schritt, was Sie mit Ihren Händen tun - alle Vorgänge - in Form von Kommentaren...

und dann, formulieren Sie einfach diese Kommentare in µl...

 
Bringen wir unser Hirn auf Trab. Es ist Sommer und sie verflüssigen sich, also müssen wir sie im Winter straffen))
 

Guten Tag,

Frage: Wie kann ich das Indikatorpufferfeld zurücksetzen (auf Null setzen)?

 
Top2n:
Bringen wir unser Hirn auf Trab. Jetzt im Sommer werden sie verflüssigt, im Winter müssen sie abgemildert werden)).
Meiner Erfahrung nach ist es am effektivsten, die Fehler zu finden, indem man die Fehlernummer in den Kommentaren ausdruckt und anschließend den Expert Advisor visuell ausführt. Am Anfang braucht man viel Zeit, aber dann lernt man schnell, wie man ohne Fehler arbeiten kann. Sie können auch Teile des Codes mit /* ... ausschließen. */ können Sie bestimmen, wie sich das Verhalten des EA ändert.
 
Ich kann MT4 auf der Arbeit nicht installieren (die Administratoren müssen es richtig machen). Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, MT4 lokal auf einem Flash-Laufwerk zu installieren, so dass keine Verbindung zu einem Server erforderlich ist? Die Währungshistorie würde ich dann von zu Hause mitbringen, ich bräuchte sie nur zum Testen von EAs, ohne Live-Handel. MetaEditor funktioniert auch nicht :(
Grund der Beschwerde: