[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 523

 

Ich verstehe die Bedeutung des Wortes "replizieren" nicht?

Was hindert Sie daran, Daten für verschiedene Währungen zu konvertieren und sie in eine Datei (in verschiedenen Spalten) zu schieben?

Oder sie in mehrere Dateien auf einmal schreiben?

Das einzige Problem ist, dass Excel die Datei behält (und Ihnen verbietet, in die Datei zu schreiben, während sie von Excel geöffnet ist), d. h. Sie können nicht in die geöffnete Datei schreiben. In diesem Fall gibt es eine Codebase-Bibliothek, mit der Sie direkt in eine Zelle schreiben können, und Sie können auch den integrierten DDE-Server im Terminal verwenden.

 
FAQ:

Und das ist ein Problem mit Ihren Excel-Einstellungen. Und geben Sie nicht dem Expert Advisor die Schuld, sehen Sie sich die Datei in Notepad an, und sie ist in Ordnung.

Ich habe mich mit dem 2007er Set herumgeschlagen, konnte dieses Problem aber nicht vollständig lösen. Die einzige Lösung: Damit Excel Ihre Daten als numerische Werte ansieht, fügen Sie vor den positiven Zahlen ein "+" ein, und bei negativen Zahlen, damit es klar ist.

Bedienfeld/Alle Elemente des Bedienfelds/Sprache und regionale Normen > Extras > Trennzeichen für GANZES UND GEBROCHENES setzen ".

 
Guten Tag! Hier ist ein Fehler, der besagt, dass es sich um eine Art Expektorat handelt... Was mag er nicht? Ich habe wohl vergessen, wie man "orderend" schreibt.
 
dkfl.zrjdktdbx:
Guten Tag! Hier ist ein Fehler, ein Expektorat... Was mag er nicht? Ich habe wohl vergessen, wie man Bestellungen und
buchstabiert.


Vo! entfernt das int vor magic

 
dkfl.zrjdktdbx:
Guten Tag! Hier ist ein Fehler, der besagt, dass es sich um eine Art Expektorat handelt... Was mag er nicht? Ich habe wohl vergessen, wie man Bestellungen und
buchstabiert.
die "int magic"-Deklaration rechts in Klammern ist nicht ganz richtig.
 

Einfach magisch.

int magic=5000; Schreiben in globale Variablen

 

Danke! ...Aber was ist an der Null falsch, ich verstehe sie immer noch nicht?

Das ist es, es gibt keinen Fehler, ich bin weg mit der Ankündigung des Magiers!

 
Ich danke Ihnen!!!
 

Mein Expert Advisor öffnet drei Aufträge in meinem Terminal, irgendwann sollte er alle drei Aufträge schließen, aber aus irgendeinem Grund schließt er nur zwei, er gibt keine Fehler.

Hier ist dieser Beitrag, der den Handel abschließen soll

for(i=0;i<OrdersTotal();i++)
          {
          if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == false) break;
          if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber)
            {
            OrderDelete(OrderTicket());
            }
          }

Ich verstehe nicht, was los ist und warum nur zwei Geschäfte abgeschlossen werden. Bitte sagen Sie mir, wer was weiß.

 
sss2019:

Mein Expert Advisor öffnet drei Aufträge in meinem Terminal, irgendwann sollte er alle drei Aufträge schließen, aber aus irgendeinem Grund schließt er nur zwei, er gibt keine Fehler.

Hier ist dieser Beitrag, der den Handel abschließen soll

Ich verstehe nicht, was los ist und warum nur zwei Geschäfte abgeschlossen werden. Bitte sagen Sie mir, wer was weiß.


Den Zyklus anders gestalten

for(i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
Grund der Beschwerde: