Ich werde einen Stadtrat kaufen - Seite 13

 
SEVER11:

Hier ist eine Lebensgeschichte (mit weiteren Einsprengseln)

Ich kenne einen Händler aus Kalifornien, der einen profitablen Expert Advisor verwendet, der 3 % Gewinn pro Monat bringt.) Als er mir diese Zahl nannte, fragte ich - warum? Er sagte mir, dass die Zinsen so niedrig sind, dass er selbst mit 3 % viele Anleger finden wird und jeder, den er kennt, gerne investiert. Alles ist also relativ))

 
VDev:

Aber ich kenne einen Händler aus Kalifornien und er hält einen Expert Advisor, der 3% ROI pro Monat bringt, für profitabel.) Als er mir diese Zahl nannte, fragte ich, warum. Er sagte mir, dass die Zinsen so niedrig sind, dass er selbst mit 3 % viele Investoren finden würde und alle seine Freunde gerne investieren würden. Alles ist also relativ))


Es gibt viele Standpunkte. Und es ist eine Tatsache, dass man auch mit dieser Art von Einkommen verlieren kann.

Allerdings stelle ich mir fast immer eine Zeitmaschine vor, die in die Zukunft fährt und vergleicht, wann es entweder in einem oder zwei Tagen oder in zweieinhalb Jahren passieren wird, d. h. es ist besser, zwei große DEPO an einem Tag zu fällen, als 33 Monate zu warten, bevor man sie ablässt.

 
Autor, wie läuft es mit dem Kauf? Ich frage mich nur, ob es realistisch ist, eine Eule ohne Gewinn zu kaufen.
 
T-G: Der Autor, wie läuft es mit dem Kauf? Ich frage mich nur, ob es realistisch ist, eine unrentable Eule zu kaufen.

Das mag realistisch sein. Aber die Sache ist die: Sie werden den gekauften EA nicht ernst nehmen.

Sie erwarten, dass es Wunder wirkt. Sie werden die Bedeutung der externen Parameter und des Algorithmus nur vage verstehen (wenn überhaupt). Selbst wenn der Autor ausdrücklich darauf hinweist, dass Sie ein Auge darauf haben sollten, werden Sie es nicht sehr sorgfältig tun. Aber was kann man daraus mitnehmen, wenn man es gerade erst gekauft hat, wie ein Bügeleisen oder einen Wasserkocher.

Kurz gesagt, Sie werden am Ende enttäuscht sein, sich das ausgegebene Geld verzeihen und... ...und suchen Sie weiter.

Eine andere Sache ist, wenn man etwas selbst macht. Sie können ihn selbst erstellen und kennen ihn in- und auswendig (ich spreche von dem Algorithmus der Arbeit, nicht von dem Markt). Sie werden genau wissen, was Sie von ihm erwarten können.

Ich spreche nicht einmal vom Kauf einer Blackbox. Das ist idiotisch.

 
T-G:
Autor, wie läuft es mit dem Kauf? Ich frage mich nur, ob es realistisch ist, eine Eule ohne Gewinn zu kaufen.
Die meisten wollen nicht kaufen, sondern umsonst oder für 20 Pfund :))
 
paukas:
Die meisten wollen nicht kaufen, sondern umsonst oder für 20 Pfund :))
Aber das macht nichts - manche Leute wollen neben der kostenlosen Eule auch noch Geld für das Depot :)))
 
Mathemat:

Das mag realistisch sein. Aber hier ist der Trick: Sie werden den gekauften Expert Advisor nicht ernst nehmen.

Sie erwarten, dass es Wunder bewirkt. Sie werden die Bedeutung der externen Parameter und des Algorithmus nur vage verstehen (wenn überhaupt). Selbst wenn der Autor ausdrücklich darauf hinweist, dass Sie ein Auge darauf haben sollten, werden Sie es nicht sehr sorgfältig tun. Was können Sie mitnehmen, wenn Sie es gerade gekauft haben, wie ein Bügeleisen oder einen Wasserkocher?

Kurzum, Sie werden enttäuscht sein, sich das ausgegebene Geld verzeihen und... ...und suchen Sie weiter.

Eine andere Sache ist, wenn man etwas selbst macht. Sie können ihn selbst erstellen und kennen ihn in- und auswendig (ich spreche von dem Algorithmus der Arbeit, nicht von dem Markt). Sie werden genau wissen, was Sie von ihm erwarten können.

Ich spreche nicht einmal vom Kauf einer Blackbox. Das ist idiotisch.

Um einen Ratgeber zu kaufen, muss man erst einmal verstehen, wie er funktioniert, und daher auch wissen, wie er zu bedienen ist. Wenn dies nicht der Fall ist, muss man - wie es richtig heißt - die Schuld auf seine eigene Dummheit schieben, wenn man eine Blackbox mit einem Schmuckstück kauft.
 
forte928:
Um einen Ratgeber zu kaufen, muss man zunächst einmal verstehen, wie er funktioniert, und folglich auch wissen, wie er zu bedienen ist. Wenn es so etwas nicht gibt, muss man, wie bereits richtig gesagt wurde, seine eigene Dummheit dafür verantwortlich machen, dass man eine Blackbox mit einem Schmuckstück kauft.

Man kauft sich einen Berater, damit man nicht selbst denken muss, aber der Haken ist, dass man für seinen Berater denken muss:)
 
VDev:

Aber ich kenne einen Händler aus Kalifornien, und er hält einen profitablen Expert Advisor, der 3% im Monat bringt). Als er mir diese Zahl nannte, fragte ich - warum? Er sagte mir, die Zinsen seien so niedrig, dass er selbst mit 3 % viele Anleger finden würde und alle seine Freunde gerne investieren würden. Alles ist also relativ))


wow.
 
OnGoing:

Ich könnte Ihre Bekanntschaft jeden Tag um 3% steigern. Und das ohne jeden Berater. Stabil. Das Verlustrisiko beträgt 0%.

Außer, dass es für ihn wahrscheinlich ein Schock wäre)

Wie viel wollen Sie dafür nehmen? 4%?)