[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 524

 
Roll:


Victor, machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind dem Spiel voraus. "Erfahrung ist der Sohn von Fehlern..." Gehen Sie vom Einfachen zum Komplexen, nicht andersherum:

"Fortschritt (von lateinisch progressus - Vorwärtsbewegung), die Richtung der Entwicklung, gekennzeichnet durch den Übergang vom Niederen zum Höheren, vom weniger Vollkommenen zum Vollkommeneren. Der Fortschritt kann sich auf das System als Ganzes, seine einzelnen Elemente und die Struktur des sich entwickelnden Objekts beziehen. Der Begriff des Fortschritts ist das Gegenteil des Begriffs des Rückschritts.

REGRESS (von lat. regressus - Rückwärtsbewegung), die Art der Entwicklung, die durch den Übergang von einer höheren zu einer niedrigeren Stufe gekennzeichnet ist. Das Gegenteil von Fortschritt".


Warum erklären Sie es der Person nicht einfach? Helfen Sie ihr auf ihrem Weg zum Fortschritt? und dieses ganze Gerede von Rückschritt ist eher die Streberhaftigkeit eines Lehrers...
 
Lisi4ka330:
Um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften, möchte ich den Fehler korrigieren, den ich in der vorherigen Antwort gemacht habe. Der Eintrag "array1[Bars*6-60,60][0]" ist nicht korrekt, denn Bars*6 ist die Gesamtzahl der Elemente in array1.Jeder Balken hat 6 Eigenschaften, nehmen wir an, wir haben 30 Balken. Multiplizieren wir mit 6, erhalten wir die Anzahl der Elemente im ersten Array - 180. Das zweite Feld hat nur 60 freie "Zellen" (d.h. 10 x 6 Eigenschaften), also müssen wir nur 60 Elemente aus dem ersten Feld zum Kopieren auswählen. Mit dem Ausdruck [Bars*6-60,60] subtrahieren wir 60 von der Gesamtsumme, d.h. 180 - 60 = 120, d.h. 120 Elemente des ersten Arrays werden in das Null-Element des zweiten kopiert, 121 in das erste und so weiter. Eine andere Frage ist, wie es kommt, dass die Informationen über die zuletzt gebildeten Takte nicht am Anfang des ersten Arrays stehen, sondern am Ende ... aber offenbar liegt die Antwort im Funktionscode, und Es hat keinen Sinn, noch tiefer zu graben....
 
Roll:


Victor, mach dir keine Sorgen, du hast noch alles vor dir. "Die Erfahrung ist der Sohn der Fehler..." Gehen Sie vom Einfachen zum Komplexen, nicht andersherum:

"Fortschritt (von lateinisch progressus - Vorwärtsbewegung), die Richtung der Entwicklung, gekennzeichnet durch den Übergang vom Niederen zum Höheren, vom weniger Vollkommenen zum Vollkommeneren. Der Fortschritt kann sich auf das System als Ganzes, seine einzelnen Elemente und die Struktur des sich entwickelnden Objekts beziehen. Der Begriff des Fortschritts ist das Gegenteil des Begriffs des Rückschritts.

REGRESS (von lat. regressus - Rückwärtsbewegung), die Art der Entwicklung, die durch den Übergang von einer höheren zu einer niedrigeren Stufe gekennzeichnet ist. Das Gegenteil von Fortschritt".


Eugene, ich kann zwar alles verstehen, ABER es steht in einem so genannten Lehrbuch. Wie gehe ich einfach vor, wo muss ich suchen? Wenn Sie selbst ein Programmierer sind, ist es vielleicht offensichtlich für Sie. Aber ich verstehe das überhaupt nicht.

Und dieser Thread ist für Neulinge, ich stelle Fragen zu diesem Thema... Ich versuche jetzt seit zwei Tagen, das zu verstehen. Ich wünschte, jemand würde sich erbarmen und es mir erklären. :(

Und über:

Lisi4ka330:
...aber anscheinend liegt die Antwort im Funktionscode und es macht keinen Sinn, noch tiefer zu graben...

Wenn man nicht gräbt, kann man nicht verstehen. Und wenn Sie es nicht verstehen, werden Sie es auch nicht voll nutzen können.

 
hoz:


Eugene, natürlich kann ich alles verstehen, ABER es steht in einem so genannten Tutorial. Wie gehe ich vor, wo kann ich suchen? Wenn Sie selbst ein Programmierer sind, ist es vielleicht offensichtlich für Sie. Aber ich verstehe das überhaupt nicht.

Und dies ist ein Anfänger-Thread, also stelle ich Fragen zu diesem Thema. Ich versuche jetzt seit zwei Tagen, das zu verstehen. Ich wünschte, jemand würde sich erbarmen und es erklären. :(

Und was das betrifft:


Wenn man nicht gräbt, kann man nicht verstehen. Und wenn Sie es nicht verstehen, werden Sie es auch nicht voll nutzen können.


Lernen Sie fremde Programmiersprachen wie BASIC, Pascal, C aus Büchern, in denen alles von Anfang bis Ende durchgekaut wird, wenn überhaupt, dann lassen Sie sich nicht unterrichten oder stellen Sie einen Tutor ein.

Dann werden Sie in 2 Wochen mit der Syntax von mcl4.5 + Handelsfunktionen und der Reihenfolge des Terminals vertraut gemacht, und das ist alles. Anstatt... leiden...

IMHO!

 
Roman.:

wenn Sie gar nicht shaRe oder einen Nachhilfelehrer engagieren.

Überhaupt nicht... es funktioniert nicht. So einfach ist die Frage nicht. Und für wen ist dieser Thread gedacht, etwa für Profis? Ich lese gerade ein Buch über C, da gibt es so etwas auch nicht. Das ist Logik, nicht Syntax. Bücher lehren das nicht.
 
hoz:

Es ist nur... es wird überhaupt nicht passieren. Das ist keine so einfache Frage. Und für wen ist diese Branche gedacht, oder ist sie für Profis? Ich lese auch gerade ein Buch über C, da gibt es so etwas nicht. Das ist Logik, nicht Syntax. Bücher lehren das nicht.

Natürlich tun sie das nicht. Wenn Sie verstehen und trainiert sind, mit Arrays in BASE-Sprachen zu arbeiten, werden solche Fragen leicht klicken! Es gibt eine Logik in Übereinstimmung mit der Einfachheit der Wahrnehmung und der Berechnung von Balken (der aktuelle hat den Index "0") - lesen Sie arrays-timeseries. Selbst wenn Sie irgendeinen "Fehler" (den andere auch gefunden haben...) im Dokument gefunden haben, dann schreiben Sie direkt mit "Servicedesk" in das fünfte Forum und belästigen Sie nicht sich selbst oder andere und prahlen Sie nicht damit... Das kommt vor...

 
hoz:


Eugene, natürlich kann ich alles verstehen, ABER, es steht in einem so genannten Lehrbuch. Wie gehe ich einfach vor, wo muss ich suchen? Wenn Sie selbst Programmierer sind, ist es für Sie vielleicht offensichtlich. Aber ich verstehe das überhaupt nicht.

Und dies ist ein Anfänger-Thread, also stelle ich Fragen zu diesem Thema. Ich versuche schon seit zwei Tagen, das herauszufinden. Ich wünschte, jemand würde sich erbarmen und es erklären. :(

Und was das betrifft:


Wenn man nicht gräbt, kann man nicht verstehen. Und wenn Sie es nicht verstehen, werden Sie es auch nicht voll nutzen können.


Sie brauchen Übung (Übung auf dem Terminal). Lesen Sie den Code anderer Leute, suchen Sie nach Logik, üben Sie erneut. Stellen Sie sich selbst Aufgaben, um logische Antworten vom Terminal oder Server zu erhalten.
Erhöhen Sie die Komplexität der Aufgaben.
Terminal, Tutorial, Dokumentation sind großartige Quellen zum Lernen und kreativen Arbeiten, besonders für Anfänger (ich habe es selbst ausprobiert).
Lernen Sie aus Fehlern, damit Sie sie nicht mehr machen! Sie haben einen besonderen Platz in Ihrem Gedächtnis.
Es ist ein Sport der Kreativität (eigene Tricks, immer in Form sein).
Und die Logik bestimmt Ihr Handeln und Denken.
Es ist unmöglich, zwei Monate in zwei Tagen zu leben.
 

Ich bin dabei, einen Ein-Währungs-Experten in einen Mehr-Währungs-Experten umzuwandeln. Können Sie mir sagen, wie in diesem Fall MT4 aktualisiert Preise und lädt Bars für andere Paare?

Vielleicht gibt es eine Beschreibung, wie ein Expert Advisor, der mit einem Chart mit einem anderen Währungspaar verbunden ist, funktioniert?

 
Usual_Trader:

Ich bin dabei, einen Ein-Währungs-Experten in einen Mehr-Währungs-Experten umzuwandeln. Können Sie mir sagen, wie in diesem Fall MT4 aktualisiert Preise und lädt Bars für andere Paare?

Vielleicht gibt es eine Beschreibung, wie ein Expert Advisor, der mit einem Chart mit einem anderen Währungspaar verbunden ist, funktioniert?


Sie benötigen mindestens 2 Funktionen: MarketInfo() und Refreshrates()

Ersteres ermöglicht es Ihnen, Preise von einem anderen Handelsinstrument anzufordern, und letzteres aktualisiert die Daten, um das erstere zu verwenden. Deshalb rufen Sie im Code zuerstRefreshrates() auf, und dann können SieMarketInfo() anfordern. Dies ist jedoch der Fall, wenn der EA einige Zeit mit Sleep() geschlafen hat oder einige Berechnungen sehr lange durchgeführt hat. Angenommen, während dies geschieht, kommen die neuen Kurse und Sie müssen sie mitRefreshrates() aktualisieren

 
drknn:


Sie benötigen mindestens 2 Funktionen: MarketInfo() und Refreshrates()

Die erste ermöglicht es, Preise von einem anderen Handelsinstrument abzufragen, und die zweite aktualisiert die Daten, um die erste zu verwenden. Daher rufen Sie im Code zuerstRefreshrates() auf, und dann können Sie Anfragen anMarketInfo() stellen. Dies ist jedoch der Fall, wenn der EA einige Zeit mit Sleep() geschlafen hat oder einige Berechnungen sehr lange durchgeführt hat. Angenommen, während dies geschieht, sind die Kurse neu und müssen mitRefreshrates() aktualisiert werden.


Soweit ich verstehe, funktioniertRefreshrates() für das aktuelle Symbol oder aktualisiert die Daten für alle Symbole?

Grund der Beschwerde: