Zufälligkeit der Preiswerte - Seite 17

 

Ja. Seite drei ist gestempelt.

Heißt das, dass wir im Urlaub in die Slowakei fahren und Bücher aus Bibliotheken stehlen?

)))

 
gpwr:

Es kommt darauf an, was für ein Haus und in welcher Lage. Die Miete für ein Haus von 150-200 Quadratmetern kostet 1500-2000 Dollar pro Monat. Ein 200-300 Quadratmeter großes Haus kostet 2000-3000 Dollar pro Monat. Natürlich gibt es billigere oder teurere Modelle.
mein Punkt - wie Hypothek Ihr Haus + Darlehen, kaufen 1 weiteres Haus - vermieten sie aus, um den Kredit zu decken, für das 2. Haus nehmen einen Kredit und kaufen ein anderes Haus ... oder LOTTE von Häusern auf Kredit und mieten sie hin und her :) - wird das funktionieren oder wird es besteuert werden?
 
alsu:

Ja. Auf der dritten Seite befindet sich ein Stempel.

Heißt das, dass wir im Urlaub in die Slowakei fahren und Bücher aus Bibliotheken stehlen?

)))


Es ist nicht meins :)

p.s. Obwohl dies der Scan ist, den ich für mich ausgedruckt habe :)

 
Aleksander:
Ich meine, z. B. Ihr Haus mit einer Hypothek + Kredit belasten, ein weiteres Haus kaufen - es vermieten, um den Kredit zu decken, einen Kredit für das zweite Haus aufnehmen und ein weiteres Haus kaufen... oder LOTTE von Häusern auf Kredit und mieten sie hin und her :) - wird das funktionieren oder wird es besteuert werden?

In der Regel entspricht die Miete in etwa der Rückzahlung eines Monatskredits. Das ist verständlich. Wenn der Mieter sich die Miete leisten kann, kann er sich auch den Kauf des Hauses leisten. Man kann also nicht viel Geld mit der Miete verdienen, und es gibt eine Menge Ausfallzeiten. Um einen anständigen Mieter zu finden, müssen Sie 3-6 Monate lang suchen. Die meisten kommen mit einer schlechten "Kreditgeschichte" (Reputation), d. h. sie ziehen ein und zahlen die Miete nicht. Die Gesetze in den USA sind gegenüber solchen Personen milde. Man kann sie nicht einfach auf die Straße werfen. Es kann Monate dauern, die Mieter vor Gericht zu zerren, bevor man ihnen kündigen darf. Das ist nur Bürokratie. Und die Bank wird Ihnen nicht mehr als den Wert eines Hauses minus 20 % leihen, es sei denn, Sie können nachweisen, dass Sie genug verdienen, um den Kredit zurückzuzahlen. Viel profitabler und einfacher ist es, ein heruntergekommenes Haus zu kaufen, es zu renovieren und zu verkaufen. Es gibt viele Leute, die vor dem Crash auf diese Weise Geld verdient haben.
 
Ja... nur Gratisgeschenke funktionieren nicht... :) dort einen Kredit aufnehmen, ihn hier für Zinsen anlegen... aber wenn die Schwächung des Dollars in allen Währungen... dann Einlagen bei 10-12% pro Jahr wird der Trick tun :) - wenn Sie Ihr Haus hier weiterverkaufen können... :) - es ist sogar noch profitabler... - eine Treuhandgesellschaft in Delaware gründen und im Immobilienbereich tätig sein :)
 
gpwr:

Mit einer Einlage von 100.000 kann man in Amerika nicht leben. Die Berechnungen sind einfach:

Lesen Sie aufmerksam (achten Sie auf das Zeichen vor dem $):

Der durchschnittliche amerikanische Privatanleger verfügt über eine Einlage von mehr als 100.000 $ (das Minimum, um vom Gewinn leben zu können).

Takde spricht nicht über die Lebenshaltungskosten in den USA, ohne auf den Staat einzugehen. Ohio ist eine Sache, New York oder Kalifornien eine andere.

Nach Ihren Berechnungen liegt der durchschnittliche Jahresbedarf bei 90 Dollar. Ein Gewinn von 100 % pro Jahr ist für einen privaten Händler keine Seltenheit. Achten Sie auch hier auf das Symbol vor dem $.