FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 301

 
BeerGod:
Und warum sollte man sie schließen, wenn man sie bis zum Break-even verschieben kann, denn bei einem Gap wird ohnehin ein Stop ausgelöst.
Und wenn der Stop übersprungen wird, wird die Anzahl der Pips des Gaps negativ, nicht aber der Stop.
 

Seltsam, ich dachte, er würde zum Stoppkurs schließen, nicht zum Marktkurs.

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.

 
BeerGod:

Seltsam, ich dachte, er würde zum Stoppkurs schließen, nicht zum Marktkurs.

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.

Dasselbe gilt für den Takeaway, wenn er den TP überschritten hat, wird er zum Eröffnungskurs der Lücke geschlossen
 
margaret:
und wenn er über den Stopp hinausgeht, wird das Minus auf die Anzahl der Pips der Lücke und nicht auf den Stopp angerechnet


Ich stimme zu. Ich habe das getan. Ich habe einen Kauf getätigt und am Montagmorgen ein großes Minus erhalten.

 

Inzwischen wird es in Europa immer schlimmer..... Die Menschen verbrennen sich bei lebendigem Leibe vor der Regierung, um zu verhungern ... und es wird nicht im Fernsehen gezeigt..... Wohin gehen wir? ..... tiefer und tiefer.

Seltsame Kerze des Monats ...... Weder das eine noch das andere)))

weiß MA 100... schwarz MA 200

Ich hoffe, jeder hat gemerkt, dass das Blödsinn war.)

 
 
Evgen157:

Inzwischen wird es in Europa immer schlimmer..... Die Menschen verbrennen sich bei lebendigem Leibe vor der Regierung, um zu verhungern ... und es wird nicht im Fernsehen gezeigt..... Wohin gehen wir? ..... tiefer und tiefer.

Seltsame Kerze des Monats ...... Weder das eine noch das andere )))

Weiß MA 100... Schwarz MA 200.

Ich hoffe,jeder hat gemerkt, dass das Blödsinn war ))

KI ist Mathematik, die per Definition kein Unsinn sein kann. Nur unser Verständnis der Ergebnisse, die von der Königin der Wissenschaften zur Verfügung gestellt wurden, kann wahnhaft sein... .
 

Ich denke, wir werden eine Woche lang in einer Wohnung mit einem Rückgang sein und uns dann wieder erholen!

 

Hier wird Mobilich kommen und Ihnen alles darüber erzählen.

Du tust mir weh ...

 

Mobilich ist gut, er beschäftigt sich mit Risikomanagement und ist ziemlich erfolgreich. Inspiriert von seinem Erfolg am Donnerstag bin ich auch ein Risiko in einem separaten Konto für riskante Trades eingegangen, aber ich hatte nicht genug Energie, um es zu beobachten, ich trank etwas Wodka und ging ins Bett und wachte überrascht auf, um mich bei TP geschlossen zu finden



Grund der Beschwerde: