[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 172

 
paladin80:
Neben der magischen Zahl kann auch die Kommentarprüfung verwendet werden. Der Eröffnungskurs kann in den Kommentar geschrieben werden (z.B. "EURUSD, 1.251").
Das ist gefährlich: Der Server kann unter bestimmten Bedingungen Kommentare zu Aufträgen ändern/hinzufügen, so dass Sie in diesem Fall Gefahr laufen, unvorbereitet erwischt zu werden. Auch im Tester, wenn etwas wie "[sl]" an den Kommentar angehängt wird.
 

Helfen Sie einem autodidaktischen Programmierer.

Erstellen einer Trendlinie mit Standardwerkzeugen.

Trendlinie nach Winkel. Ich verwende die erste Koordinate und den ersten Winkel. Die Funktion ObjectSet() wird zum Einstellen des Linienwinkels verwendet (Eigenschaft OBJPROP_ANGLE)
Es muss festgestellt werden, ob der Kurs bei 0 oder 1 Bar über oder unter der Trendlinie liegt.

Die erste Koordinate der Trendlinie ist bekannt, aber die zweite Koordinate ist unbestimmt. Sie ist für die Berechnungsformel obligatorisch.

Sie wird im Diagramm angezeigt, wenn sie mit der Maus ausgewählt wird. Gibt es eine Möglichkeit, dies festzustellen?

Oder vielleicht sollten wir einen anderen Ansatz wählen.

Am besten teilen Sie den Code mit, wenn Sie können.

 
ULAD:

Helfen Sie einem autodidaktischen Programmierer.

Erstellen einer Trendlinie mit Standardwerkzeugen.

Trendlinie nach Winkel. Ich verwende die erste Koordinate und den ersten Winkel. Die Funktion ObjectSet() wird zum Einstellen des Linienwinkels verwendet (Eigenschaft OBJPROP_ANGLE)
Es muss festgestellt werden, ob der Kurs bei 0 oder 1 Bar über oder unter der Trendlinie liegt.

Die erste Koordinate ist bekannt, aber die zweite ist ungeklärt. Sie ist für die Berechnungsformel obligatorisch.

Sie ist im Diagramm vorhanden, wenn die Maus ausgewählt ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies festzustellen?

Oder gehen Sie es anders an.

Am besten teilen Sie den Code mit, wenn Sie können.

Da Sie es bereits gebaut haben, wie wäre es mit ObjectGetValueByShift()?
 
alsu:
Da Sie es bereits gebaut haben, wie wäre es mit ObjectGetValueByShift()?


Offset relativ zum aktuellen Takt tief in der Historie. Gibt 0 zurück.

Es gibt keine zweite Koordinate.

Das ist es nicht oder ich verstehe es nicht.

 

Hallo!

Können Sie einem Neueinsteiger sagen, ob eine Include-Datei kompiliert werden muss?

Was ist der Unterschied zwischen einer Include-Datei und einer Bibliothek? Ist es besser, Funktionen in einer Include-Datei oder in einer Bibliothek zu speichern, und warum?

 
ULAD:


Offset relativ zum aktuellen Takt tief in der Historie. Gibt 0 zurück.

Es gibt keine zweite Koordinate.

Das ist es nicht oder ich verstehe es nicht.

Eh... Ich brauche keine Koordinaten, wir geben den Namen des Linienobjekts und die Taktnummer (0 oder 1, wie du geschrieben hast) in die Funktion ein, die Ausgabe ist der Linienwert auf diesem Takt. Wir vergleichen ihn mit dem Preis... Oder verstehe ich das Problem nicht?
 
silhouette:

Hallo!

Können Sie einen Neuling beraten: muss die Include-Datei kompiliert werden?

keine

Was ist der Unterschied zwischen einer Include-Datei und einer Bibliothek?

Der erste muss nicht kompiliert werden, da er im Programmcode selbst enthalten ist, der zweite schon, da seine Funktionen in der ex4-Datei enthalten sind

Wo ist es besser, Funktionen zu speichern: in einer Include-Datei oder in einer Bibliothek und warum?

Für den eigenen Gebrauch wäre es wahrscheinlich besser in mqh; wenn Sie die Bibliothek weitergeben müssen und den Quellcode nicht öffnen wollen, dann ex4. Der Funktionsaufruf von ex4 ist recht langsam, aber wenn die Leistung nicht kritisch ist, dann ist es im Prinzip egal, was

 
alsu:
Eh... Ich brauche keine Koordinaten, wir geben den Namen des Linienobjekts und die Taktnummer (0 oder 1, wie du geschrieben hast) in die Funktion ein, die Ausgabe ist der Wert der Linie auf diesem Takt. Wir vergleichen ihn mit dem Preis... Oder verstehe ich das Problem nicht?


s="doun";
if (ObjectFind(s)==0) {ObjectDelete(s);}
ObjectCreate(s,OBJ_TRENDBYANGLE,0,Time[W1],High[W1]);
ObjectSet(s,OBJPROP_ANGLE,310);

double price=ObjectGetValueByShift("doun", 1);

Comment(price);

gibt 0 zurück.

Zeile vorhanden ist.

 
alsu:

Jemand schreibt ein normales Prüfgerät, mehrere Währungen und mit gleitenden Spreads))))

ps und auch mit echten Zecken, Blackjack und Huren

Danke an alle für die Tipps und die Hilfe)))) Wenn jemand einen Tester schreibt und zur Verfügung stellt, denke ich, dass es eine Menge dankbarer Menschen geben wird.... Ich habe noch nicht genug Wissen dafür.... lernen, lernen und nochmals lernen... ))))
 

Wie kann ich im mt4 Teletrade vom Devisenmarkt zum Aktienmarkt wechseln?

Grund der Beschwerde: