FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 284

 
Kondratiev_A_A:

))))) sollte heute doch noch vom Zaun gebrochen werden

Ich musste))))) Ich habe die Normen....

können wir neu))))

 

Wie gesagt, der Widerstand ist zur Unterstützung geworden. Ich frage mich, wie sich das auf die EU auswirken würde, wenn Gold und Öl im Gleichschritt gegen den Dollar sinken würden.

 

Das ist ein alter Spruch.

Ich brauche 3255, Mann.

Wir werden warten.

Einige haben Angst, andere leisten keinen Widerstand.

"Es gibt nicht viele echte Krawallmacher, deshalb gab es auch keine Anführer."

 

Ich mag diesen Kerl:)


Eugene Romanov http://www.market-pulse.ru

Man könnte sagen, was gibt es Neues in der Welt, aber der Dow-Jones-Feed galoppiert mit irgendeinem dämlichen Reutersherum , der nicht einmal für nichts gebraucht wurde. Wenn das so weitergeht, kenne ich noch nicht einmal eine vernünftige Alternative. Die Kapazität des Dow-Nachrichten-Terminals ist begrenzt, und was dort vor ein oder zwei Stunden in einem Rutsch reinkam, wird jetzt in halsbrecherischer Geschwindigkeit wiederholt, und es ist unmöglich, es sofort zu lesen oder es zu kopieren, um es später zu lesen. Igitt, ich habe die Kasse übersprungen, bevor ich es überhaupt bemerkt habe. Und herumzusitzen und nichts zu tun, außer sich darauf zu konzentrieren, die Nachrichten zu empfangen, bevor sie unwiederbringlich vorbeirauschen - ich habe Besseres zu tun. Die Dinge stehen schlecht, es passiert nichts, das Band der Dhau wird vergast. Meine Kraft ist weg. Die Welt verändert sich, aber bisher zum Schlechteren. Thomson-Reuters, ihr professionelles Terminal, war früher gut. Aber das, was ich im Dhow-Feed sehe, ist nicht einmal umsonst notwendig, es ist einfach die Pest. Das ist - Ichhabe keine Worte, nur Beinamen.Es ist ein Skandal. Es wird absichtlich getan, um uns zu verletzen. Also sehen wir die Nachrichten nicht und hören die Gerüchte nicht. Ich weiß noch nicht, wohin ich fliehen und wo ich eine Alternative finden kann. Wir müssen nachdenken. Gemeinsam.

 

Vielen Dank, positif.

Einfach und übersichtlich.

 
OlegTs:

Ich mag diesen Kerl:)

Evgeny Romanov28.03.2012 - 16:24

Und wenn nicht eine Carrie, wer dann? Es gibt viele Möglichkeiten, zum Beispiel Kirdyk Petrovich. Aber wir ziehen - mit Ihrer Erlaubnis - noch keine orthodoxen Optionen in Betracht. Ich frage mich, ob sich das Pfund Sterling etwa über 1,59 halten wird, oder ob es den ganzen Weg bis nach Vorkuta rollen wird. Es gibt eine Traumströmung, es ist eine abweichende masd, um britisches Pfund Sterling von 1,5860-40 Preis zu kaufen. Also lass es, Sterling, lass es erst mal rollen. Er steht nicht im Weg, es ist der Euro, der in Ordnung gebracht werden muss. Ich habe Ihnen einmal das tägliche Wachstum des gbp-jpy-Kreuzes gezeigt, um es milde auszudrücken. Nach LTRO1-2 tendiert er 17 Yen höher. (Mein youtube-Kanal ist romanofforex). Es gibt einen Carry Trade, es riecht nach Trend, eine Meerjungfrau hängt an den Ästen. Wow, was für ein Glück für die Japaner in Europa, ich meine genau dieses LTRO. Sie nutzten die überschüssige Liquidität in Europa, um den japanischen Yen mit Hilfe der großen Yen-Kreuzungen gegen die Europäer nach Norden zu drehen. Ich sage Ihnen, es handelt sich nicht nur um neue politische Techniken des MoF/BoJ, sondern eindeutig um LTRO. Und wenn man bedenkt, dass die Japaner, Chinesen und andere Asiaten sehr bereit sind, europäische Anleihen zu kaufen, wird sich das ganze Bild in leuchtenden, harmonischen Farben darstellen. Das Spiel ist schon lange im Gange, und der Curry regiert den Ball. Daher die allgemeine Stimmung im Fonds, der S&P500 ist dort hoch, der Nasdaq Composite ist generell über 3K, das sehe ich zum ersten Mal, ich wiederhole. Es wirkt harmonisch, und der EUR ist nicht bereit, unter 1,33 zu fallen. Ich habe übrigens schon die Shorts auf die eu liquidiert, ich will nicht, dass du mir das sagst - hier ist ein weiterer toller Blind. Homer, Milton, Panikovsky und Romanov. Nein, ich sehe, dass es nicht fallen will. Kaufen ist auch ein bisschen früh, meine Szenarien der Erwartung der eu bei 1,3250 geben oder nehmen kann noch funktionieren. Ja, mit Ablenkungen. Ja, mit Innereien. Das ist der Punkt, an dem wir handeln müssen. Und heute? Wie Sie sehen können. Kein "Buh", kein "Muh", kein "Guhu". Ach ja, hat Berdanka beschlossen, wieder QE auf unsere Köpfe zu setzen? QE ist jedoch erneut ein Fragment zugunsten der Carry Trades, und zwar kein schwaches. Lassen Sie den Dollar und den Yen noch mehr finanzieren. Huhu, und eine Flasche Rum. Und wer mein Sonntagsvideo über das Kreuz, grob gesagt den Yen, noch nicht gesehen hat, dem habe ich das Phänomen der deutschen Anleihen ausgesprochen überraschend nahegebracht. Denken Sie einmal darüber nach: Die Renditen der zehnjährigen US-Staatsanleihen liegen bei 2,30 %, die des Vereinigten Königreichs bei weit über zwei Prozentpunkten, und so wird es auch bleiben. Aber die deutschen steckten ihre Nasen über 2,00% hinaus und deflationierten prompt wieder. Das ist ein starker Faktor, der für das Euroland spricht. Es ist ein Faktor, der zeigt, wer der sichere Hafen Anlage ist real. Ich wiederhole - eine seltsame, überraschende, erfreuliche Schieflage, aber sie ist zugunsten des Euro. Es scheint, dass einige kluge Köpfe noch lange auf 1.28 warten müssen. Es scheint, dass man mit solchen Bildern auf 1.38 warten sollte. Für den Anfang. Nun, während ich dies schreibe, liegt das Pfund bereits bei 1,59.

 

gekauft!

 

Aus welchem Grund?

Es gibt nur einen Abschluss.

 
Dersu:
Was ist zu beachten?


Bolinger-Satelliten plus Trendlinien am oberen und unteren Rand!

 
falls jemand interessiert ist. Ich habe gerade bei 1,3275 gekauft. Ich setze mein TP vorerst auf 1,3350. SL bei 1,3250
Grund der Beschwerde: