[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 596

 
Dimka-novitsek:



Natürlich sind Sie das! Das habe ich mit Absicht geschrieben. Nach 100pp in beide Richtungen wird der gewinnbringende Auftrag gelöscht, die Markierung wird zurückgesetzt und die Aufträge werden erneut erteilt. Aber... Das funktioniert nicht.

Das ist der Trick.

Mit dieser Bedingungif (Error==0){ profit = NormalizeDouble( Ask+( 45*Point),Digits); SELL wird nicht geöffnet

	          
 

Ich danke Ihnen!!! Ich glaube, Sie haben Recht. Ich werde mir das genauer ansehen. Aber bis jetzt habe ich mit Null getestet.

Moment, wo war ich? Ja, sie wird nicht geöffnet, wenn der Kaufauftrag nicht erfolgreich geöffnet wurde. Und Stopps und Gewinne werden genau so gesetzt, wie sie sein sollten.

 
Chiripaha:
Ist es irgendwie möglich, Kommentare zu den Zeilen zu schreiben, wie sie bei einer Bestellung geschrieben werden (Ticketnummer und Bestellart)?

rigonich:


Oh ja, lernen Sie endlich, die richtigen Fragen zu stellen. Welche Linien? Stromleitungen? Die meisten Menschen sind nicht telepathisch und können nicht wissen, was Sie meinen, wenn Sie es ihnen nicht sagen.

: ))) Ich habe die Kommentare gelesen, um die richtige(n) Frage(n) zu stellen... Vielen Dank an alle Teilnehmer der Diskussion - ich werde versuchen, sie zu berücksichtigen.

(Zum Nachschlagen: als Hilfe (nicht als Beratung)
In der Pädagogik nennt man das "Kohärenzverlust" - wenn ein Teil einer Frage dem Fragesteller (oder Erklärer) selbstverständlich erscheint - und er ihn deshalb in der Erzählung vermisst. In diesem Fall müssen Sie geduldig sein und eine ebenso berechtigte "klärende Frage" stellen. Das Ganze nennt sich "Feedback-Technik". )))
Ein weiterer wichtiger Aspekt. - Wenn man die Aufgabe übernimmt, Anfängern zu helfen, scheint es, als seien sie dumme Versager und so weiter... Auch dies ist eine pädagogische Besonderheit. - Diejenigen, die fragen, können nicht und wissen nicht, und die meisten von ihnen können nicht einmal die richtige Frage stellen, denn die richtige Frage ist 70 % der Antwort. - Das ist normal und sollte per Definition so sein. Daher habe ich großen Respekt vor denen, die diese schwierige und geduldige Aufgabe übernommen haben. Herzlichen Dank! : )) )

Was die Linien betrifft - ich meinte alle Linien, zumindest die horizontalen.

Das heißt, wenn ich eine horizontale Linie setze, ist es dann möglich, Kommentare dazu zu schreiben, die im Falle einer Bestellung geschrieben werden: mit Ticketnummer und Bestellart? Und wenn wir eine solche klärende Frage haben, sind diese Kommentare für verschiedene Arten von Zeilen unterschiedlich oder wird die Methode, solche Kommentare zu platzieren, ähnlich (gleich) sein? Wenn ja, würde ich diese Unterschiede gerne kennen.

Vielen Dank für die weiteren Antworten! Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe bei dieser für mich neuen Sache.

 

Wahrscheinlich könnte man dies mit folgenden Methoden erreichen. Übrigens ist die Frage für mich völlig klar. Dies ist keine Lösung, sondern nur ein ungefährer Weg.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                    написание.mq4 |
//|                        Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"
extern int shift=0;// На каком баре рисуем.
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
   int Profit=0;                                
    for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
   {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == true)
   {
    if(OrderSymbol()!= Symbol()) continue;
  double  Price=OrderOpenPrice;
      Price=Price+Point*100;
      string name=Price;
      ObjectCreate(  name, OBJ_LABEL, 0, iTime( NULL, 0,  shift),  name );
     ObjectSetText(  name, name, 4, NULL, Green)  }}  
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Chiripaha:

Was die Linien betrifft, so meinte ich alle Linien, zumindest die horizontalen.

Das heißt, wenn ich eine horizontale Linie einfüge, ist es dann möglich, Kommentare dazu zu schreiben, die im Falle einer Bestellung geschrieben werden: mit der Ticketnummer und der Bestellart? Und wenn wir eine solche klärende Frage haben, sind diese Kommentare für verschiedene Arten von Zeilen unterschiedlich oder wird die Methode, solche Kommentare zu platzieren, ähnlich (gleich) sein? Wenn ja, würde ich gerne die Unterschiede kennen.

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe bei dieser für mich neuen Sache.

Eine horizontale Linie(OBJ_HLINE) ist ein grafisches Objekt. Die Objekte haben Eigenschaften. Es gibt eine Eigenschaft (Beschreibung). Grafische Objekte in einem Diagramm werden anhand ihrer Namen erkannt (um sie über Code zu steuern). Um eine Objektbeschreibung im Diagramm anzuzeigen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm -> Eigenschaften -> Allgemein -> Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Objektbeschreibung anzeigen". Geben Sie manuell eine Beschreibung des Objekts ein: Wählen Sie das Objekt aus -> Rechtsklick auf das Objekt -> Objekteigenschaften -> Beschreibung - > Geben Sie die gewünschte Beschreibung ein.

P.S. Auf diese Weise werden die erhaltenen Informationen in 9 von 10 Fällen nicht in Erinnerung bleiben. Im Gegensatz zu der gefundenen Antwort. Durch den Prozess der Erkenntnis durch den Suchprozess. Mosk wird sich an den quälenden Vorgang erinnern und, um eine Wiederholung der Situation zu vermeiden, die gefundenen Informationen im Gedächtnis "ablegen" - dies ist eine Form des erworbenen Reflexes. ;)

P.P.S. Alle meine Kinder wussten, dass ihr Vater ihnen nur helfen würde, wenn sie die Antwort auf die Aufgabe wüssten, auch wenn sie nicht richtig war. Gott sei Dank haben sie die Institute "mit Erfolg abgeschlossen"!!! :)))

 
Chiripaha:

: ))) Ich habe die Kommentare gelesen, um die richtige(n) Frage(n) zu stellen... Vielen Dank an alle Teilnehmer - ich werde versuchen, sie zu berücksichtigen.

(Hinweis: für den Hilfekasten (nicht als Beratung zu verstehen)
In der Pädagogik nennt man das "Kohärenzverlust" - wenn ein Teil der Frage dem Fragenden (oder Erklärenden) selbstverständlich erscheint und er/sie ihn deshalb in der Erzählung auslässt. In diesem Fall müssen Sie geduldig sein und eine ebenso berechtigte "klärende Frage" stellen. Das Ganze nennt sich "Feedback-Technik". )))
Ein weiterer wichtiger Aspekt. - Wenn man die Aufgabe übernimmt, Anfängern zu helfen, scheint es, als seien sie dumme Versager und so weiter... Auch dies ist eine pädagogische Besonderheit. - Diejenigen, die fragen, können nicht und wissen nicht, und die meisten von ihnen können nicht einmal die richtige Frage stellen, denn die richtige Frage ist 70 % der Antwort. - Das ist normal und sollte per Definition so sein. Daher habe ich großen Respekt vor denen, die diese schwierige und geduldige Aufgabe übernommen haben. Herzlichen Dank! : )) )

Was die Linien betrifft - ich meinte alle Linien, zumindest die horizontalen.

Das heißt, wenn ich eine horizontale Linie setze, ist es dann möglich, Kommentare dazu zu schreiben, die im Falle einer Bestellung geschrieben werden: mit Ticketnummer und Bestellart? Wenn wir eine solche klärende Frage haben, sind diese Kommentare für verschiedene Arten von Zeilen unterschiedlich oder wird die Methode, solche Kommentare zu platzieren, ähnlich (gleich) sein? Wenn ja, würde ich diese Unterschiede gerne kennen.

Vielen Dank für die weiteren Antworten! Um einen Kommentar zu einer waagerechten Linie zu erstellen, müssen Sie eine Textmarkierung verwenden, um einen Punkt auf der MA-Linie zu markieren, müssen Sie Text verwenden.




Kommentare werden mit Hilfe von grafischen Objekten wie Text oder Textmarkierung eingefügt. Der Unterschied zwischen ihnen besteht darin, dass der erste an einen Chart angehängt ist und seine Koordinaten als Zeit und Preis festgelegt sind, d.h. wenn sich der Chart ändert, bewegen sie sich zusammen mit dem Chart. Der zweite wird an das Terminalfenster angehängt und seine Koordinaten werden in Pixeln relativ zur Terminalecke angegeben. Das heißt, wenn das Diagramm aktualisiert wird, bleibt der Kommentar an der gleichen Stelle. Je nachdem, um welche Zeilen es sich handelt, muss entweder die eine oder die andere verwendet werden, um einen Kommentar zu erstellen.Um einen Kommentar zu einer horizontalen Linie sowie zu einer Ordnungslinie zu erstellen, ist es notwendig, eine Textmarke zu verwenden, um einen Punkt auf der MA-Linie zu markieren, ist es notwendig, Text zu verwenden.
 

Herzlichen Dank!

Ich habe mich zwar mit diesem Thema beschäftigt und recherchiert, aber ohne Ihre Hinweise konnte ich die sehr trockene Hilfedokumentation für die Sprache nicht selbst durchschauen. Und da ich gerade erst begonnen habe, das Programmieren mit dieser Sprache zu lernen, fällt es mir immer noch schwer, die Funktionalität der Eigenschaften grafischer Objekte zu "erraten" (aufgrund des gleichen notorischen Konsistenzverlustes). Das ist der Grund für meine Frage.

Ich verstehe die allgemeine Richtung - ich werde es versuchen.

 
Wie kann ich den Meta-Editor aus der Störung herausholen? Vorzugsweise ohne den Computer herunterzufahren, vorzugsweise die Informationen speichern - die letzten zehn bis fünfzehn Zeilen, die nicht kompiliert wurden.
 
Chiripaha:

Herzlichen Dank!

Ich habe mich zwar mit diesem Thema beschäftigt und recherchiert, aber ohne Ihre Hinweise konnte ich die sehr trockene Hilfedokumentation für die Sprache nicht selbst durchschauen. Und da ich gerade erst begonnen habe, das Programmieren mit dieser Sprache zu lernen, fällt es mir immer noch schwer, die Funktionalität der Eigenschaften von grafischen Objekten zu "erraten" (wegen des gleichen notorischen Konsistenzverlustes). Das ist der Grund für meine Frage.

Ich verstehe die allgemeine Richtung - ich werde es versuchen.


Viel Glück!
 
Dimka-novitsek:
Wie bekommt man den Meta-Editor aus der Störung? Vorzugsweise ohne den Computer herunterzufahren, vorzugsweise durch Speichern der Informationen - die letzten zehn bis fünfzehn Zeilen, die nicht kompiliert wurden.


Drücken Sie auf Speichern statt auf Kompilieren - das mache ich in solchen Fällen immer.

P.S. Sie müssen den Computer nicht herunterfahren, sondern nur das Terminal neu starten.

Grund der Beschwerde: