[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 593

 
rigonich:
Hour() Gibt die Server-Startzeit des Programms zurück. Die FunktionTimeHour() gibt die Terminal-Uhr für die angegebene Zeit (Server-Uhr, um genau zu sein) ohne Sekunden zurück.


nota....

Die Überprüfung der Stunden()-Änderung dauert sehr lange... man muss 20 Minuten warten...

Also habe ich Minute () überprüft...

Print ("time===",Minute(); zeigt den Minutenwechsel an - jede Minute.

Also ändert sich auch die Uhr... d.h. sie zeigt tatsächlich die aktuelle Zeit an.

Nun eine Frage...

warum in meiner Branche

if ( Ma_1>Ma_2 && (OrdersTotal()==0) && (Hour()>=7 || Hour()<19))

im Tester werden die Geschäfte in allen 24 Stunden OHNE jegliche Einschränkung abgewickelt?

 
lottamer:


nota....

Die Überprüfung der Stunden()-Änderung dauert sehr lange... man muss 20 Minuten warten...

also habe ich Minute () überprüft...

Print ("time===",Minute()); zeigt den Minutenwechsel an - jede Minute.

Also ändert sich auch die Uhr... d.h. sie zeigt tatsächlich die aktuelle Zeit an.

Nun eine Frage...

warum in meiner Branche

if ( Ma_1>Ma_2 && (OrdersTotal()==0) && (Hour()>=7 || Hour()<19))

im Tester werden die Geschäfte in allen 24 Stunden OHNE jegliche Einschränkung abgewickelt?

Womit haben Sie es überprüft? Wenn es sich um ein Skript handelt, dann startet es bei jedem Aufruf neu und zeigt eine andere Zeit an, im Tester wird diese Zeit simuliert. Eulen und das Skript zeigen also unterschiedliche Ergebnisse.

Versuchen Sie, Ihre EA mit der gleichen Bedingung auf der Demo vor 7 und nach 19 laufen und ich glaube nicht, dass es etwas überhaupt zu öffnen.

 
rigonich:
Wie haben Sie es überprüft? Wenn es sich um ein Skript handelt, wird es jedes Mal, wenn Sie es aufrufen, neu gestartet und zeigt verschiedene Zeiten an, im Tester werden diese Zeiten simuliert. Eulen und Schrift werden also unterschiedliche Ergebnisse zeigen.


Ich habe einen Mini-Ratgeber geschrieben, der die Zeit nur über Print ausgibt.

aufstellen und das Ergebnis beobachten....

 

Ja. Ich dachte, dass es wahrscheinlich nicht sehr genau ist, genau so zu vergleichen - was ich auch gleich geschrieben habe.

if (tsena==Ask)

Aber es könnte sein, dass der Preis einfach auf diesen Wert ansteigt! Und genau so wird es nicht eintreffen.

 
lottamer:


Ich habe einen Mini-Ratgeber geschrieben, der die Zeit nur über Print ausgibt.

aufstellen und das Ergebnis beobachten....


Wenn ja, dann ist das eine Frage für die Hilfeentwickler.
 
Dimka-novitsek:

Ja. Ich dachte, dass es wahrscheinlich nicht sehr genau ist, genau so zu vergleichen - was ich auch gleich geschrieben habe.

Aber es könnte sein, dass der Preis einfach auf diesen Wert ansteigt! Und genau so wird es nicht eintreffen.

Verwendungwenn (tsena>=Ask)
 
rigonich:

Wenn ja, dann ist das eine Frage für die Entwickler der Hilfe.

RICHTIG! - Jeder kann einen Fehler machen:

if(Hour()>=12 || && Hour()<17)

ABER, die Natur hat uns für solche Fälle ein Gehirn gegeben!!! Und ich würde es sicherheitshalber so aufschreiben:

if (TimeHour (TimeCurrent()) >= 12 && TimeHour (TimeCurrent()) < 17)

Und es gibt sogar Beispiele für Funktionen zur Steuerung der Zeit des EA!

 
TarasBY:

RICHTIG! - Jeder kann einen Fehler machen:

ABER, die Natur hat uns für solche Fälle ein Gehirn gegeben!!! Und ich würde es sicherheitshalber so aufschreiben:

Und es gibt sogar Beispiele für Funktionen zur Verwaltung der Laufzeit des EAs!


Ich habe mir verschiedene Links und Forenbeiträge angesehen, und ich werde langsam gierig.Ich bin ein neuer Benutzer dieses Forums, weniger als einen Monat. Jetzt schaue ich - viele Dinge, in die ich viel Zeit und Mühe investiert habe, sind schon da und viele davon sind besser als meine. Es ist nur schade um die Zeit und den Aufwand. Obwohl ich sonst wahrscheinlich nicht viel verstanden oder gewürdigt hätte.

Danke für den Link. Ich weiß noch nicht viel über das Forum, es ist zu viel Stoff, zu wenig Zeit.

 
rigonich:


Ich habe mir die verschiedenen Links und Forenbeiträge angesehen und werde langsam gierig. Ich bin dem Forum vor nicht allzu langer Zeit beigetreten, vor weniger als einem Monat. Davor habe ich wie ein Japaner in "meinem eigenen Sake"gekocht. Jetzt schaue ich - viele Dinge, in die ich viel Zeit und Mühe investiert habe, sind schon da und viele davon sind besser als meine. Es ist nur schade um die Zeit und den Aufwand. Obwohl ich sonst wahrscheinlich nicht viel verstanden oder gewürdigt hätte.

Danke für den Link. Ich kenne mich im Forum noch nicht wirklich aus, es ist zu viel Stoff, zu wenig Zeit.

Erinnern Sie sich an das Motto der Spartakiade: "Mach es wie wir, mach es wie wir, mach es besser als wir! Nicht jedem wurde so etwas angeboten! Ausbildung! - Der Weg zum Erfolg! Du wurdest nicht umsonst "gekocht"! ;)

P.S. Ich erinnerte mich an die Spartakiade als Motiv (Wettbewerbsgeist), um zum Erfolg zu gelangen. ;)
 
Kann man in mt4 auch Charts vor 1991 sehen? ?
Grund der Beschwerde: