Die "XO"-Methode......... - Seite 62

 

Ich habe Ihnen gerade eine private Nachricht geschickt. Bitte lesen Sie sie und antworten Sie.

Prost.

 
Pip Trip:
Das ist das MTF Braintrend 2 Signal, das ich hinzugefügt habe und nicht Teil des ursprünglichen Valeo-Systems ist.

Wie kann ich das erfolgreich kompilieren? Ich vermute, es sind noch andere Dateien erforderlich - können Sie diese posten?

Ich habe sie gefunden, es scheint, dass Braintrend 2 Signal andere Dateien benötigt, damit es funktioniert....

 

XO & 1-Minuten-Chart

Hat jemand das XO auf einem 1-Minuten-Chart ausprobiert? Es scheint bessere

Einstiegs- und Ausstiegssignale zu geben.

Wenn jemand es unter Live-Marktbedingungen ausprobiert hat, erläutern Sie bitte Ihre Erfahrungen.

Danke

 

Ich persönlich fasse 1M-Charts nicht mehr an. Vor einiger Zeit habe ich sie mit einem anderen System gehandelt, aber ich fand sie zu schnell und benutzte das 5M-System, um die meisten "Bestätigungen" vorzunehmen.

emersond, der Valeo 5M hat diesen Monat so tolle Einstiegssignale gegeben, während andere Systeme (vor allem mit 30-1h-Charts) Verluste eingefahren haben, was sehr beruhigend sein sollte.

emersond:
Hat jemand das XO auf einem 1-Minuten-Chart ausprobiert? Es scheint besser zu sein

Ein- und Ausstiegssignale.

Wenn jemand das System unter Live-Marktbedingungen ausprobiert hat, schildern Sie bitte Ihre Erfahrungen.

Vielen Dank
 

5-Minuten-Chart

Danke für die Antwort Pip Trip. Ich werde mit dem 5-Minuten-Chart fortfahren.

Nochmals vielen Dank,

Pip Trip:
Ich persönlich fasse 1M-Charts nicht mehr an. Vor einiger Zeit habe ich sie mit einem anderen System gehandelt, aber ich fand sie zu schnell und habe den 5-Minuten-Chart verwendet, um die meisten der "Bestätigungen" vorzunehmen. emersond, der Valeo 5M hat diesen Monat so tolle Einstiegssignale geliefert, während andere Systeme (vor allem mit 30-1-Stunden-Charts) Verluste eingefahren haben, was sehr beruhigend sein sollte.
 

Zitat ValeoFX

Sorry, ich habe immer noch Probleme, mehr als ein Bild zu bekommen...

Angehängte Dateien

FX Sniper's CZI Overlay Final.ex4 (4.8 KB, 17 Ansichten)

FX Sniper's SideWinder Overlay.ex4 (6.4 KB, 18 Ansichten)

Großartige neue Indikatoren im Anhang zu Beitrag #590.

Bitte richten Sie, wenn irgendwelche Anweisungen, wie sie zu verwenden.

 

CZI-Overlay

Hallo Europäer

ich hatte das gleiche Problem und habe es gelöst, indem ich das Original CZI in den Indikatorordner gelegt habe,

Vielleicht funktioniert das bei Ihnen.

Mark

Dateien:
czi.ex4  5 kb
 

Vielen Dank an alle

Hallo an alle,

Nun, ich habe gerade den Tag damit verbracht, diesen Thread zu lesen und ich muss sagen, dass es einer der einfachsten Threads war, dem ich folgen konnte! ValeoFX, vielen Dank nicht nur für die Gestaltung eines großen Systems, sondern auch Ihre Geduld und Anstand bei der Beantwortung der Newbie-Fragen in der gesamten Thread Vielen Dank an alle anderen (es gibt eine Menge von Ihnen, die ich möchte sagen, danke, aber ich würde jemand zu verpassen und fühlen sich schlecht), die auf diesem Thread gepostet hat, wirklich geholfen, mein Verständnis.

Ich hatte die letzte Woche damit verbracht, ein System zusammenzustellen, das im Wesentlichen ähnlich aufgebaut war, aber einen anderen Indikator verwendete und auch den CCI auf eine etwas andere Art und Weise nutzte, aber angesichts der ganzen Arbeit und der Erklärungen, die hinter diesem System stehen, würde ich das Rad eindeutig neu erfinden (ich habe eine große Liste von Punkten in einer Notepad-Datei, die ich jetzt auch durchlesen muss).

Ich hoffe, dass ich in 2 Wochen in der Lage sein werde, richtig live zu handeln, hoffentlich werde ich bis dahin in der Lage sein, dieses System vollständig zu verstehen!

Beste Wünsche und gute Pips für alle,

-TPO.

 
image3022:
Hallo Europäer

Ich hatte das gleiche Problem und löste es, indem ich das ursprüngliche CZI in den Indikatorordner legte,

Vielleicht funktioniert es bei Ihnen.

Mark

Hallo,

Ich meinte ein Dokument darüber, wie man mit diesen Indikatoren handelt.

Ich wäre dankbar, wenn jemand darauf verweisen könnte

euro

 

Euro,

Ich würde vorschlagen, dass Sie das Gleiche tun wie ich - lesen Sie den ganzen Thread und kopieren Sie Ihre Notizen in den Notizblock, damit Sie alle Details an einem Ort haben, und Sie werden auch lernen, wie sich die Methode im Laufe der Zeit leicht angepasst hat. Wenn Sie das Dokument erhalten, ist das zwar nützlich, aber Sie werden das System nicht so gut verstehen, wie wenn Sie das Dokument selbst schreiben.

-TPO.

Grund der Beschwerde: