Prop-Trading - ist es ein Betrug oder ist es gut? - Seite 17

 
prostotrader:

Es besteht ein Risiko, wenn Sie über Nacht kaufen

Ja, ich habe das bereits im vorherigen Beitrag erwähnt. Aber auch eine Rendite von mehr als 10 % wird höchstwahrscheinlich nur beim Overnight-Handel erzielt.

Michael, berücksichtigen Sie T+2 bei der Berechnung der Rendite?

 
Alexey Kozitsyn:

Ja, ich habe das bereits im vorherigen Beitrag erwähnt. Aber eine Rendite von mehr als 10 % ist auch möglich, wenn man die Nacht durchhandelt.

Michael, berücksichtigen Sie T+2 bei der Berechnung der Rendite?

Nein, nicht über Nacht.

Keineswegs, denn ich warte auf den Ablauf der Frist.

 
prostotrader:

Nein, nicht über Nacht.

Ich kann nicht, denn ich warte auf ein Verfallsdatum.

Du wartest also auf einen Ablauf, wenn du rauskommst. Was ist, wenn Sie reingehen? Denn die Mittel in den Aktien sollten meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt verbucht werden, zu dem Sie die Aktien tatsächlich besitzen. Und dieser Moment kommt erst 2 Tage nach dem Kauf.

 
Alexey Kozitsyn:

Duck, du wartest auf einen Verfall, wenn du rausgehst. Was ist, wenn Sie reingehen? Ich bin nämlich der Meinung, dass die Mittel für Aktien zu dem Zeitpunkt verbucht werden sollten, zu dem man die Aktien tatsächlich besitzt. Und dieser Moment kommt erst zwei Tage nach dem Kauf.

Sie denken falsch.

Die Gelder werden eingefroren, wenn sie abgehoben werden.

Wenn sich das Geld auf einem Konto bei einem Makler befindet,

können Sie alles verwenden.

Aber wenn es sich um Dividenden handelt, müssen Sie in Betracht ziehen, auf sie zu warten.

divWaite:= ((Settings.Divid - divNalog) * ExpData.FutData.Lot * Settings.Nalog/100/365 * 20);
Ich habe 20 Tage angegeben, aber sie kommen normalerweise in 14-15 Tagen an.
 
prostotrader:

Sie denken falsch.

Die Mittel werden eingefroren, wenn sie abgehoben werden.

Wenn das Geld auf einem Konto bei einem Makler liegt,

können Sie alles verwenden.

Aber wenn es um Dividenden geht, muss man auf sie warten.

Ich habe 20 Tage angegeben, aber sie kommen normalerweise in 14-15 Tagen an.

Wir sprechen jetzt nicht über Dividenden.

Sie wollen eine Absicherung vornehmen. Sie haben 30.000 Rubel. Nehmen wir an, wir verkaufen Futures (410r auf dem sber) und kaufen am selben Tag Aktien (23100r). Wenn das Geld für die Futures gleich am selben Tag gebucht wird, wird das Geld für die Aktien erst nach 2 Tagen gebucht! Dementsprechend findet eine Art aufgeschobener Kauf zum heutigen Preis statt. Und wir können 23100 noch am Tag des Kaufs und am nächsten Tag verwenden. Folglich können wir am Tag T+2 nur 6,5k verwenden.

 
Alexey Kozitsyn:

Wir sprechen jetzt nicht über Dividenden.

Sie wollen eine Absicherung vornehmen. Sie haben 30.000p. Nehmen wir an, wir verkaufen die Futures (410p auf Sber) und kaufen die Aktien (23100p) am selben Tag. Wenn das Geld für die Futures am selben Tag reserviert wird, dann wird das Geld für die Aktien erst nach 2 Tagen reserviert! Dementsprechend findet eine Art aufgeschobener Kauf zum heutigen Preis statt. Und wir können 23100 noch am Tag des Kaufs und am nächsten Tag verwenden. Am Tag T+2 können wir also nur 6,5k verwenden.

Mit einer solchen Regelung könnten wir den gesamten Markt aufkaufen, wenn es keine Vorbehalte gibt - hier stimmt etwas nicht.

 
Alexey Kozitsyn:

Wir sprechen jetzt nicht über Dividenden.

Sie wollen eine Absicherung vornehmen. Sie haben 30.000p. Nehmen wir an, wir verkaufen die Futures (410 Pence auf Sber) und kaufen die Aktien (23100 Pence) am selben Tag. Wenn das Geld für die Futures gleich am selben Tag gebucht wird, wird das Geld für die Aktien erst nach 2 Tagen gebucht! Dementsprechend findet eine Art aufgeschobener Kauf zum heutigen Preis statt. Und wir können 23100 noch am Tag des Kaufs und am nächsten Tag verwenden. Dementsprechend können wir am Tag T+2 nur 6,5k verwenden.

Die Mittel werden eingefroren, wenn sie abgehoben werden.

Wenn sich das Geld auf einem Konto bei einem Makler befindet,

Sie können sie alle verwenden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ein solches System könnte den gesamten Markt aufkaufen, wenn es keine Vorbehalte gibt - hier stimmt etwas nicht.

Wo gibt es keine Reservierung? Die Aktien werden auf einer T+2-Basis gehandelt, richtig (warum müssten Sie sonst mindestens 2 Tage vor dem Stichtag Aktien kaufen, um die Dividende zu erhalten)? Da Sie erst nach 2 Tagen anfangen, Aktien zu besitzen, müssen Sie dementsprechend auch erst nach 2 Tagen CS einzahlen. Was ist los?

Obwohl... Dementsprechend wird das CS 2 Tage nach dem Verkauf wieder aufgetaut. Kurz gesagt, ja... spielt keine Rolle.

 
Alexey Kozitsyn:

Wo es keine Reservierung gibt? Die Aktien werden auf einer T+2-Basis gehandelt, richtig (warum würden Sie sonst die Mindestmenge an Aktien 2 Tage vor dem Stichtag kaufen, um die Dividende zu erhalten)? Da Sie erst nach 2 Tagen anfangen, Aktien zu besitzen, müssen Sie dementsprechend auch erst nach 2 Tagen CS einzahlen. Was ist los?

Obwohl... Dementsprechend wird das CS 2 Tage nach dem Verkauf wieder aufgetaut. Kurz gesagt, ja... spielt keine Rolle.

Soweit ich mich erinnere, wird das GO sofort eingefroren, und die Aktien werden innerhalb von zwei Tagen geliefert, es ist so, als ob ein Vorschuss eingegangen wäre. Zumindest funktioniert das bei mir mit 1k1 Hebelwirkung so.

 
Alexandr Murzin:

Dimitri, du hast dich vor 14 Minuten angemeldet, und so offen...

Es ist ein Spammer. Versteckte Werbung.

Grund der Beschwerde: