FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 85

 
Stoyn:
Was sind die Gründe für 1.3?
Korrektur auf der D der 1. Welle ! Nach 38,2 Jahren sollten es 50 sein. Sollte 1,3055 erreichen
 
yurchenko:
Berichtigung der Welle D 1! Nach 38,2 Jahren sollten es 50 sein. Sollte 1,3055 erreichen

Wellenanalyse ? wie viel ist das Opium des Volkes ?
 
MobileMan:

so Salz und leugnen Sie nicht, sich etwas ) durch die Art und Weise, kackte hier GLAZ, vor einer Stunde gab das Signal zu verkaufen (1,3118), und er nimmt in der Regel ein Minimum von 50pp
jetzt schreit er "Kauft!")))
 
yurchenko:
Berichtigung der Welle D 1! Nach 38,2 Jahren sollten es 50 sein. Sollte 1,3055 erreichen
Alles ist möglich. Mittelfristig bin ich geneigt, höher zu gehen, vielleicht sogar von 1,31
 
rigc:
jetzt schreit er Tschüss)))

Ja... ja... so wird sich das Internet über den superrobusten Truthahn auslassen... natürlich sind alle so nett)))
 
 
rigc:
jetzt schreit er "Kauft!")))

Ich habe mir Ihr Praised Eye angeschaut - es scheint mir, dass es auf ZigZag mit seinen Parametern basiert

Dorthin ist der Strahl gerichtet, dorthin schreit er, da er sein entgegengesetztes Fraktal auswählt, also schreit er immer in die andere Richtung

Es hängt einfach vom Chart ab - auf H4 wird er immer noch verkaufen, aber auf H1 hat er sich mit einem Bounce von 60 Punkten gedreht

Übrigens, auf M1 ist er bereits im Verkauf (wir gehen auf M1 runter)

 

Ich verstehe nicht, wie man einem Schuldner überhaupt noch vertrauen kann?

 
Rallye, Rallye...
 
vladds:

Ich verstehe nicht, wie man einem Schuldner überhaupt noch vertrauen kann?


Haben Sie sich das Zeitprogramm noch einmal angesehen? oder das internationale Panorama?