[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 228

 
rigc:

super!!! Ich habe beide Füße für))))bai dann den Boden bedeckt?


Noch nicht.
 
strangerr:

Noch nicht.
Ich habe drei Rubel und einen Schwanz in meiner Tasche, nur für den Fall. (80er Jahre Sprichwort )
 
Tantrik:
In meiner Tasche sind drei Rubel und ein Schwanz, nur für den Fall.

Ich kann es mir leisten, bis zum Ende des Tages zu warten.
 
strangerr:


Langfristig gesehen (ich gehe von einem langfristigen Trend von mindestens einem Jahr aus) befindet sich der Euro seit 2008 in einer Korrekturbewegung, die nach unten gerichtet ist.


Auf dem Screenshot ist der Yen gezeichnet
 
strangerr:

Ich kann es mir leisten, bis zum Ende des Tages zu warten.
 
Dimka-novitsek:


Danke. Ich werde das im Hinterkopf behalten. Ich habe mich gerade vor 20 Minuten hingesetzt. Wenn es kein Roboter ist, treffe ich meine eigenen Entscheidungen in etwa vierzig bis fünfzig Minuten. Ich würde das Forum lesen, mich amüsieren und mir die Tabellen ansehen. Indyus-so, ich bin nur zum Spaß, ich bin nicht auf sie angewiesen. Obwohl ich sie natürlich anschaue.

Und der Euro wird wahrscheinlich sinken.

Nein, es geht nirgendwohin, ich mache nur Blödsinn... Ich habe mir verschiedene TFs angeschaut, aber es gibt nichts Bestimmtes. Nun, ich sehe es nicht.


Ich muss die Umleitungen mit Pfeilen für die Öffentlichkeit machen )))) Aus Gründen der Übersichtlichkeit ))))
 
rigc:

super!!! ich habe beide Füße für))))bye hast du den Boden bedeckt?

der Tag in der "Wohnung" scheint lang zu sein....)))

gibt es bald die nächste große Neuigkeit? Sendet Bernard heute nicht?

 
artikul:

Ich muss die Umleitungen mit Pfeilen für die Öffentlichkeit machen )))) Zur Veranschaulichung ))))

Ich habe Ihnen gesagt, dass ein Indikator ohne schöne Pfeile eine Fälschung ist.
 
McBro:

der Tag auf der "Ebene" scheint lang....)))

Gibt es bald die nächste große Neuigkeit? Ist Bernard heute nicht auf Sendung?

Der Tarif wird heute bekannt gegeben! (es könnte eine Überraschung geben - lassen Sie mich nachsehen....) ( wie 0.75 dies ist ein Experiment, bitte glauben Sie nicht alles)
 
Tantrik:
Das heutige Gebot wird bekannt gegeben! (es könnte eine Überraschung geben - lassen Sie mich nachsehen....) (wie 0,75 ist ein Experiment, bitte glauben Sie nichts)

Überschreiten Sie sie an anderer Stelle.