[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 811

 
obla4ko:

Liebe "Mitreisende" und Kapitäne! Frage: wie kann man zwei verschiedene Indikatoren in einem separaten Fenster im PROGRAM anzeigen lassen, nicht per Drag and Drop(!) - wie bei meinem

Bild - hier habe ich zuerst ROC geöffnet und dann aus dem Navigator "Bolinger" gezogen. Wenn ich indicator_separate_window in Bollinger schreibe, öffnet es sich in einem separaten Fenster, aber in einem anderen!?

WIE VERSCHREIBE ICH DAS RICHTIGE "FENSTER"? :))

Ich weiß nicht, ob es hilft... Aber ich verwende die A/D-Indikator-Fenstersuche für meine Zwecke so:

WinID=WindowFind("A/D");               // Номер окна AD

Vielleicht funktioniert es, wenn ich die von dieser Funktion zurückgegebene Fensternummer als die Nummer des Fensters vorschreibe, in dem der nächste Indikator angezeigt werden soll?

Ehrlich gesagt - ich habe es nicht ausprobiert; also... Wenn Sie eine Idee haben, müssen Sie sie ausprobieren... :)

 
artmedia70:

Ich weiß nicht, ob das hilft... Aber ich verwende die Suche im A/D-Indikatorfenster für meine Zwecke wie folgt:

Vielleicht funktioniert es, wenn ich die Fensternummer, die diese Funktion zurückgegeben hat, als die Nummer des Fensters vorschreibe, in dem der nächste Indikator angezeigt werden soll?

Ehrlich gesagt - ich habe es nicht versucht, also ... Ich habe eine Idee - versuchen Sie es... :)


VIELEN DANK FÜR IHRE PROMPTE UND "PIKANTE" ANTWORT! :))

Ich schreibe Ihnen und erzähle Ihnen, wie es funktioniert hat!

 
obla4ko:

VIELEN DANK FÜR IHRE PROMPTE UND "SPRITZIGE" ANTWORT! :))

Ich schreibe es auf, probiere es aus und erzähle dir, wie es gelaufen ist!

Fürs Erste sind Sie willkommen... :)
 
Techno:
zeigen, wie Sie die Funktion ilow verwenden
iLow(NULL, PERIOD_D1, 1);
als ob der EA bekam einen Wert und arbeitet selbst - sagen wir, die Ergebnisse unterscheiden sich von der Anzahl der Ticks, aber dann auf welche TimeFrame zu optimieren und auf die zu verwenden?
 

Hallo zusammen. Eine solche Frage:

total = OrdersTotal();
THVOpenedPos  = 0;
StohOpenedPos = 0;
THVOpenedPos = OrdersCountTHV ();
StohOpenedPos = OrdersCountStoh ();
Comment (total); // здесь всегда 0, даже если есть открытые позиции!
int OrdersCountTHV()
{
total = OrdersTotal();
if (total >0)
   {
      for (int i = 0; i < total; i++)
      {
         if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)==true) 
         {
            if (OrderMagicNumber() == THVMagic)
               if (OrderSymbol()   == Symbol())  
                  {
                  THVOpenedPos++;
                     
                  }
         }
      }
   }
return (THVOpenedPos);
}

OrdersCountStoh (); ist ähnlich.

Warum ist die Summe immer 0?

 
MarkTrade:

Warum ist die Summe immer 0?


Normalerweise erfolgt die Auftragszählung wie folgt

int Myorders(){
      int cnt;
      total_order = OrdersTotal();
      int my_total_order = 0;
      for(cnt = total_order - 1; cnt >= 0; cnt--) {
         OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
         if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)  my_total_order++;
      }
return(my_total_order);
}
 
IgorM:


Dann haben Sie keine offenen Aufträge, normalerweise wird die Auftragszählung so durchgeführt:

das ist die Sache... Ich führe eine Visualisierung im Tester aus und nachdem ich eine Position geöffnet habe, ändert sich der Kommentar nicht :(

aber das Zählen der Reihenfolge liefert die richtigen Ergebnisse ...

 
MarkTrade:

Das ist die Sache... Im Tester, im Visualisierungsmodus, und nach dem Öffnen einer Position, ändert sich der Kommentar nicht :(

Und die Anzahl der Bestellungen ist korrekt ...


Ihre Summe = OrdersTotal(); wahrscheinlich wurde sie in globalen Variablen deklariert (ganz oben) und vielleicht haben Sie sie irgendwo geändert, versuchen Sie, hinzuzufügen

Comment (total," / ",OrdersTotal()); // здесь всегда 0, даже если есть открытые позиции! 
 

das Gleiche...

 
artmedia70:
Nun, es gibt noch nichts dafür... :)

WOW! Ich habe mich zu früh gefreut... diese Funktion nimmt es nicht - sie sieht es nicht, obwohl es aktiv mit der Maus gezogen wird, wahrscheinlich wird JavaScript benötigt... Ich frage mich, ob es möglich ist, JavaScript in MQL "einzubetten"?

Oder ein separater Indikator kann als "ROC+BAND" in ein Paket geschrieben werden... Wissen Sie zufällig nicht, wie man ROC- und MA- oder Bollinger-Werte vergleicht - in welchen Einheiten? Nehmen wir an, Sie müssen "wenn ROC МА von unten nach oben überschreitet - kaufen... "Gibt es irgendwelche Indizes für die Umrechnung von Messwerten eines Indikators in einen anderen?