[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 208

 
7777877:

Guten Tag. Ich habe versucht, den Unterschied zu "erfühlen", und das ist dabei herausgekommen... D.h. wir können (mit etwas Dehnung) eine GV-Variable WIRKLICH wie folgt definieren. Eine GV-Variable ist sozusagen eine "Box", in der man eine Variable beliebigen Typs speichern kann (außer String, denn eine GV-Variable ist nur vom Typ Double, während die Typecasting-Regel keine Typreduktion erlaubt, d.h. man kann aus einem String keinen Double machen). Und diese Variable, die wir in eine GV-Variable einfügen werden, "wird die Form dieser Box annehmen" (d.h. sie wird vom Quelltyp in den Doppeltyp umgewandelt)... Wie auch immer, ist es so?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.
Sie haben es richtig verstanden. Wenn wir jedoch den Befehl geben, das Ergebnis in eine Variable vom Typ int zu schreiben, wird der Compiler automatisch alle notwendigen Schritte unternehmen, um den Wert in die neue Box zu schreiben.
 

Guten Tag an alle!

Können Sie mir bitte sagen, wie man den Gewinn/Verlust bei offenen Aufträgen für das aktuelle Paar (auf dem der EA installiert ist) berechnet?

 
double OrderProfit( )
Gibt den Nettogewinnwert (ohne Swaps und Provisionen) für den ausgewählten Auftrag zurück. Bei offenen Positionen ist dies der aktuelle nicht realisierte Gewinn. Bei geschlossenen Aufträgen ist es der feste Gewinn.
Die Bestellung muss mit der Funktion OrderSelect() vorausgewählt werden.
 
Lians:

Guten Tag an alle!

Können Sie mir bitte sagen, wie man den Gewinn/Verlust bei offenen Aufträgen für das aktuelle Paar (auf dem der EA installiert ist) berechnet?

Guten Tag.
Verwenden Sie es. Alles sehen.
 
Vielen Dank an alle, genau das, was ich brauchte. Ich wusste von den Kim-Funktionen, aber ich habe nicht gesehen, dass es sie gibt.
 
Guter Thread, bei der Fragestellung selbst habe ich alle Antworten gefunden!!!
 

Wie schreibe ich eine Zeichenkette mit mehreren Wörtern in eine Datei, so dass alle Wörter in einer Zelle stehen? Bei der Aufzeichnung werden alle durch ein Leerzeichen getrennten Wörter und sogar eine aus mehreren Variablen bestehende Zeichenfolge in verschiedene Zellen geschrieben.

Was ist, wenn ich bis zu vier Variablen addieren muss?

string text = a + b + c + d;

und schreiben Sie alles in eine Zelle

 

Hallo zusammen,

Entschuldigung für die dumme Frage. Wie erhalte ich die Auftragsnummer? GetTickCount() gibt eine Zufallszahl zurück und OrderTicket() gibt die Nummer der Warteschlange zurück.
Ich benötige die vollständige Auftragsnummer, z. B. die erste der Warteschlange (es ist die erste hier).

 
olis:

Hallo zusammen,

Entschuldigung für die dumme Frage. Wie erhalte ich die Auftragsnummer? GetTickCount() gibt eine Zufallszahl zurück und OrderTicket() gibt die Nummer der Warteschlange zurück.
Ich benötige die vollständige Auftragsnummer, z. B. die erste der Warteschlange (sie ist die erste, die hier erscheint).

Das OrderTicket ist das Ticket (eindeutige Nummer) der Bestellung, mit dem der Server sie identifiziert.

GetTickCount ist anders))

 
olis:

Ich führe ein Skript wie dieses aus

int ticket = GetTickCount();
Alert("number - ",ticket);

und er gibt mir jedes Mal eine andere Zahl, etwa: 20370015, aber sie ist per Post 52608584 geöffnet.

Wie kann mnk zhgo?


"Die Funktion GetTickCount() gibt die Anzahl der seit dem Systemstart verstrichenen Millisekunden zurück. Die Anzahl ist durch die Auflösung des Systemtimers begrenzt. Da die Zeit als Ganzzahl ohne Vorzeichen gespeichert wird, läuft sie alle 49,7 Tage über."

Grund der Beschwerde: