[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 496

 
BeerGod:
Wer hat bei traidfort gehandelt? gerade dort habe ich ein verifiziertes Konto und ich bin auch denken, um 1-2% meiner Haupteinzahlung und fuck ox mit einem Hebel von 1:1000
Ich habe ein Minikonto bei alpari - Hebelwirkung 1:500. Ich sehe Vorteile bei den glatteren Kursen ohne Ausschläge (ich habe mit Saxo verglichen - der saubere Markt ist beängstigender) und bei den Nicht-Handelskonten mit der Möglichkeit interner Überweisungen hin und her - einfach Gewinn abheben oder dem Handelskonto hinzufügen - 1-2 Minuten! Eine normale Belastung von 20 % ist eine Menge von Intraday-Geschäften! Und bei einer Absenkung von 5pp. vielleicht eine oder gar keine. Freitag 17%. Am Montag werde ich es mit 20% versuchen, vielleicht klappt es ja.
 
Tantrik:
Bei Alpari Mini-Konto! Hebelwirkung 1:500, die ich als Vorteil sehen die Kurse sind glatter ohne Spikes (im Vergleich zu Saxo - reinen Markt ist mehr Angst) gut und Verfügbarkeit von Nicht-Handelskonten mit der Möglichkeit der internen Überweisungen hin und her - genau Abhebung von Gewinn oder zu melden, um Handelskonto - 1-2 Minuten! Eine normale Belastung von 20 % ist eine Menge von Intraday-Geschäften! Und bei einer Absenkung von 5pp. vielleicht eine oder gar keine. Freitag 17%. Am Montag werde ich es mit 20% versuchen, vielleicht klappt es ja.
Mein Gewinn kann in wenigen Sekunden von meinem Konto verschwinden. Ich habe einen internen Geldbörsendienst, so dass das Geld erst am nächsten Tag abgehoben wird, aber es ist schnell und bequem, es auf ein anderes Konto zu überweisen oder es einfach vom Konto abzuheben.
 
MobileMan:
Wissen Sie, welche Art von Verlust Sie loswerden wollen? Sie müssen nicht unbedingt Geld abheben, sondern können es auf ein anderes Konto überweisen oder einfach von Ihrem Konto abheben - das ist schnell und praktisch.

Nun, dann gibt es auf Insta, und was bequem ist, können Sie überschüssige +++ von Ihrem Handelskonto während des Tages entfernen. Eigentlich ist es nicht Ihr TS, sondern Ihre Methode! Es ist der richtige Weg in die richtige Richtung. Wissen Sie, welche Art von Verlust Sie loswerden wollen?

http://www.ussr-55-forex.ru/psychology.html http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=58035 zu diesem Thema!

 
Tantrik:
Ich habe es auf Insta, und es ist bequem, die zusätzlichen +++ vom Handelskonto während des Tages zu entfernen. Im Allgemeinen geht es nicht um Ihren TS, sondern um Ihre Methode! Es ist der richtige Weg in die richtige Richtung. Und wissen Sie, welche Art von Minus Sie loswerden wollen?

Die letzte Frage verstehe ich nicht... Und wir sollten uns weiterhin mit Vornamen anreden... Sie und Sie.

Ja, es ist eine Methode, kein Zweifel. Aber es erfordert auch eine ziemlich genaue Eingabe und die Geduld, darauf zu warten und nicht einzutreten, wenn die Situation nicht ganz richtig ist.

P.S. Ich habe mir die Links angesehen!!! Sie haben keine Ahnung, wie sehr Sie ins Schwarze getroffen haben! Das ist genau das, was bei meiner Methode wichtig ist.

 
MobileMan:

Die letzte Frage verstehe ich nicht, und wir sollten uns weiterhin mit Vornamen anreden... Sie und Sie.

Ja, es ist eine Methode, kein Zweifel. Aber es erfordert auch eine hinreichend genaue Eingabe und die Geduld, darauf zu warten und nicht einzutreten, wenn die Situation nicht ganz richtig ist.

Sie sind nicht allein, Sie haben Follower , und ich habe beschlossen, ein wenig zu pingen. Und Sie wollen den Stop-Loss loswerden, richtig? Nun, man kann es nirgendwo unterbringen (außer im Buh), wo es nützlich wäre.
 
MobileMan:

Ich verstehe die letzte Frage nicht... und wir sollten uns weiterhin mit Vornamen anreden... Sie und Sie.

Ja, es ist eine Methode, kein Zweifel. Aber es erfordert auch eine ziemlich genaue Eingabe und die Geduld, darauf zu warten und nicht einzutreten, wenn die Situation nicht ganz richtig ist.

P.S. Ich habe mir die Links angesehen!!! Sie haben keine Ahnung, wie sehr Sie ins Schwarze getroffen haben! Das ist das Wichtigste bei meiner Methode

Ich habe den Euro bereits für Montag geplant .
 
Tantrik:
Sie sind nicht der Einzige mit Anhängern, und ich habe auch beschlossen, ein wenig zu pippen. Und Sie wollen den Stop-Loss loswerden, richtig? Nun, man kann es nirgends (außer im Buh) unterbringen, um nützlich zu sein.
Bei einem riskanten Handel setze ich keinen SL. SL ist Onkel Kolya. D.h. ich möchte so einsteigen, dass das Depot an seiner Grenze ist und dann in meine Richtung fährt. Übrigens, in der letzten Link der Autor will 20% pro Tag, aber ich setze Ziele von 200% pro Tag )))
 
MobileMan:

Übrigens hasse ich Champagner und Kaviar (auch roten Kaviar). Ich liebe Auberginen ) Und ich mag Wodka/Wodka...) und Brötchen).

Ich sage nur, dass du gerne Risiken eingehst, das ist alles, was ich sage.
 
MobileMan:
Bei riskantem Handel setze ich keinen SL. SL ist Onkel Kolya. D.h. ich möchte so einsteigen, dass das Depot am Limit ist und dann in meine Richtung fährt. Übrigens, in dem letzten Link will der Autor 20% pro Tag, aber ich bin für 200% pro Tag Ziel )))
Ich teste immer noch meine Pipsing-Einträge für 2 Monate. - Es ist zu früh, um zu riskieren, dass ich bei 20 % pro Tag stehen bleibe. Das wäre ein ausreichender Spielraum, um den Verlust zumindest auf 0 zu reduzieren.
 
BeerGod:

Meine Idee ist es, ihnen 1 % oder 2 % ihrer Grundeinlage zu geben und ihnen Ochsen mit einer Hebelwirkung von 1:1000 zu überlassen.

Sta2066 18.02.2012 18:18



Ich habe Mobilich gelesen und fühle mich um Jahre zurückversetzt. Wie lange ich mich von 1:200 auf 1:20 bemüht habe. Ich war so erpicht darauf, 1:200 bis 1:20 zu erreichen. Und jetzt bin ich bei 1:1.000 und das Geld fließt. Und ich habe früher auch 2 Depots pro Tag gemacht. Als es 1:200 war. Als ich anfing, waren sich die Händler nicht zu schade, 1:1.000 zu geben. Mobilich, du hast mich umgebracht.

Das ist in Ordnung, das Geldmanagement ist richtig, ich strebe 1:10, 1:5 an... Ich bekomme nur gelangweilt und wollen Risikomanagement zu spielen) Ich verstehe einfach nicht, wie viel ich gelesen habe und wie viel weniger Hebelwirkung ich habe, ich kann einfach nicht öffnen eine große Menge oder der Prozentsatz der Verlust nicht so schnell wachsen und es ist schwieriger für mich, einen Stopp aus 10% fangen?