[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 432

 
kostural:
Bitte sagen Sie mir, wie ich einen Teil des Gewinns (z.B. 50% des offenen Handels) schließen kann?

Lot = NormalizeDouble(OrderLots()/2,Digits);
 
Guten Abend! Ich sehe keine Übereinstimmung, wenn zwei Puffer gleich groß sind!!!! Der Code ist einfach.
for(int A=1;A<300;A++ ){  
 
 if ( buf1[]== buf2[]){Print ( "  СОШЛОСЬ!!!!!!!!!!!!   " , " buf1[A]  " ,  buf1[A]   ,  " buf2[A]  " , buf2[A]  , "  A  " ,   A  );}  }
 
Sie können sehen, dass es definitiv eine Übereinstimmung in der Grafik gibt! Vielleicht nähere ich mich der Frage auf die falsche Weise? Und Sie müssen sich irgendwie merken, wo ein Puffer kleiner ist und wo der andere schon ist? Ich habe geschrieben, sogar annähernd wie. Aber was fehlt im Code?
 
Dimka-novitsek:
Guten Abend! Ich sehe keine Übereinstimmungen, wenn zwei Puffer gleich groß sind!!!! Der Code ist einfach, und Sie können sehen, dass es definitiv eine Übereinstimmung in der Grafik gibt! Vielleicht nähere ich mich der Frage auf die falsche Weise? Und Sie müssen sich irgendwie merken, wo ein Puffer kleiner ist und wo der andere schon ist? Ich habe geschrieben, sogar annähernd wie. Aber was fehlt in diesem Code?

https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=%D0%A1%D1%80%D0%B0%D0%B2%D0%BD%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B5%20%D0%B4%D0%B5%D0%B9%D1%81%D1%82%D0%B2%D0%B8%D1%82%D0%B5%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D1%8B%D1%85%20%D1%87%D0%B8%D1%81%D0%B5%D0%BB
 

Guten Abend, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Schalteraufträge abschließen kann?

 
Dimka-novitsek:
Guten Abend! Ich sehe keine Übereinstimmungen, wenn zwei Puffer gleich groß sind!!!! Der Code ist einfach, und Sie können sehen, dass es definitiv eine Übereinstimmung in der Grafik gibt! Vielleicht nähere ich mich der Frage auf die falsche Weise? Und Sie müssen sich irgendwie merken, wo ein Puffer kleiner ist und wo der andere schon ist? Ich habe geschrieben, sogar annähernd wie. Aber was fehlt dem vorliegenden Code?
Dem Code fehlt es anallem , aber dem Programmierer fehlt es an Wissen und Aufmerksamkeit/Intelligenz, sonst hätte er/sie (der Programmierer) längst die Suchzeile, die Dokumentation, das Tutorial beachtet und vielleicht den Zweig für Anfänger besucht, in dem erklärt wird, wie man Fließkommazahlen richtig behandelt. Anstatt zu versuchen, durch unwissenschaftliches Herumtasten zu lernen, wie man "ein Fahrrad baut".
 
Ruslan1:

Guten Abend, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Schalteraufträge abschließen kann?

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderCloseBy

 

Hallo, ich habe ein Problem. Ich lerne, in MQL zu schreiben und beschloss, zu versuchen, einen einfachen Expert Advisor auf der Grundlage von exponentiellen gleitenden Durchschnitt nur für die Praxis zu schreiben. Die Geschäfte werden wie erwartet eröffnet, aber aus irgendeinem Grund wird das Geschäft irgendwann geschlossen und die Historie zeigt, dass das Geschäft mit StopLoss geschlossen wurde, aber der Wert nicht dem ursprünglich eingestellten Wert entspricht. Bitte helfen Sie mir zu verstehen, was falsch ist. Alle Arbeiten mit Gewerben in einem Stück Code unten.

if(total<1)
{
if(AccountFreeMargin()<(1000*Lots))
{
Print("We have no money. Free Margin = ", AccountFreeMargin());
return(0);
}

if (MaCurrent < Close[2] && MaPrevious > Close[3] && (Close[1] > Close[2]+70*Point || Close[0] > Close[2]+70*Point))
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,
"EMA",16385,0,Green);
if(ticket>0)
{
if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))
Print("BUY order opened : ",OrderOpenPrice());
}
else Print("Error opening BUY order : ",GetLastError());
return(0);
}

if (MaCurrent > Close[2] && MaPrevious < Close[3] && (Close[0] < Close[1]-70*Point || Close[0] < Close[2]-70*Point))
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+StopLoss*Point,Bid-TakeProfit*Point,
"EMA",16385,0,Red);
if(ticket>0)
{
if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))
Print("SELL order opened : ",OrderOpenPrice());
}
else Print("Error opening SELL order : ",GetLastError());
return(0);
}


}

return(0);
}

 


Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren.

 
7777877:

Guten Tag. LEUTE, BITTE ANTWORTEN AUF DIE FRAGE (3. Mal gepostet). Eine Frage zu einem Dateizeiger...

Es ist schon lange her, dass man eine Textdatei analysieren konnte, wie sie aufgebaut ist und woraus sie besteht. Drucken Sie die Cursorposition nach jeder Zeilenlesung mit
int FileTell( int handle)
Alles wird sofort klar werden.
 

Wie erhalte ich das Anfangsguthaben des Tages auf meinem Konto?

Grund der Beschwerde: