10Punkte 3.mq4 - Seite 132

 

Erhöhter oder MM-Verschluss

mrtools:
Forward Testergebnisse für 10 Punkte 4 (alias einige Version von Elevated), 12wins=192 Pips & 7 Verluste für -66 Pips & insgesamt = +126 Pips, nicht schlecht für eine nutzlose e.a.Wenn diese e.a. nicht während MAJOR news ist es alles andere als useless.Also, wenn die gesamte jährliche Trend ändert sich auf Abwärtstrend dann werde ich zustimmen, diese e.a. wird nutzlos.Just meine 1 Cent für was es wert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

Nachdem ich tatsächlich die Erfahrung gemacht habe, dass mein Demokonto von MM dezimiert wurde, als es keine Möglichkeit zur Schließung hatte und in der Tat weiterhin Positionen eröffnete, bis ich sie manuell schloss, habe ich den EA als nutzlos bezeichnet, weil ich nicht ständig besorgt sein wollte, dass diese Situation wieder eintritt. Dieser EA funktioniert, wie bereits erwähnt, sehr gut, aber er hat dieses Problem, und es ist nicht sinnvoll, es zu ignorieren.

Ich habe jedoch einen anderen EA gefunden, der derzeit verfügbar ist auf

https://www.mql5.com/en/forum/176207

der, wenn er seiner Beschreibung gerecht wird, sich automatisch um dieses Problem kümmert.

EA, der alle offenen Trades schließt, wenn der Floating Loss auf dem Konto einen bestimmten Betrag erreicht

Ich werde Elevated weiter testen, aber mit dem zusätzlichen Schutz des Closing Trades EA.

John

Dateien:
10p4mm.gif  17 kb
 

10 Punkt 4

Mein Punkt war, dass diese und wahrscheinlich 95% aller e.a.'s verloren große Geld während dieser NFP bewegen 2/2/07.Especially dieser Experte, der nur nimmt buys.I entfernt alle meine e.a.'s und nur manuell gehandelt, nachdem der Staub cleared.But mit, dass schließen alle Verluste Aufträge e.a. sieht aus wie es möglicherweise eine andere Art des Umgangs mit diesem sein könnte.

Später

Werkzeuge

 

Ich möchte nur diese Idee für die ursprüngliche 10p3 werfen

bezüglich der Eröffnung der Partie,

1. Position: 0,1

( 5 Pip )

2. Position: 0,1

( 5 pip )

3. Position: 0,1

( 5 Punkte )

4. Position: 0,15

( 5 Punkte )

5. Position: 0,15

( 5 Punkte )

6. Position: 0,25

( 5 Punkte )

7. Position: 0,25

( 5 Punkte )

8. Position: 0,4

( 5 Punkte )

9. Position: 0,4

( 5 Punkte )

Platz 10: 0,6

(5Punkte)

11. Platz: 0,6

(5 Punkte)

12. Position: 0,9

es ist eigentlich Erhöhung Faktor von 1,5

0.1, 0.2, 0.3, 0.5, 0.8, 1.2, 1.8 und Pipstep ist 10.

Anstatt 10pip gegen uns zu warten, um ein neues Lot zu öffnen, machen wir es 5 pip, aber wir teilen das nächste Lot in 2 Positionen. wenn das nächste Lot 0,2 ist, setzen wir 0,1 und 0,1 mit Abstand von 5 pip.

Bitte kommentieren

 

Ist es das, was Sie wollen? Martingale-Multiplikator-Funktion hinzugefügt, so dass Sie den Faktor der Multiplikation manuell ändern können. jetzt geeignet für kleine Konto wie IBFX auf AccountisNormal=1

Dateien:
 

nicht dieser Typ David...sorry...versuch es nochmal

 
 
 

Vorwärtsprüfung

mrtools:
Mein Punkt war, dass diese und wahrscheinlich 95 % aller EAs während der NFP-Bewegung am 2.2.07 viel Geld verloren haben, insbesondere dieser Experte, der nur Käufe tätigt. Ich habe alle meine EAs entfernt und nur noch manuell gehandelt, nachdem sich der Staub gelegt hatte, aber die Verwendung der Close-All-Loss-Orders-EA sieht so aus, als könnte sie eine weitere Möglichkeit sein, damit umzugehen.

Später

Werkzeuge

Die Close-All-Order funktionierte sehr gut, ich hatte sie auf 60 Pips gesetzt, und tatsächlich schloss sie bei 63 Pips ab. Dann eröffnete ich einen weiteren Handel in dieselbe Richtung und schloss wieder bei 60 Pips. Ich nehme an, das wäre besser, als wenn der EA in ein paar mehr Fortschritte fortgesetzt hatte, aber es wäre gut, wenn es nach einem Verlust Schließung stoppen könnte, neu zu bewerten und die Richtung neu zu überdenken.

Ich habe den EA auf long/short eingestellt und am Freitag hat er in beide Richtungen gearbeitet, aber heute hatte er leider keinen solchen Richtungswechsel.

John

 

10 Punkte 4

Die Close all orders funktionierten sehr gut, ich hatte sie auf 60 Pips gesetzt und sie schlossen sicher bei 63 Pips ab. Dann eröffnete einen anderen Handel in die gleiche Richtung und schloss wieder bei 60 Pips. Ich nehme an, das wäre besser, als wenn der EA in ein paar mehr Progressionen fortgesetzt hatte, aber es wäre gut, wenn es nach einem Verlust Schließung stoppen könnte, neu zu bewerten und die Richtung neu zu überdenken.

I have the EA set for long/short and on Friday it operated in both directions but today unfortunately it had no such direction change.

John

Hallo John

nach dem heutigen Tag bin ich eher geneigt, diese Version als "nutzlos" zu bezeichnen. Ich bin heute Morgen aufgewacht und fand mich in der Situation wieder, in der Sie sich mit diesem EA befanden, Ich füge eine Modifikation bei, die ich vor einiger Zeit mit diesem Programm gemacht habe, aber beim Backtesting hat es ständig mein Konto gesprengt, also habe ich es aus diesem Grund nicht beigefügt, aber ich denke, da die letzte Version gut getestet wurde, ist es vielleicht gut, da diese Version schlecht getestet wurde, vielleicht wird sie live gut sein.Beim Backtesting hat es ungefähr die gleiche Menge an Käufen und Verkäufen gebraucht. Die Zeitperiode steuert cci Zeitperioden und fema,sema, und sig. ist für macd(fastema,slowema,&sig).Have nicht versucht es live noch, aber wird heute Abend beginnen.

 

Neuer EA

mrtools:
Hallo John Nach dem heutigen Tag bin ich eher geneigt, diese Version als "nutzlos" zu bezeichnen, als ich heute Morgen aufwachte und mich in der Situation wiederfand, in der Sie mit diesem EA waren, Ich füge eine Modifikation bei, die ich vor einiger Zeit mit diesem Programm gemacht habe, aber beim Backtesting hat es ständig mein Konto gesprengt, also habe ich es aus diesem Grund nicht beigefügt, aber ich denke, da die letzte Version gut getestet wurde, ist es vielleicht gut, da diese Version schlecht getestet wurde, vielleicht wird sie live gut sein.Beim Backtesting hat es ungefähr die gleiche Menge an Käufen und Verkäufen gebraucht. Die Zeitperiode steuert cci Zeitperioden und fema,sema, und sig. ist für macd(fastema,slowema,&sig).Have nicht versucht es live noch, aber wird heute Abend beginnen.

Ich werde die Version von Elevated, die ich getestet habe, schließen und durch den von Ihnen bereitgestellten geänderten EA ersetzen. Ich werde weiterhin den Closing EA wie zuvor besprochen laufen lassen.

Nach meinen verschiedenen Problemen mit dem Terminator2, der nicht schließt und große Verluste verursacht, habe ich ihn jetzt wiederbelebt und lasse den Closing EA zusammen mit ihm laufen. Dieser EA, der alle geöffneten Positionen schließt, unabhängig davon, welches Paar oder welcher EA verwendet wird, ist meiner Meinung nach ein großer Gewinn und hat es mir ermöglicht, nützliche EAs, die ich zuvor aus Mangel an effizienten Schließmechanismen verworfen hatte, wieder zu verwenden.

https://www.mql5.com/en/forum/176181

EA zur Schließung aller offenen Trades, wenn der schwankende Verlust Ihres Kontos einen bestimmten Betrag erreicht hat.

Vielen Dank für den neuen EA und Ihre kontinuierliche Unterstützung dieses Threads.

John

Grund der Beschwerde: