[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 480

 
Vinin:

Die Funktion gibt true zurück, wenn ein neuer Balken auf M15 erscheint
Herzlichen Dank!
 
stater:
Ich danke Ihnen vielmals!

Nur im Rat zu verwenden
 
midorum:

genau so, sie wird automatisch als Zeitreihe organisiert

Sie beschreiben anfangs sichtbare Indikatorpuffer

mitIndicatorBuffers() können Sie die Anzahl der automatisch organisierten Zeitreihenpuffer auf 8 erweitern und sie mit Ihren Arrays verknüpfen

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Alles funktioniert und fast alles ist klar... Nun zu diesem "fast".

1. In welcher Zeile (siehe beigefügte Datei für den Indikator) wird angegeben, dass die aus den Array-Daten berechnete Linie im Client-Terminal-Fenster angezeigt werden soll?

2. Warum wird die Funktion IndicatorBuffers benötigt (oder besser gesagt, in welchen Situationen sollte sie verwendet werden), wenn die Anzahl der Puffer als String angegeben werden kann

#property indicator_buffers 4                                           //объявляем количество буферов

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

Dateien:
aom3_1.mq4  12 kb
 
Ich habe einen EA für die Arbeit in "einem Klick" heruntergeladen, kompiliert - keine Fehler, aber außer dem "Gesicht" in der Ecke wird nichts angezeigt. Hilfe !!!!!!!!!!!!!
Dateien:
ptq.txt  20 kb
 

Leute, ein Ratschlag!

Es gibt eine benutzerdefinierte Funktion, die den Tiefstpreis des 5. Balkens des Hintergrundzeitrahmens zählt. Wie kann ich erreichen, dass sie den Preis eines bestimmten Zeitrahmens zählt?

 
Guten Abend!
if (strela1<strela2){ 
   OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET);Print( "strela1<strela2  " , GetLastError()   ,"  ticket ",ticket);
   OrderClose(  ticket , OrderLots( ) , OrderOpenPrice( ) , 3, CLR_NONE);  
   Print( "OrderClose  " , GetLastError()   );                  
   OrderSend(Symbol( ), OP_SELL, lot, Bid, 3, NormalizeDouble( Ask+ (stoplos*Point),Digits), 
  NormalizeDouble( Ask-( takeprofit*Point),Digits), NULL, magicnumber, 0, CLR_NONE) ; 

2012.10.31 20:14:02 AUDUSD,M15: OrderClose 129

ERR_INVALID_PRICE 129Falscher Preis

 
Ist OrderOpenPrice( ) irgendwie unzureichend oder falsch? Ich habe bereits die Reihenfolge der Variablen in der Funktion OrderClose und OrderSelect verglichen und sie erneut gelesen... Ich weiß nicht, was hier los ist!
 
Schauen Sie sich die Dokumentation an, Sie denken wahrscheinlich, dass Sie eine beliebige Zahl eingeben und es schließt sich - aber das tut es nicht!
 
Aber was ist da drin? Weil ich es mir seit 15 Minuten ansehe... Ja, vielleicht gibt es etwas Einfaches, das ich nicht sehen kann!
 
Dimka-novitsek:
Aber was ist da drin? Weil ich es mir seit 15 Minuten ansehe... Ja, vielleicht gibt es etwas Einfaches, das ich nicht sehen kann!
 OrderSend(  Symbol( ), OP_SELL, Lot, NormalizeDouble(Bid, Digits), slippage, NormalizeDouble( Ask + stoploss*Point), NormalizeDouble(Bid - takeprofit*Point), "comment", magic, color );

 OrderSend(  Symbol( ), OP_BUY,  Lot, NormalizeDouble(Ask, Digits), slippage, NormalizeDouble(Bid - stoploss*Point), NormalizeDouble(Ask + takeprofit*Point), "comment", magic, color );