FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 197

 
Vahrameev_A_A:
Meine Serverzeit ist so, dass Europa um 7 Uhr öffnet.
Ja... Hätten Sie nicht eine direkte Antwort auf die Frage geben können? Es ist kompliziert! :))) Europa wurde gerade eröffnet. Meine Serverzeit ist GMT+1 (jetzt ist es 9 Uhr). Ihre Zeit ist also jetzt 7 Uhr Serverzeit.
 
MaxZ:
Ja... Hätten Sie nicht eine direkte Antwort auf die Frage geben können? Es ist kompliziert! :))) Europa wurde gerade eröffnet. Meine Serverzeit ist GMT+1 (es ist jetzt 9 Uhr). Ihre Zeit ist also jetzt 7 Uhr Serverzeit.

OK)))) Ich werde es einfacher machen, jetzt habe ich 10 Stunden)))
 
MaxZ:
Ja... Hätten Sie nicht eine direkte Antwort auf die Frage geben können? Es ist kompliziert! :))) Europa wurde gerade eröffnet. Meine Serverzeit ist GMT+1 (jetzt ist es 9 Uhr). Ihre Zeit ist also jetzt 7 Uhr Serverzeit.
 
21april:



Ja, ja, das ist es!)
 
Vahrameev_A_A:

Okay)))) Ich werde es einfacher machen, jetzt habe ich 10 Stunden)))

Und Sie wollen mir erzählen, dass Europa bereits vor 3 Stunden eröffnet wurde? O_O Moskau hat erst vor 2 Stunden geöffnet... Benutzen Sie diese Website.

Die Europa wurde vor 15 Minuten eröffnet, und es ist viel los! :DD


21April:


Nun, es ist GMT+2 (na ja, oder UTC+2)...
 

Wer wird uns mit MaxZ beurteilen?

 
Vahrameev_A_A:

Wenn Sie sich den Chart ansehen, war der Gann um 6 Uhr hoch, also ist er runter, um 13 Uhr Serverzeit wird er das Extremum zeigen, vermutlich tief

Das ist klar. Ihr Gann funktioniert.
 
Vahrameev_A_A:

Wer wird uns mit MaxZ beurteilen?

Die oben erwähnte Website. Nein? :))) Glauben Sie wirklich, dass Europa vor dreieinhalb Stunden geöffnet hat, obwohl es nach Ihrer Serverzeit bereits 7 Uhr war?

Wie auch immer, ich habe die Nase voll von diesem ganzen Geblubber... Ihr seid auf euch allein gestellt. Ich habe mir alles genau überlegt. Und Sie können alles auf dieser Website sehen.

 
Kaufen wir!
 
MaxZ:

Die obige Website. Nein? :))) Glauben Sie wirklich, dass Europa vor dreieinhalb Stunden geöffnet hat, als Ihre Serverzeit 7 Uhr war?

Eigentlich habe ich die Nase voll von diesem ganzen Geblubber... Ihr seid auf euch allein gestellt. Ich habe mir alles genau überlegt. Und Sie können alles auf dieser Website sehen.


Ich gehe davon aus, dass dies die Öffnungszeit der Börsen ist, so dass der Handel mit Währungen anscheinend früher beginnt...
Grund der Beschwerde: