Korrelationsindikatoren - Seite 15

 
PascalD:
Gibt es eine Person, die für Metatrader korreliert?

Sie können hier nachsehen: https: //www.mql5.com/en/forum/179003 oder hier: https: //www.mql5.com/en/forum/180028

 
mladen:
dagoods

Mit Metatrader 4 ist das nicht möglich.

Btw: das ist entweder die Spearman- oder die Pearson-Korrelation (schwer zu sagen, weil sie sehr ähnliche Ergebnisse liefern)

Hilft dies

Dashboard Trading - Seite 478 @ Forex Factory

https://support.office.com/en-us/article/PEARSON-function-0c3e30fc-e5af-49c4-808a-3ef66e034c18

Ich weiß es nicht

 

dagoods

Soweit ich sehe, werden alle möglichen Indikatoren als Eingaben verwendet und bisher habe ich noch keine gesehen, die mit der Frage in Verbindung stehen könnten - zu viel "Rauschen", um ein klares System zu erkennen

Alles ist um einen EA herum aufgebaut, der dort nicht entwickelt wurde, und jetzt wird versucht, diesen EA zum Laufen zu bringen, aber es gibt überhaupt keine strengen Regeln - tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich habe zu viele solcher Versuche gesehen - mutige und empfehlenswerte Versuche, aber nach einiger Zeit sterben sie einfach ab

 

was auch immer, egal

 

Madness ma (Korrelation zwischen zwei Symbolen)

wahnsinnma.mq4

Dateien:
madnessma.gif  15 kb
madnessma.mq4  7 kb
 
mladen:

dnkhoward2

Soweit ich sehe, ist die Aktualisierung der aktuellen Balkenwerte OK.

Hier ist eine Version mit einer Änderung, wenn es im Multi-Zeitrahmen-Modus funktioniert:

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
correl8_1.mq4

Guten Tag, Sir. Können Sie Alarme (insbesondere Push-Benachrichtigung) machen, wenn die Kreuzung passieren?

Die Alarme können zwischen der aktuellen (offenen) Kerze und der geschlossenen Kerze gewählt werden. Option für das Intervall zwischen 2 "aktuellen" Signal sollte zur Verfügung gestellt werden.

Vielen Dank im Voraus.
 
mladen:

dnkhoward2

Soweit ich sehe, ist die Aktualisierung der aktuellen Balkenwerte OK.

Hier ist eine Version mit einer Änderung, wenn es im Multi Time Frame Modus funktioniert:

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
correl8_1.mq4

Mein Herr. Ich habe etwas von diesem Indikator gelernt. Ich brauche Ihre Hilfe, um Standardwarnungen in diesen Indikator zu integrieren. Ich werde es mit meinen Charts erklären.

Zuerst habe ich die Standardeinstellung auf meinem m15-Chart eingestellt. Das Einzige, was ich geändert habe, ist die Periode auf 42. Ich mag einfach, wie 42 repräsentiert, keine anderen Gründe. Ich schaue nur auf die Währungen, die in meinem Chart enthalten sind.

Zweitens möchte ich eine Erweiterung in meinem Correl sehen. Ich habe zwei Charts unten eingefügt. Im 1. Chart sind die Werte von Correl um 11.00 Uhr 22 und -15. Die Differenz beträgt 37. Die große Bewegung passieren irgendwann später. Der 2. Chart ist um 0500. 28 und -13 sind die Werte für die Korrelation. Die Differenz ist 41. Die große Bewegung wird später erwartet.

Beispiel 1 - 37

Beispiel 2 - 41

Also, was ich will von der Warnung ist, wir sind in der Lage, einige Schwellenwert zu setzen, wenn die Erweiterung erreicht. Es kann entweder aktuelle/geschlossene Kerze sein.


Ich danke Ihnen im Voraus!

 

Wie kann ich weitere Paare hinzufügen?

Es werden nur 7 Paare angezeigt.

Wie kann ich mehr Paare hinzufügen?

Dateien:
 
bilbao:

Wie kann ich weitere Paare hinzufügen?

Es werden nur 7 Paare angezeigt.

Wie kann ich mehr Paare hinzufügen?

Was brauchen Sie sonst noch?
 
whisperer:
Was brauchen Sie noch?

sind alle Paare möglich

siehe

Grund der Beschwerde: