[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 256

 
Das Problem wurde behoben. Es stellte sich heraus, dass man auf diesem Demoserver keine Stop-Orders zusammen mit einer Ordereinstellung setzen kann. Sie können nur ändern. Dann noch eine Frage: Kann mir jemand ein fünfstelliges Konto vorschlagen, auf dem Aufträge zusammen mit Stopp-Aufträgen gesetzt werden können? Bitte öffnen Sie eine Demo für mich, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
drknn:
Das Problem wurde behoben. Es stellte sich heraus, dass man auf diesem Demoserver keine Stop-Orders zusammen mit einer Ordereinstellung setzen kann. Sie können nur ändern. Dann noch eine Frage: Kann mir jemand ein fünfstelliges Konto vorschlagen, auf dem Aufträge zusammen mit Stopp-Aufträgen gesetzt werden können? Bitte öffnen Sie eine Demo für mich, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Meiner Meinung nach ist es besser, einen EA einzustellen und ihn durch Setzen von TP und SL zu modifizieren.
 

Können Sie mir sagen, wie ich die Bedingung für den Tester festlegen kann, um die Bar-Nummer des unteren Zeitrahmens im Text zu bestimmen?

Zum Beispiel: Der Tester beginnt mit H1, dann bestimmt er die Startzeit der n-ten Kerze im Textframe, und der nächste Schritt ist, die Nummer der Kerze zu bestimmen, die zur gleichen Zeit begann, aber durch den Zeitrahmen darunter. iBarShift schreibt immer 0. Der für die Taktberechnung zuständige Block befindet sich weiter unten:

        ti = iBarShift(Symbol(), 0, Time[i], false); //Alert(dayi);  - возможно, что эта функция лишняя, но для тестера её решил всё таки прописать
        datetime dt = iTime( Symbol(), 0, ti);    //Alert(TimeToStr(dt,TIME_DATE|TIME_MINUTES));
        int a = iBarShift(Symbol(), PERIOD_M30, dt, false); //Alert(a); - постоянно выдаёт 0, не в тестере всё работает отлично
        
 
paladin80:
Ich denke, es wäre besser, den Expert Advisor so zu schreiben, dass er seine TP- und SL-Einstellungen direkt nach der Auftragserteilung ändert.


Wenn der Server es verboten hat, eine Order zusammen mit einer Stop-Order zu setzen, wird die Order nicht zustande kommen. Wenn wir eine Order mit Null-Stop-Aufträgen einstellen, dann verschwenden wir unsere Zeit auf Servern, auf denen diese Einschränkung nicht gesetzt ist. Stellen Sie sich also vor, dass der EA die Order ohne Stopps platziert hat und dann bei Ihnen zu Hause das Licht ausgeht. Der Preis kehrte sich um und verschlang eine Menge Geld. Es ist eine unangenehme Situation.

Ich habe einen Weg gefunden, um programmatisch herauszufinden, ob der Server es erlaubt, eine Order zusammen mit Stop-Orders zu setzen. Und es wäre möglich, im Code damit herumzuspielen. Aber das Problem des Stromausfalls verdirbt alles.

 
drknn:

Wenn auf dem Server ein Verbot besteht, einen Auftrag zusammen mit Stop-Aufträgen zu erteilen, wird der Auftrag nicht erteilt. Wenn Sie eine Order mit Null-Stopp-Aufträgen einstellen, dann verschwenden wir auf Servern, auf denen diese Einschränkung nicht existiert, Zeit - stellen Sie sich vor, der EA hat eine Order ohne Stopps platziert, und dann wird Ihnen das Licht im Haus ausgeschaltet. Der Preis kehrte sich um und verschlang eine Menge Geld. Das ist eine sehr unangenehme Situation.
Ich habe eine Prüfung durchgeführt, um einen Auftrag zu eröffnen und ihn dann im selben Zyklus zu ändern. Es gibt eine unterbrechungsfreie Stromversorgung und einen Modemstift für den Fall eines Stromausfalls.
 
drknn:


Wenn der Server es verboten hat, eine Order zusammen mit einer Stop-Order zu setzen, wird die Order nicht zustande kommen. Wenn wir eine Order mit Null-Stopp-Aufträgen einstellen, dann verlieren wir auf Servern, auf denen es keine solche Beschränkung gibt, Zeit - stellen Sie sich vor, der EA hat die Order ohne Stopps platziert und dann ist Ihr Strom zu Hause abgeschaltet. Der Preis kehrte sich um und verschlang eine Menge Geld. Es ist eine unangenehme Situation.

Ich habe einen Weg gefunden, um programmatisch herauszufinden, ob der Server es erlaubt, den Auftrag zusammen mit Stop-Aufträgen zu setzen. Und es wäre möglich, im Code damit herumzuspielen. Aber das Problem des Stromausfalls verdirbt alles.

Ja, Sie müssen ein Unternehmen finden, das Ihnen erlaubt, alles auf einmal zu installieren, entweder einen VPS oder eine zusätzliche externe Batterie für den Computer.
 

Hallo! Helfen Sie mir zu verstehen, ich drücke den Schlusskurs des vorherigen Balkens als Bid[1] aus, aber der Preis kommt in Ticks, nicht in Bars (Intervallen).

Beim Kompilieren ist ein Fehler aufgetreten - '[' - unerwartetes Token

 
skyjet:

Hallo! Helfen Sie mir zu verstehen, ich drücke den Schlusskurs des vorherigen Balkens als Bid[1] aus, aber der Preis kommt in Ticks, nicht in Bars (Intervallen).

Ich bekam auch einen Fehler beim Kompilieren - '[' - unerwartetes Token

Schlusskurs des vorherigen Balkens Close[1]

 
skyjet:

Hallo! Helfen Sie mir zu verstehen, ich drücke den Schlusskurs des vorherigen Balkens als Bid[1] aus, aber der Preis kommt in Ticks, nicht in Bars (Intervallen).

Bei der Kompilierung ist ein Fehler aufgetreten - '[' - unerwartetes Token

Ich brauche Close[1]

Bid - ist kein Array und entspricht Close[0].

 
Yuri, können Sie etwas zu meiner obigen Frage sagen?
Grund der Beschwerde: