[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 455

 
Tantrik:



es ist eine Sünde zu lachen

Ein freundliches Forum

 
strangerr:


es ist eine Sünde zu lachen

Ein freundliches Forum


ja, ja, ja... wir sollten einen abzweig machen... du hast dich verlaufen? kein problem! hilf einem kameraden!!!
 
strangerr:


es ist eine Sünde zu lachen

Ein freundliches Forum

Mein Mobiltelefon lügt mich an - es sagt mir dasselbe.
 
Tantrik:
Mein Handy lügt mich an - es sagt mir das Gleiche.

Er ist nicht gut.
 
vladds:
Nein! Ich bin nicht mit Elchen befreundet, aber ich habe Nikolai schon lange nicht mehr gegrüßt!
Es ist an der Zeit, dass Sie mit dem Handel beginnen, dann lernen Sie sich kennen und werden Freunde.
 

Wenn ich eine Puppe wäre, würde ich heute 200 Pips nach oben setzen, es gibt so viele schöne Stopps .... yum, yum, yum

 
strangerr:

Er ist nicht gut.

er hat nichts - er holt sich Signale aus dem Internet (irgendwo hat er abonniert), kurz gesagt, es ist nur leeres Geschwätz .

Der Rollback hat nicht geklappt.

 
Tantrik:
Er hat nichts - er bekommt Signale aus dem Internet (er hat es irgendwo abonniert), das ist also Blödsinn.

Du bist böse, du glaubst Mobilich nicht.
 
Ich bin empört. Ich bekomme keine Signale. Kolyan hat dich angelogen.
 
Tantrik:

Er hat nichts - er bekommt Signale aus dem Internet (er hat sich irgendwo angemeldet).

Der Rollback hat nicht geklappt.


Wenn es gescheitert ist, bedeutet dies, dass das Momentum nicht vorbei ist und heute 1,3250-60 genommen werden sollte, und wir werden am Dienstag-Montag korrigieren, aber ich würde nicht raten, auch dann zu verkaufen, nur auf dem Pullback kaufen.