FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 79

 

Peter, ich hoffe, das Depot hält durch...

 
lekhach:

Nun, Trends sind gut, und jedes Mal mit doppelten Depots zu prahlen ist schlecht! Ich habe vor 2 Wochen mehr als 9K $ verdient, dies mit 1K $ Depot. Aber ich erzähle nicht jedem, wie toll ich bin.


Weil du vor 2 Wochen einmal Glück hattest )))) Und das tue ich fast jeden Tag.) Nun verbannen Sie mich wieder für einen Tag) oder besser für eine Woche, es wird keine Trends von mir geben

P.S. Die Meinung zu 1.3000 hat sich nicht geändert

 

Aber es ist Zeit, abzutauchen.

 
lotos7:

...tolles Ergebnis...

Wenn Sie mehr als 1000 Kommentare seit Herbst, gibt Ihnen keine Ideen, auch ein virtueller Server mit einer Demo nur zum Testen der advisor??????????
 

Warum sind Sie so sauer auf Mobilich?)

 
artikul:
Übrigens, der ForexGlaz Indikator, den er hier mit der Hand des Herrn geworfen hat, überschwemmt das ganze Internet http://forexsystems.ru/indikatory/9602-indikator-forex-glaz-v8.html )))) Es ist so billig wie Gepard )))). Aber das Prinzip ist das gleiche - Verluste zu verbergen und einen Screenshot der Gewinne zu machen))). Wir werden hier veröffentlichen, wie viel Geld sie vom Markt genommen haben )))). Wir sind Männer und haben große Muschis ))))) Vielleicht weiß es ja jemand zu schätzen ))))


Also ja, er lügt überall. Seit zwei Wochen ist es nun sein Schwiegervater und er hat noch nie einen Fehler gemacht.

 
MobileMan:


Also ja, es liegt überall herum. Und gleichzeitig funktioniert es hervorragend. Ich teste es jetzt seit zwei Wochen und es ist nicht ein einziges Mal schiefgegangen.


Zweite Woche? ))) Es liegt schon seit Jahren herum ))))

 
lotos7:

Peter, ich hoffe, das Depot hält durch...


Yep.)
 
artikul:


Zweite Woche? ))) Es liegt schon seit Jahren herum )))


Nun, wie ich herausgefunden habe, bin ich der Schwiegervater, also was soll's?!
 

Ich finde es interessant, wenn es in einem Thread Spaß macht)

Bilder, Witze aller Art) und es ist, als säße man in einem Büro und wäre ein Roboter oder so...) Ich mag es, Spaß zu haben.

Grund der Beschwerde: