FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 77

 
rigc:
duck.... Es ist schon seit langem klar, dass die Amerikaner daran schuld sind))))

Klar, wer sonst?!
 
rigc:
eine weitere Axt hat ein Kaufsignal gegeben....

Diese Option: ...die Möglichkeit der Eröffnung von Kaufpositionen mit einem engen Stop-Loss sollte erst oberhalb von 1,3160 in Betracht gezogen werden.
 
21april:

Diese Option: ...die Möglichkeit der Eröffnung von Kaufpositionen mit einem engen Stop-Loss sollte erst oberhalb von 1,3160 in Betracht gezogen werden.
1,3165 ist ein Stop-Loss)))
 

Jetzt erwäge ich eine neue Option für ace! Sie gab auch ein Kaufsignal!

 

Ich verkaufe immer noch Leerverkäufe... Rohrleitungen

 
 
vladds:

Ich ziehe jetzt eine Neukundenoption in Betracht! Sie gab auch ein Kaufsignal!

Und Mobile schweigt zu etwas. Nach meinen Berechnungen dürfte sein Margin Call nach seinem Anteil bei 1,3130 bei etwa 1,3160 liegen.

Ich habe meine 10pp vom Kauf abgezogen, aber beschlossen, vorerst auf dem Zaun zu bleiben. Andernfalls könnte es jeden Moment zu einem Spurt mit Griechenland kommen - die Anleger könnten Anleihen umtauschen oder auch nicht.

 
O.Zy...:

Und Mobile schweigt zu etwas. Nach meinen Berechnungen müsste er nach seinem Anteil bei 1,3130 einen Margin Call bei 1,3160 haben.

Ich habe meine 10pp vom Kauf abgezogen, aber beschlossen, vorerst auf dem Zaun zu bleiben. Andernfalls könnte es jeden Moment zu einem Spurt mit Griechenland kommen - die Anleger könnten Anleihen umtauschen oder auch nicht.

Es wird da sein, sobald wir runtergehen, kein Zweifel!
 
O.Zy...:

Und Mobile schweigt zu etwas. Nach meinen Berechnungen müsste er nach seinem Anteil bei 1,3130 einen Margin Call bei 1,3160 haben.

Ich habe meine 10pp vom Kauf abgezogen, aber beschlossen, vorerst auf dem Zaun zu bleiben. Andernfalls kann es jeden Moment zu einem Spurt mit Griechenland kommen - die Anleger können Anleihen umtauschen oder auch nicht


Ich bin es einfach leid, zu schreiben... Ich bin es einfach leid, zu schreiben.

Gestern gingen die BU's für drei Bestellungen raus. Ich habe nicht viel Gewinn gemacht, aber ich bin jetzt höher eingestiegen.

Das Konto ist das gleiche, das Depot ist nur um hundert (((

 
MobileMan:


Ich bin es einfach leid, zu schreiben... Ich bin es einfach leid, zu schreiben.

Gestern habe ich gerade eine CU für drei Aufträge abgeschlossen. Ich habe nicht viel Gewinn gemacht, aber jetzt bin ich höher.

Gleiches Konto, Einzahlung nur plus 100(((


ein bisschen früh zum Kaufen... ein bisschen höher...
Grund der Beschwerde: