Ich werde einen Stadtrat kaufen - Seite 12

 
Trololo:

Ich habe sie nicht gründlich gelesen, weil ich Angst hatte, völlig durchzudrehen, aber es scheint, dass auch dort keine Stationarität gefunden wurde.

Dies war nur eine Problemstellung. Obwohl die Idee einfach ist - die Koeffizienten zu finden und das war's - ist es schon getan. Hier ist sie - eine stationäre Serie... Die einfache Logik sagt jedoch, dass 3=1*3 ist, und auch 3=3*1, und auch 3=0,1*30 und so weiter. Haben Sie die Tatsache des Gewinns begriffen? Wer wird mehr Glück haben - Sie oder der Buchmacher? Und wer kann diese Koeffizienten festlegen?

Zwar gibt es Hinweise auf eine stationäre Versorgung. Vielleicht steckt dahinter sogar eine Strategie?

 
new-rena:
Dies war nur eine Problemstellung. Obwohl die Idee einfach ist - man findet die Koeffizienten und das war's - handelt es sich um eine stationäre Reihe. Die einfache Logik sagt jedoch, dass 3=1*3 ist, und auch 3=3*1, und auch 3=0,1*30 und so weiter. Haben Sie die Tatsache des Gewinns begriffen? Wer wird mehr Glück haben - Sie oder der Kursbucher?


Ich verstehe es nicht. Kann ich es noch einmal bekommen?

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Stationarität der Koeffizienten und der Preise nicht dasselbe ist. Ich persönlich habe die Stationarität als einen Prozess der Bewegungen innerhalb der Preise verstanden.

 
Trololo:


Ich verstehe nicht. Können wir noch einmal gehen?

Ich persönlich habe die Stationarität der Koeffizienten und der Preise anders verstanden. Ich persönlich habe die Stationarität als die Prozesse der Intrapreisbewegungen verstanden.

Der Verfasser dieses Threads bezog sich auf die Schriften von zwei Personen, die Nobel gefällt haben.

Die Idee ist, dass es möglich ist, in einem großen Zeitraum die Reihe der Kurse nahe an den stationären Kurs zu bringen und eine Linie zu bilden, um die die maximalen Kurse gleich weit entfernt sind. Die Autoren haben jedoch nicht berücksichtigt, dass diese Berechnungen nur für den gegenwärtigen Zeitpunkt korrekt sind. Danach ändern sich die Verhältnisse der stationären Reihen in eine unbestimmte Richtung.

Innerbetriebliche Preisschwankungsprozesse sind etwas. Ich arbeite gerade selbst daran))))

 

Was die Preiskoeffizienten betrifft, so sollten Sie nicht erwarten, dass sie bald so und so und dann so und so aussehen (absolute Preisprognosen wie Ihre 3=1*3 und 3=3*1 und 3=0,1*30).

sagen wir, Sie lassen Handelssignale erscheinen, wenn die Nulllinie überschritten wird (die Linie, die die Halbperioden trennt), Aufwärts-Verkauf, Abwärts-Kauf, oder etwas Ähnliches.

Bewerten Sie nun die Bedeutung der Linie selbst, sie ist nicht unbeweglich, es wird eine Abkürzung zur Kreuzung geben, irgendwo wird sie eher überquert werden.

 
Trololo:

Nehmen wir an, Ihre Handelssignale erscheinen, wenn Sie die Nulllinie (die Linie, die die Halbperioden trennt) überschreiten, nach oben verkaufen, nach unten kaufen oder etwas Ähnliches.

Beurteilen Sie nun die Bedeutung der Linie selbst, sie ist auch nicht stationär, es wird eine Abkürzung zur Kreuzung geben, irgendwo wird es eine stärkere Kreuzung geben.

Vielleicht. Aber ich habe noch keine Schlussfolgerungen. Wie Sie sagen - Aufbau einer Nulllinie
 
new-rena:
Vielleicht. Aber ich habe noch keine Schlussfolgerungen. Wie Sie sagen, ich ziehe eine Nulllinie.


Nun, vielleicht kommen die unsichtbaren Kämpfer bald zu uns.

Wenn Sie gut mit Filtern umgehen können, habe ich ein Geschenk für Sie. Ich verstehe es zwar nicht, aber es könnte nützlich sein.

Das Bild scheint in die richtige Richtung zu gehen. Zeigen Sie mir später das Ergebnis, zumindest einen Blick auf das endgültige Bild.

ich bin ein schuster ohne stiefel)))))))

 
Trololo:


Vielleicht kommen ja bald die unsichtbaren Kämpfer.

Wenn Sie gut mit Filtern umgehen können, habe ich ein Geschenk für Sie. Ich verstehe es zwar nicht, aber es könnte nützlich sein.

Das Bild scheint in die richtige Richtung zu gehen. Zeigen Sie mir später das Ergebnis, zumindest einen Blick auf das endgültige Bild.

Ich bin ein Schuster ohne Schuh)))))))

Es ist schön, aber es ist noch nicht richtig. Ich mag es noch nicht. Das untenstehende Bild wird schöner sein. Es geht um die Abweichung vom Preis:


 
new-rena:

Es ist natürlich schön, aber es ist noch nicht dasselbe. Ich mag es noch nicht. Das unten stehende Bild wäre schöner. Es geht bereits um die Abweichung vom Preis:



Nun, hier sind meine Augen in verschiedene Richtungen verstreut und ich weiß nicht, worauf ich schauen soll, um die richtige Schlussfolgerung zu ziehen)))))))
 
Trololo:

Nun, hier sind meine Augen in verschiedene Richtungen verstreut und ich weiß nicht, worauf ich schauen soll, um die richtige Schlussfolgerung zu ziehen)))))))
Fazit - links den Preis - Stop für jetzt. nicht handeln. Bewegt sich vom berechneten Preis in einer Wohnung weg, zum größten Teil. Auch eine Trendumkehr ist nachvollziehbar, aber nicht sicher. Dies ist erst der Anfang für now....
 
DimaMA:
Grüße. Ich bin im 2. Jahr bei Forex, weil ich es leid bin, mich durch einen Haufen von Eulen zu wühlen, die überall gepostet werden. Derzeit lerne ich programmieren und arbeite an meinem System. Suchen und lernen, lange Phasen, aber ich will jetzt verdienen. Ich habe ein paar Mal in Trust Funds und in PAMM investiert und dabei fast den größten Teil der Mittel verloren. Mir wurde klar, dass niemand außer mir in der Lage sein würde, mein Geld besser im Auge zu behalten.
Ich möchte also einen guten EA kaufen. Ich werde ernsthafte Varianten in Betracht ziehen, schreiben Sie mir persönlich oder per E-Mail: dima.malishev@inbox.ru
Skype: malishev.dima

Ich möchte Ihnen eine Geschichte aus dem wirklichen Leben erzählen: Ich handle seit fünf Jahren mit Devisen. Ende 2009 lernte ich einen Händler kennen, der über 12 Jahre Erfahrung hatte. Erst in den letzten 7 Jahren hat er mit seiner Arbeit durchgehend Erfolg gehabt. Davor hatte er einige Höhen und Tiefen, wie jeder andere auch. Er studierte eine Menge Literatur und die Werke vieler Gurus. Aber er entschied sich für einen... Denn in ihren Werken, gab es etwas Ähnliches zu seiner Erfahrung und was der Händler sah auf dem nackten Chart. Nach dem Studium der nackten Chart der Preisbewegung für 5-7 Monate fand er nur neue Muster und später gelernt, die künftige Bewegung, um die Pips zu bestimmen. Nach einem langen Gespräch konnte ich ihn davon überzeugen, diesen Indikator zu erstellen (er hat ihn komplett von Hand erstellt). Innerhalb eines Monats wurde dieser Indikator auf der Grundlage seiner Entwürfe erstellt. Es hat mich 5500 Dollar gekostet (ich bin erst in dieses Unternehmen eingestiegen, nachdem ich von seiner Richtigkeit überzeugt war! Es funktioniert (man beachte sofort, dass nicht einer meiner Screenshots in diesem Forum ist, es ist nicht ;0)) ). Für weitere 2-3 Monate habe ich meine Verbesserungen gemacht und jetzt nur noch lepota. Was ich darüber schreibe: Wenn einfache, aber sehr intelligente Informationen so viel kosten, dann können Sie sich vorstellen, wie viel ein guter EA kosten kann. Man kann also nichts billig kaufen ;0))