[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 550

 
Roman.:

Die Frage enthält nicht genügend Informationen. Bitte lesen Sie es noch einmal. Überprüfen Sie alles.


Sie müssen den Wert des benutzerdefinierten Indikators "OsMA" berechnen.

Schreiben in Code

double osma1=iCustom(NULL, 0,"OsMA",12,26,9,0,1);

Sie sollte den Wert des OsMA der vorherigen Kerze zurückgeben.

aber in Wirklichkeit liefert es einige falsche Ergebnisse.

Der Puffer scheint "0" zu sein, der Indikatorcode hat drei Parameter, die in der gleichen Reihenfolge wie im Indikatorcode stehen, aber das Ergebnis ist falsch.

Frage: Können Sie mir sagen, wo der Fehler liegt?

 
kolospav:
Auf allen Computern ist META TRADER im Konto angemeldet, aber nur auf meinem funktioniert es nicht :-( vielleicht kann mir jemand sagen, was man tun kann? vielleicht etwas zusätzlich installieren. ich will vin einfach nicht neu installieren... Ich habe sogar die Firewall deinstalliert, ich dachte, das sei das Problem, ich habe das Programm 20 Mal neu installiert... Ich habe sogar die Firewall deinstalliert, ich dachte, es sei ein Problem... ich habe das Programm etwa 20 Mal deinstalliert...

Ich habe einen Anbieter Ukrtelecom "OGO" (Ukraine).
 
kwadrad:


Ich muss den Wert des benutzerdefinierten Indikators "OsMA" berechnen.

Schreiben in Code

Sie sollte den Wert des OsMA der vorherigen Kerze zurückgeben.

aber in Wirklichkeit liefert es einige falsche Ergebnisse.

Der Puffer scheint "0" zu sein, der Indikatorcode hat drei Parameter, die in der gleichen Reihenfolge wie im Indikatorcode stehen, aber das Ergebnis ist falsch.

Frage: Bitte teilen Sie mir mit, wo der Fehler liegt?


Der Name "OsMA" ist identisch mit dem Standardindikator OsMA. Sind Sie sicher, dass Sie den Wert aus dem benutzerdefinierten Indikator und nicht aus dem Standardindikator ermitteln wollen? Wenn es sich um eine benutzerdefinierte Datei handelt, ändern Sie ihren Namen.
 
paladin80:
Der Name "OsMA" ist identisch mit dem Standardindikator OsMA. Sind Sie sicher, dass Sie den Wert aus dem benutzerdefinierten Indikator und nicht aus dem Standardindikator ermitteln wollen? Wenn es sich um eine benutzerdefinierte Datei handelt, ändern Sie ihren Namen.


Danke, cooler Trottel.

In MT4 wird er als benutzerdefinierter Indikator geschrieben, deshalb habe ich es vermasselt.

 

Ich bin kein Meister.

Im einfachsten Fall werden sechs Parameter an die Funktion übergeben, richtig? Welche anderen Parameter werden übergeben? Ist der Puffer überhaupt der richtige?

Überprüfen Sie alle Kleinigkeiten, auch den Namen des Indikators.

 
kwadrad:


Danke, das ist eine coole, dumme Sache.

In MT4 ist es als ein benutzerdefinierter Indikator geschrieben, deshalb habe ich durcheinander gebracht.

Das ist in Ordnung, das kommt vor. Wenn Sie einen normalen OsMA-Wert in einem EA wünschen, verwenden Sie einfach die iOsMA-Funktion.
 
Dimka-novitsek:

Ich scheine vergessen zu haben, wie man die Funktion schreibt, schauen Sie bitte!!!


Dimych, yo-yo, hare hier Verlegung von Screenshots, die nicht wirklich sichtbar sind und nehmen eine Menge Platz, fügen Sie den Code mit SCR.
 
double     Lott  ( double     Lot, double   risk ){
     if ( risk!=0)  Lot=AccountFreeMargin()*risk/100 ; return Lot;}  
 

Lot' - linke Klammer erwartet C:\TeleTRADE/experts/variant parametres .mq4 (392, 63)

'Lot' - Semikolon erwartet C:\TeleTRADE/experts/qualities.mq4 (392, 63)

';' - Zuordnung erwartet von C:\TeleTRADE/experts/variant parametres .mq4 (392, 66)

Fluchen, Paranthesen und Semikolon!

 
Dimka-novitsek:

Lot' - linke Klammer erwartet C:\TeleTRADE/experts/variant parametres .mq4 (392, 63)

'Lot' - Semikolon erwartet C:\TeleTRADE/experts/qualities.mq4 (392, 63)

';' - Zuweisung erwartet C:\TeleTRADE/experts/evaluation of the parametrameter .mq4 (392, 66)

Es flucht, setzt Paranthesen und Semikolon!

Der Rückgabewert sollte in Klammern angegeben werden:

double     Lott  ( double     Lot, double   risk ){
     if ( risk!=0)  Lot=AccountFreeMargin()*risk/100 ; return ( Lot);}  
Grund der Beschwerde: