Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 796

 

Hallo!

In der Dokumentation steht:
" Die Funktion GetTickCount() gibt die Anzahl der seit dem Start des Systems verstrichenen Millisekunden zurück.
Die Anzahl ist durch die Auflösung des Systemtimers begrenzt.
Da die Zeit als Ganzzahl ohne Vorzeichen gespeichert wird, läuft sie alle 49,7 Tage über, wenn der Computer kontinuierlich läuft. "

Frage:

Was passiert, wenn man den Computer nicht ausschaltet?

 

Kann mir jemand sagen, wie ich FILE_SHARE_READ und FILE_SHARE_WRITE verwenden kann?

Ich habe einen Indikator, der seine eigene Historie verwendet und sie dazu in eine Datei schreibt. Wenn er geladen ist, liest er ihn und füllt ihn dann während der Arbeit aus. Die Aufgabe besteht darin, einen zweiten Indikator zu verbinden, um die gleiche Geschichte zu verwenden (gerade gelesen). Es ist kein Problem zu erkennen, dass einer bereits funktioniert, aber wenn einer der beiden in FILE_SHARE_WRITE oder FILE_WRITE ist, wird der zweite in keiner Weise verbunden. Die beiden werden auf READ umgestellt.

Aber wie kann ich den gemischten Modus für zwei Idiome implementieren? Der erste liest/schreibt und der zweite liest nur.

 
Alexey Kozitsyn:
Kann ich einen Screenshot davon bekommen, wie es jetzt ist?


Ja, bitte.
Der rote Pfeil zeigt auf das Rechteck, das Teil des Diagrammobjekts "Horizontale Linie" ist. Das heißt, in diesem Fall ist das Objekt zwar da (und glauben Sie mir, es ist solide), aber es hat eine gestreifte Gitterlinie darauf. Der gleiche Effekt tritt bei der Angabe von Ebenen auf.
Ach, noch etwas. Wenn Sie die Größe des Teilfensters vertikal ändern, werden die Linie des Diagrammobjekts und die Rasterlinie manchmal auf unterschiedlichen Pixeln angezeigt. Und dann gibt es eine durchgezogene Linie und eine gestreifte Linie, die am unteren Rand angebracht ist. Dies scheint daran zu liegen, dass die Arithmetik des Fensters und die Arithmetik des Verhaltens von Objekten in diesem Fenster von unterschiedlichen Programmierern entwickelt wurden. Es stellte sich heraus, dass sie anders rechneten, mit allem, was dazu gehört. Aber. Selbst wenn diese Entwickler eine Einigung erzielt hätten, ist mein Problem in dieser Arithmetik immer noch nicht gelöst - wenn "Null" von allen gleichermaßen verstanden wird und jeder die gleichen Pixel durchläuft, dann: wird der Balken oben angezeigt und das grafische Objekt ist nicht sichtbar.

 
User_mt5:


Ja, bitte.
Der rote Pfeil zeigt auf das Rechteck, das Teil des Diagrammobjekts "Horizontale Linie" ist. Das heißt, in diesem Fall ist das Objekt zwar da (und glauben Sie mir, es ist solide), aber es hat eine gestreifte Gitterlinie darauf. Der gleiche Effekt tritt bei der Angabe von Ebenen auf.
Ach, noch etwas. Wenn Sie die Größe des Teilfensters vertikal ändern, werden die Linie des Diagrammobjekts und die Rasterlinie manchmal auf unterschiedlichen Pixeln angezeigt. Und dann gibt es eine durchgezogene Linie und eine gestreifte Linie, die am unteren Rand angebracht ist. Dies scheint daran zu liegen, dass die Arithmetik des Fensters und die Arithmetik des Verhaltens von Objekten in diesem Fenster von unterschiedlichen Programmierern entwickelt wurden. Es stellte sich heraus, dass sie anders rechneten, mit allem, was dazu gehört. Aber. Selbst wenn diese Entwickler eine Einigung erzielten, scheitert meine Aufgabe immer noch an dieser Arithmetik - wenn "Null" von allen gleichermaßen verstanden wird und jeder die gleichen Pixel durchläuft, dann - oben gestreift, kein grafisches Objekt sichtbar.

Haben Sie die Eigenschaft STYLE_SOLID der Linie eingestellt?
 
Alexey Kozitsyn:
Haben Sie die Eigenschaft STYLE_SOLID der Linie eingestellt?
Ja, das ist richtig. Ich habe alles versucht, was einfach ist.
Was mich betrifft, so liegt es nicht an der Programmierung (sondern an der Plattform).

Wenn Sie daran interessiert sind, nehmen Sie einen beliebigen Schwellerindikator mit Null und setzen Sie das Diagrammobjekt einfach manuell auf Null. Sie können die gleichen Effekte erzielen.

 
User_mt5:
Ja, das ist richtig. Ich habe alles versucht, was einfach ist.
Soweit ich weiß, geht es dort nicht um die Programmierung (sondern um die Plattform).

Wenn Sie daran interessiert sind, nehmen Sie einen beliebigen Schwellerindikator mit Null und setzen Sie das Diagrammobjekt einfach manuell. Sie können die gleichen Effekte erzielen.

Und die Objekteigenschaft "Objekt als Hintergrund zeichnen" - entfernt?
 
Alexey Kozitsyn:
Und die Objekteigenschaft "Objekt als Hintergrund zeichnen" - entfernt?

Diese Eigenschaft wird durch das Verschwinden des rechteckigen Bereichs unterhalb der Nullen auf der Skala beeinflusst. Das ist alles:)

 
User_mt5:

Das Verschwinden des rechteckigen Bereichs unterhalb der Nullen auf der Skala hängt von dieser Eigenschaft ab. Das ist alles:)


 
Alexey Kozitsyn:

..

Begrenzt das Ziehen des oberen Fensters die Auf- und Abwärtsbewegung des Streifens bei Nullschlupf?

 
User_mt5:

Führt das Auf- und Abziehen der oberen Kante des Fensters bei Nullschlupf zu einem Streifen?

Im Falle eines grafischen Objekts, ja.
Grund der Beschwerde: