[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 204

 

Soweit ich weiß, sollte der RSI im Bereich von 20-80 mit einer Neigung von 7 liegen und in diesem Korridor von Wand zu Wand gehandelt werden. Aber wie richte ich das alles genau und richtig ein? Das ist es, wovon ich spreche, Leute!

 

Natürlich! Ich habe viel über technische Analyse und alle vorhandenen Indikatoren gelesen. Ich möchte Sie um Ihre Vorschläge bitten, welche Indikatoren ich verwenden sollte. Vielen Dank, ich werde auf Ihre Ratschläge warten.

 
Igor, es ist komplizierter als du denkst. Ich fürchte, dass Sie im Forum im Moment keine Hilfe bekommen werden. Nicht, weil es niemanden gibt, dem man es erklären kann, sondern weil jede Antwort eine Menge neuer Fragen aufwirft. Sie müssen aus eigener Kraft wieder herauskommen. Lesen Sie viele Bücher, einige davon mehrmals, und alles wird sich fügen.
ZS ...wenn Sie genug Geduld haben
 

Entschuldigung, dass ich meine Frage wiederhole. Liebe Forumsmitglieder

Brauchen Sie Ihren Rat auf die folgende Frage: wie man den Code des Expert Advisor zu schreiben, so dass aus dem Gleichgewicht war es das größte Minus nahm einen vorbestimmten Betrag von sagen, unser Gleichgewicht = $ 80 jedes Mal, wenn das Gleichgewicht = $ 80 + $ 10 Expert Advisor aus dem größten Minus nahm $ 5, die Verringerung der Partie hat zuvor geschlossen diese 10 $ und einen neuen Bericht hat von $ 85 gestartet

 
Armen63:

Entschuldigung, dass ich meine Frage wiederhole. Liebe Forumsmitglieder

Ich brauche Ihren Rat auf die folgende Frage: wie in den Code des Expert Advisor zu schreiben, so dass aus dem Gleichgewicht war es die angegebene Menge zurückziehen, sagen wir, unser Gleichgewicht = $ 80 $ jedes Mal, wenn das Gleichgewicht = $ 80 + $ 10 Expert Advisor aus dem größten Nachteil nahm $ 5, die Verringerung der Partie hat zuvor geschlossen diese 10 $ und einen neuen Bericht hat von 85 $ gestartet


Ehrlich gesagt, es ist nicht klar, was Sie brauchen. Versuchen Sie, es in einen Algorithmus zu packen, etwa so:

1. Die ersten Schritte. Dies und jenes zu tun

2. lalala

3. wenn die Bedingung von so-und-so erfüllt ist, gehen Sie zurück zu Punkt 2, wenn nicht, gehen Sie zu Punkt 4

4. ...

5. ...

Ungefähr verstanden? Es ist viel einfacher für Sie, wenn Sie es selbst tun.

 
Armen63:

Entschuldigung, dass ich meine Frage wiederhole. Liebe Forumsmitglieder

Brauchen Sie Ihren Rat auf die folgende Frage: wie man in den Code des Expert Advisor zu schreiben, so dass aus dem Gleichgewicht war es von der größten Belastung nehmen einen vorbestimmten Betrag sagen, unser Gleichgewicht = $ 80 jedes Mal, wenn das Gleichgewicht = $ 80 + $ 10 Expert Advisor von der größten Belastung nahm $ 5, die Verringerung der Menge zuvor Schließen dieser 10 $ und einen neuen Bericht hat von 85 $ gestartet



Versuchen Sie Fifth - dort gibt es eine interne Funktion - googeln Sie es und es öffnet sich für Sie - das Thema wurde bereits angesprochen. Siehe hier und im fünften Forum.

Stellen Sie eine Anfrage wie diese.

 
Vinin:

Wie kann man einem Expert Advisor vertrauen, der mit Fehlern arbeitet?
Wenn Sie z. B. die Periode MA als String übergeben, erscheint bei jedem Ticken die Meldung, dass sie als int übergeben werden sollte. Aber alles funktioniert. So ist das nun einmal.
 
Hallo, ich habe folgende Frage. Im Tester auf dem Diagramm (Saldo und Fonds) werden sie durch welche Funktion berechnet. Saldo = Kontostand( ), aber Geldmittel???
 
anton777:
Hallo, ich habe folgende Frage. Im Tester auf dem Diagramm (Saldo und Fonds) werden sie durch welche Funktion berechnet. Saldo = Kontostand( ), aber Geldmittel???
AccountEquity();
 
Roman.:


Vielen Dank, Roman!
Grund der Beschwerde: