[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 327

 

Können Sie mir sagen, welche der neuesten Versionen von MT4 von Win 2000 unterstützt wird?

HILFE!

 
santro:

Können Sie mir sagen, welche der neuesten Versionen von MT4 von Win 2000 unterstützt wird?

HILFE!

Wenn Sie diese Suche bereits begonnen haben, suchen Sie unter DOS. Das könnte sich als nützlich erweisen.
 
Ich bin neu im Schreiben von EAs und kann nicht herausfinden, was zu tun ist, damit der EA eine Position (Auftrag) bei der Ausführung einer Triggerbedingung öffnet und dann eine andere öffnet, wenn die Bedingung erneut eintritt (anstatt eine (Auftrag) nach der anderen, während die Bedingung eintritt), unabhängig davon, ob die vorherige Position geöffnet ist oder nicht! Wenn jemand weiß, bitte sagen Sie es mir! ))))
 
lowech:
Hallo zusammen, ich bin neu im Schreiben von EAs und kann es einfach nicht herausfinden... was sollte getan werden, damit der EA eine Position (Order) öffnet, wenn eine Triggerbedingung eintritt, und dann eine weitere öffnet, wenn die Bedingung erneut eintritt (anstatt eine nach der anderen, während die Bedingung eintritt), unabhängig davon, ob die vorherige Position geöffnet ist oder nicht! Wenn jemand es weiß, bitte sagen Sie es mir! ))))
Nun, fügen Sie ein Flag(eine globale Variable - zum Beispiel eine ganze Zahl, Zahl = 0), um die EA's Inite
, wenn die Bedingung nicht erfüllt ist - dann die Zahl = 0
, wenn es erfüllt ist - und die Zahl = = 0 dann: Öffnen Sie eine neue Bestellung und machen die Zahl = 1
 

Hier ist der Indikator, den ich geschrieben habe. Das funktioniert nicht. Nichts, kein einziges Balkendiagramm. In den Fehlern gibt es manchmal eine "Nullteilung". Aber ich verstehe nicht, woher die 0 kommt und warum sie überhaupt nicht funktioniert. Kann sie jemand verstehen?

int start()
  {
   int Counted_bars=IndicatorCounted();
   int i;                           // Индекс бара
   double low1=10000, low2 = 10000, high1=0, high2 = 0;
   i=Bars-Counted_bars-1;           // Индекс первого непосчитанного
   while(i>=0)
      { 
       for(int a = LPeriod-1; a>=0; a--)
         {
          low2 = iLow(symb, 0, i+a);
          high2 = iHigh(symb, 0, i+a);
          if(low2<low1)
            {
             low1=low2;
            }
          if(high2>high1)
            {
             high1=high2;
            }
         }
         double res = high1/low1;
         Buf_0[i] = res;
       i--;
      }
   return(0);
  }

Die Variable string symb wird während der Initialisierung von Symbol() definiert, LPeriod ist eine externe Variable, sie definiert die Anzahl der Balken für die Analyse

 

Können Sie mir sagen, ob jemand diese Art von Forschung durchgeführt hat? Angenommen, die Stopps und Gewinne eines Kaufs und eines Verkaufs sind entgegengesetzt (z.B. Kauf SL-100 TP-50, Verkauf SL-50 TP-100), dann werden beide Orders zur gleichen Zeit eröffnet. Kann das sein?

a) in einem bestimmten Intervall ist der Gewinnfaktor beider Ordertypen höher als >0
Wie geht man dann am besten vor
a.1) Alle Orders schließen und nicht handeln

a.2) Zu beobachten, welche Aufträge ein besseres FP haben und nur diese zu handeln

а.3) Fahren Sie fort, mit beiden Auftragsarten zu handeln. (Verriegelung)

b) Innerhalb eines bestimmten Intervalls ist der Gewinnfaktor beider Auftragsarten höher als <0
b.1) Alle Aufträge schließen und nicht handeln

b.2) Handeln Sie nur mit dem besten FP (auch wenn es unter 0 liegt)

 
Können Sie mir sagen, wie ich MT4 über einen Proxy-Server verbinden kann? Ich muss die IP-Adresse schreiben, aber in welche Datei? Ich muss die IP-Adresse in die Datei schreiben.
 

Sergey-traum:
Подскажите, как подключить МТ4 через прокси-сервер. Нужно прописывать IP адрес, но в каком файле? Спасибо.

Dienst-Einstellungen. Proxy-Schaltfläche

 
Skydiver:

Dienst-Einstellungen. Proxy-Schaltfläche

Ich danke Ihnen vielmals!!! In Tranzac musste es in den installierten Dateien vorgeschrieben werden.
 

Können Sie mir sagen, ob ich den PF richtig gezählt habe?

int i;
double sl,tp;
double r;
int stop=ct1-PeriodPF;
if(stop<0){stop=0;return(0);}
for(i=ct1;i>stop;i--){
r=Hist1[i]-Hist1[i-1];
if(r>=0){tp+=r;}
if(r<0){sl+=MathAbs(r);}
}
if(sl!=0){PF1=tp/sl;}
else{PF1=tp;}
return(0);

wobei Hist-array den Kontoverlauf nach jeder abgeschlossenen Transaktion enthält.

Grund der Beschwerde: