Dadurch kann der Berater kein Geld verdienen.

 

Ich habe es geschafft, einen profitablen EA zu schreiben.

Nach Erreichen eines bestimmten Gewinnniveaus werden jedoch keine Aufträge mehr eröffnet, mit der Begründung eines falschen Preises oder eines allgemeinen Fehlers.

Vielleicht gibt es einige Empfehlungen, wie man dies vermeiden kann. Führen Sie vielleicht zusätzliche Kontrollen durch oder erhöhen Sie den Schlupf bei jedem nicht eröffneten Auftrag.

(Slippage im EA ist dynamisch und entspricht dem Spread).

Ich zeige Ihnen das Operationsprotokoll des Expert Advisors.

Aus dem Status können wir ersehen, dass der EA den Saldo erhöht, während das reale Depot sinkt, obwohl dies nicht der Fall wäre, wenn die Aufträge rechtzeitig eröffnet würden.

Dateien:
20120127.zip  6 kb
state.zip  8 kb
 
:-) die Telepathen sind am Sonntag im Urlaub und haben deshalb eine sehr große Lohnliste, macht euch bereit.
 
Vladon:
:-) am Sonntag sind die Telepathen im Urlaub, und deshalb haben sie einen sehr großen Gehaltsscheck, mach dich bereit.



Telepathie hat damit nichts zu tun, zunächst funktioniert alles einwandfrei, dann gibt es eine Fehlermeldung, wenn alles andere gleich bleibt.

Eigentlich wollte ich das Thema anders benennen, aber ich wollte nicht provozieren

 
Die Antwort ist einfach: Schreiben Sie die richtigen Codes und Ereignis- und Fehlerbehandlungsroutinen, und alles wird durchgehen wie Rauch aus einem weißen Apfel ....
 
valenok2003:



Telepathie hat damit nichts zu tun, zuerst funktioniert alles, dann beginnt es, einen Fehler zu produzieren, wenn alles andere gleich ist.

Ich wollte das Thema eigentlich anders nennen, aber ich wollte nicht provozieren


es passiert nicht, deine Eule schert sich nicht um dein Depot, solange du genug Geld hast, um Bestellungen zu öffnen.....

dies ist ein subjektiver Begriff

Ich habe mir das Logbuch angesehen - oh ja, dieser wunderbare Berater, er hat einen eingebauten Gewinnbegrenzer!!!!
Nicht zu viel Gewinn machen!

17:24:48 eBlueDream V2 2012 01 25 GBPUSD,M5: Gewinnschwelle überschritten5108.24

Wie schön!


Warum hat der Autor selbst diesen Begrenzer geschrieben und sogar einen Kommentar dazu abgegeben, und Sie können diese Einschränkung nicht selbst aufheben?

 
geokom: Nun, warum haben Sie, der Autor, die Einschränkung selbst geschrieben, sogar einen Kommentar dazu abgegeben, und Sie können diese Einschränkung nicht selbst aufheben?

Das ist stark. Topekstarter, geben Sie es zu, haben Sie es selbst geschrieben - oder haben Sie es gefunden, leicht verändert und denken, dass der Code von Ihnen ist?

Sollen wir es an die Annalen schicken...

 
Mathemat:

Das ist stark. Topekstarter, sag mir, hast du es selbst geschrieben - oder hast du es gefunden, leicht verändert und denkst, es sei dein eigenes?

Ich denke, Sie wissen, dass BlueDream mein Berater ist.

geokom

Ich habe mir das Protokoll angesehen - oh ja, das ist ein wunderbarer Berater, er hat einen eingebauten Gewinnbegrenzer!!!!
Nicht, dass wir zu viel Gewinn machen!

17:24:48 eBlueDream V2 2012 01 25 GBPUSD,M5: Überschrittene Gewinnschwelle5108.24

BlueDream hat eine Funktion - entweder den Handel zu stoppen, wenn die Rentabilitätsgrenze erreicht ist oder einfach alle Aufträge zu schließen.

In diesem Fall wird der Handel nicht eingestellt.

FAQ 29.01.2012 15:08

Die Antwort ist eine - schreiben Sie die richtigen Codes und Ereignis- und Fehlerbehandlungsroutinen, und alles wird wie Rauch aus weißen Äpfeln gehen....

Sehen Sie sich wenigstens das Protokoll an
 
Der Code reicht mir, und ich habe ihn leider gesehen.
 
valenok2003: Ich denke, Sie wissen, dass BlueDream mein Berater ist.

Dann entschuldigen Sie mich.

Und legen Sie die Messlatte für Ihren Traum höher.

 
Ja, als ob ich mir den Zustand ansehe und Ihnen in einem Programmiererforum keinen Rat geben würde, und mich bitten würde, zu prüfen, was ohne Code falsch ist. Das ist lustig. Sie haben keinen Respekt vor uns.
 
valenok2003:

Ich habe es geschafft, einen profitablen EA zu schreiben.

Nach Erreichen eines bestimmten Gewinnniveaus werden die Aufträge jedoch nicht mehr geöffnet, mit der Begründung eines falschen Preises oder eines allgemeinen Fehlers.

Vielleicht gibt es einige Empfehlungen, wie man dies vermeiden kann. Führen Sie vielleicht zusätzliche Kontrollen durch oder erhöhen Sie den Schlupf bei jedem nicht eröffneten Auftrag.

(Slippage im EA ist dynamisch und entspricht dem Spread).

Ich zeige Ihnen das Operationsprotokoll des Expert Advisors.

Aus dem Status können wir ersehen, dass der EA den Saldo erhöht, während das reale Depot sinkt, obwohl dies nicht der Fall wäre, wenn die Aufträge rechtzeitig eröffnet würden.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine neue Ebene des Handels erreicht, Sie haben das Gefühl, dass Ihr Konto beobachtet wird (aus gutem Grund). Meine übrigens auch )
Grund der Beschwerde: