[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 192

 
Nesradamus:


Knöpfe einschalten)))
 
margin.call:

Ich entschuldige mich für die gestrige Verhätschelung ))))

Stranger, dachte ich - du wirst mir für diesen Stopp danken, es ist die richtige Motivation )))


Hallo)))
 
 
Hier gibt es einen gewissen Widerstand, eine unklare Situation, meiner Meinung nach.
 

Dobrava zdravovica))))

Ich nehme an, "einfache" Rickachets aus "Up"-Linien...)))

 
Hier ist meiner Meinung nach ein Verkaufsargument für den Euro-Audi - er bettelt darum, er bettelt darum... !!!
 
Nesradamus:


Hat sich der Opa verirrt?)))
 
artikul:

Nachmittag )))) Heute, nach dem gestrigen fetten Los, wieder in den Verkauf eingestiegen. Das falsche Signal hat mich dazu gebracht, über den Zeitpunkt nachzudenken. Als Ergebnis fand ich eine sehr interessante Abhängigkeit der Lebensdauer von Trends von der numerischen Reihe, die aus Unterschieden in Energongraden besteht. Ein neues Graphenobjekt, das auf Fibo-Zeiten basiert, wurde gefunden. Wenn wir jetzt den Beginn eines echten Rückgangs des Euro beobachten, sollte dieser nach 2012.02.10 01:00 Terminalzeit bei 1,2955 )))) enden. Ich werde es mir ansehen ))))

Du hast gestern dieselben Linien gezogen und siehst aus wie eine Herde Krabben
 
strangerr:

Hat sich der Opa verirrt?)))
Seltsam, wie stehen die Chancen, dieses Jahr zum 1.3. wiederzukommen?
 
markich:
Sie haben gestern auch dieselben Linien gezogen, und anscheinend ist gestern eine Elchherde hineingekommen.

Er testet das System, also sind Elche in diesem Geschäft normal.