FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 288

 
Erneut zeigten die SOT-Daten eine Verringerung der Short-Positionen in der Einheitswährung durch Großspekulanten, was sich im Anstieg des Euro gegenüber einer Reihe von Wettbewerbern zeigte. Obwohl die Zahl der Short-Kontrakte von 99,3k auf 83,0k gesunken ist und damit unter dem "kritischen" Wert von 100k Kontrakten liegt, besteht die Chance, dass sich dieser Trend fortsetzt und der Euro weiter zulegt.
 
margaret:
Erneut zeigten die SOT-Daten eine Verringerung der Short-Positionen in der Einheitswährung durch Großspekulanten, was sich im Anstieg des Euro gegenüber einer Reihe von Konkurrenten zeigte. Und obwohl die Zahl der Short-Kontrakte von 99,3k auf 83,0k gesunken ist und damit unter dem "kritischen" Wert von 100k Kontrakten liegt, besteht die Chance, dass sich dieser Trend fortsetzt und der Euro weiter zulegt.
Hallo Margaret, was Gold und der Aussie gemeinsam mit dem Euro machen - buchstäblich an einigen Stellen. Ist Gold, Aussie Spekulanten Soth zu Spekulanten Soth der eur - oder ist es nur eine Bande insgesamt?
 
Tantrik:
Hallo Margaret, was gehen Gold und Australische Währung mit dem Euro zusammen - buchstäblich Punkt für Punkt. Haben Gold-, Aussie-Spekulanten Sot die Spekulanten Sot den eur - oder ist es nur eine Bande im Allgemeinen?
Hallo! Ende des Monats, des Quartals und des Geschäftsjahres - Anpassung ihrer Portfolios
 
margaret:
Hallo! Ende des Monats, des Quartals und des Geschäftsjahres - Anpassung ihrer Portfolios
OK! Sie sollen sich anpassen.
 
Tantrik:
Dies ist für Yurchenko, haben Sie mit dem Aufbau von Haltestellen begonnen?


Ich habe die Frage nach den Wellen nicht verstanden. Ich setze keine Stopps, nur BUs.

 

Gehen wir heute runter oder hat wieder jemand einen Kauf bei 3355 hinterlassen? :)

 
vladds:

Gehen wir heute runter oder hat wieder jemand einen Kauf bei 3355 hinterlassen? :)

schwierige Situation.


 
bukmeker:

komplizierte Situation



Oh, ich verstehe, also hat jemand einen Kauf bei 3450 hinterlassen! :))
 
vladds:

Gehen wir heute runter oder hat wieder jemand einen Kauf bei 3355 hinterlassen? :)

Dieser Jemand bin ich und ich habe ihn seit vorgestern in der Hand.

 
Vlad72:

den ich seit vorgestern in der Hand habe.

Grund der Beschwerde: